so nun ein paar bilder

Honda Generation Berlin - Forum
Verfügbare Informationen zu "so nun ein paar bilder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nanku aka rosi - Ghost Rider - HondaCivicType-R - Dannyboy101
  • Forum: Honda Generation Berlin - Forum
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum der Honda Generation Berlin
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so nun ein paar bilder
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so nun ein paar bilder"

    Re: so nun ein paar bilder

    nanku aka rosi - 15.10.2011, 18:13

    so nun ein paar bilder
    hab hier dann al ein paar bilder von meinen kleinen ej2













    achso frau mit hund is auch dabei















    wie ihr sehen könnt sind leider beide radkästen befallen ich das wird auf jeden fall mein erster angriffspunkt sein ihn bis frühling komplet rostfrei zu bekommen und cleanen. wenn ich das fertig habe werde ich ihn folieren lassen !
    Denke mal nen schönes weiß würde ihm gut stehen !



    Re: so nun ein paar bilder

    Ghost Rider - 17.10.2011, 07:32


    Hallo Rosi

    ich hab auch ein rostproblem am hinteren linken radkasten,
    genau an der selben stelle.
    mein lude geht heute in die"Car Klinik",das heißt"bin bis freitag
    wieder fußgänger".

    da hast du ja ein netten hocker(auto)zu stehen.

    mfg René 8)



    Re: so nun ein paar bilder

    HondaCivicType-R - 17.10.2011, 21:34


    Hi Rosi,

    first of all welcome to the forum. Nice to meet you here. I've been looking at your photos and I need to say: nice pictures and a nice car. It looks fine. I drive the EJ1-Coupé with the 125PS VTEC engine inside (just in summer) and an EG4 as "daily bitch". Your car looks very cultivated. Unfortunately, my cars are a little bit dirty.

    I hope I will see you in next time.

    I wish you a nice evening. See your soon!

    Kindest regards,
    Manu



    Re: so nun ein paar bilder

    Dannyboy101 - 17.10.2011, 21:47


    Man da hat einer das englisch ausgegraben, schön sowas zu lesen, vorallem wenn man mal das versteht was da geschrieben ist!77 :D



    Re: so nun ein paar bilder

    HondaCivicType-R - 17.10.2011, 22:49


    Ja, mir war mal so :lol: Sorry Rosi, bitte nicht bös nehmen. Ich bin ein ganz lieber zarter Kerl 8) . Durch meinen Job muss ich mittlerweile sehr viel Englisch schreiben und langsam auch leider sprechen und verstehen, was nicht ganz einfach ist. Bin noch am Lernen. Man sieht auch, dass mein Englisch ziemlich leicht ist und wahrscheinlich auch mit Fehlern, von daher, Danny, konnte man das wahrscheinlich auch so gut verstehen, also wegen der Leichtigkeit. Bin halt kein Native Speaker, da wäre das übelst krass. Die verstehst du ja manchmal gar nicht, wenn man keine Ahnung von der Sprache hat, wie ich. Den ihr Slang und ihr schnelles Sprechen ist einfach übel.

    Was soll eigentlich die 77 am Ende, vor dem Smilie bedeuten?

    Liebe Grüße und schönen Abend noch an alle,
    Manu



    Re: so nun ein paar bilder

    Dannyboy101 - 18.10.2011, 10:54


    Man Manu, was dir so alles auffällt. Ich gehe mal davon aus, das da mal wieder die Hand/Augen koordination bei mir nicht ganz übereingestimmt hat.
    Aufgefallen ist es mir bis ebend auch nicht.

    lg



    Re: so nun ein paar bilder

    HondaCivicType-R - 18.10.2011, 16:25


    Dannyboy101 hat folgendes geschrieben: Man Manu, was dir so alles auffällt.

    Das ist ein Segen und Fluch zugleich.



    Re: so nun ein paar bilder

    nanku aka rosi - 22.10.2011, 00:04


    no problem champ iam a native speaker for i grew up ireland. your english is nice m8te so dont be ashamed you can speak to me here as you like in english or german doesnt really matter. just for fakts my car is quite dirty at the moment cause i dont really see the point in getting it polished if im going to do so many jobs and repairs on it .

    an den kollegen mit den luden vllt kannste mir ja mal verklickern wieviel der spaß mit deinen hinteren radläufen gekostet hat.
    hab sogar schon mit den gedanken gespielt die ganze karosserie sandstrahlen zu lassen um den ganzen rost der auch in den kleinsten ecken angefressen hat zu beseitigen .....
    möchte mich dann nächste jahr mit dem thema motor und aufhängung befassen und dann kein kummmer mehr um rost haben zu müssen ..
    achso hat einer von euch hier schon einmal nen b18c swap gemacht ... bin am überlegen ob ich mir den hole
    kommt dann wieder die frage zwecks achsen und bremsen denn ohne abs möchte ich die 200+ ps nicht wirklich bewegen

    so erstmal schlafen

    man schreibt sich

    mfg rosi



    Re: so nun ein paar bilder

    HondaCivicType-R - 22.10.2011, 11:42


    Hi Rosi,

    nein, so große Motorswaps hat bei uns noch keiner wirklich gemacht. Ich habe bei meinem EG4 nur einen MPFI-Swap gemacht.

