Friday Night SmackDown! Taping Report vom 28.08.07

Edgecution
Verfügbare Informationen zu "Friday Night SmackDown! Taping Report vom 28.08.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The big red machine
  • Forum: Edgecution
  • Forenbeschreibung: Die Welt des Wrestlings
  • aus dem Unterforum: SmackDown
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Friday Night SmackDown! Taping Report vom 28.08.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Friday Night SmackDown! Taping Report vom 28.08.07"

    Re: Friday Night SmackDown! Taping Report vom 28.08.07

    The big red machine - 29.08.2007, 10:02

    Friday Night SmackDown! Taping Report vom 28.08.07
    WWE Friday Night SmackDown! Tapings

    Zu Beginn gibt es ein Videopackage zum SD!-Comeback von Rey Mysterio.

    SmackDown! beginnt nun im Ring mit dem World Heavyweight Champion The Great Khali und seinem Übersetzer. T-Lo gibt nun bekannt, dass der neue No.1 Contender heute in einem kleinen Turnier bestimmt wird. Zum einen gibt es Finlay vs Kane und zum anderen Rey Mysterio vs Batista. Die jeweiligen Gewinner werden dann den No.1 Contender-Spot unter sich ausmachen.

    No. 1 Contender Tournament
    -Finlay besiegt Kane nachdem er Kane mit dem Shillelagh niederschlug. Zuvor wurde Kane von Hornswoggle abgelenkt.

    Nun gibt es ein Video zur MVP-Hardy Fehde, bei dem das Augenmerk auf die Basketball Challenge von letzter Woche gelegt wurde.

    WWE Tag Team Championship Match
    -Matt Hardy & MVP besiegen Deuce & Domino (c) nach eine Twist of Fate und dem Cover von MVP, der zuvor Matt aus dem Ring schmiss. Anschließend läuft MVP mit beiden Belts zurück in den Backstage Bereich - TITELWECHSEL!

    Backstage trifft Vince nun auf Batista. Er erzählt ihm, dass er für gewöhnlich viel Zeit in Washington verbracht hat und Batista sein Sohn sein könnte. Batista meint nun, er würde Vince den Arsch versohlen, wenn sich raustellen würde, dass er Vince's Sohn ist. Denn er hätte ihm und seiner Mutter dann nicht geholfen, als es ihnen richtig schlecht ging und sie arm waren. Vince meint nun, dass er eigentlich gar keine Ähnlichkeit zu Batista sehen würde.

    Nun steht Eugene im Ring und schißt T-Shirts ins Publikum. Er wird jedoch schnell von Mark Henry unterbrochen, der ihn kurz mit seine Bearhug zerstört. Nun nimmt er sich ein Mic und erzählt uns, dass er keine Angst davor hat, dass Undertaker bei Unforgiven zurückkehrt. Nun wird erneut ein Undertaker Video eingespielt. Diesmal ist die "Auferstehung" des Undertakers zu sehen, dessen Hand aus dem Wüstensand hervorsteigt.

    No. 1 Contender Tournament
    -Rey Mysterio besiegt Batista nach DQ. Finlay kam mit einem Stuhl zum Ring, der dann jedoch seinen Weg zu Batista fand. Der Ref wollte diesem nun den Stuhl wegnehmen, wurde jedoch von Batista zu Boden geschubst, wofür dieser disqualifiziert wurde.

    RAW Rebound mit Carlitos Cabana und der HHH/ Vince Konfrontation.

    Vince und Coach sind nun im Ring. Coach holt ein paar heiße Damen auf die Bühne, mit denen Vincenzo anscheinend