    Was für einen B18 willst du verbauen? Den C4 aus dem MB6, den C6 aus dem ITR oder den japanischen B18C mit 200PS (aus dem japanischen ITR)?

    Egal, welchen B18 du verbauen willst, hier wird dir sicherlich weiter geholfen: http://www.maxrev.de/search.php?q=b18&search_forum=819.

    Einer hat da sogar einen B18C aus Japan in seinem EJ1 verbaut: http://www.maxrev.de/mein-ej1-im-neuen-lackkleid-b18c-swap-endlich-drin-t98485.htm
    Aber der hat insgesamt um die 6000€ oder so ähnlich mit allen Eintragungen usw. bezahlt. Die Eintragung kann nämlich auch noch ein Problem werden.

    Liebe Grüße,
    Manu



    Re: so nun ein paar bilder

    nanku aka rosi - 22.10.2011, 12:17


    joar ich weiß das dis nich billlig wird aber wollte das projekt auf 1-2 jahren ausbreiten .... soll mein we und sommerfahrzeug werden finde die form genauso wie beim lude einfach zeitlos nur der motor hat mir einfach zu wenig dampf ... 101 in die jahre gekommenen ps das muss sich ändern
    http://www.japanmotorimport.com/engines/jdm-honda-engines?product_id=302

    bin immer noch auf der suche nach firmen die nicht grad im amiland sind aber man tut sich da schwer seriöse firmen zu finden bzw die passenden information

    mal schaun was sich weiter tut muss mir eh als aller erstes mal ne große garage zulegen oder nen alten schuppen ausserhalb von berlin wo ich den mal komplette zerlegen kann



    Re: so nun ein paar bilder

    HondaCivicType-R - 22.10.2011, 14:27


    Schau mal in den letzten Link, den ich dir geschickt habe, den mit dem Lackkleid. Wenn ich micht recht erinnere, hat der Nico da den B18C aus Holland her. Das hat wohl ganz gut geklappt. Er musste halt nur eine Weile warten auf einen richtigen passenden Motor, wie er ihn wollte.



    Re: so nun ein paar bilder

    Ghost Rider - 23.10.2011, 15:01


    Hallo Rosi

    hier ist der kollege mit dem luden.
    ich muss ca. 350 euro zahlen,schadhaftes blech musste rausgeschnitten werden,neues rein bis hin zur lackierung.
    der rostschaden war nur so gross wie eine 2.euro-münze und es war nur
    der hintere linke radkasten.

    mfg René 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Honda Generation Berlin - Forum

    AutoWerbung - gepostet von Wille am Freitag 09.03.2007
    Wollt nochmal hallo sagen - gepostet von ed9olli am Sonntag 19.02.2006
    Guten Rutsch! - gepostet von audiextrem14089 am Dienstag 01.01.2008
    tank drift - gepostet von Wille am Samstag 28.04.2007
    Die neue - gepostet von ed9olli am Sonntag 09.07.2006
    Bilder von meinem ED9 - gepostet von ed9olli am Freitag 07.04.2006
    paar updates - gepostet von savety am Samstag 09.04.2011
    Italien - gepostet von Wille am Samstag 29.07.2006
    noch ne frau am steuer - gepostet von Wille am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "so nun ein paar bilder"

    Videos - BlackBloodyRose (Mittwoch 07.02.2007)
    Videos - Hidetsugu (Donnerstag 07.06.2007)
    Der Maulkorb für Abgeordnete - Surak11 (Samstag 14.04.2012)
    coole videos mit kampfsport - StevieP (Sonntag 13.08.2006)
    Luschtige Videos etc. - perser (Freitag 18.08.2006)
    Videos (T-Mobile Bundesliga) - Anti_Rapid (Sonntag 18.03.2007)
    Meine Bundeswehrzeit - Videos - airscape (Donnerstag 24.08.2006)
    Lustiche Videos - pegasus (Mittwoch 13.09.2006)
    Videos - ***BillsMegaFan*** (Freitag 23.02.2007)
    Videos - Tobias (Sonntag 15.04.2007)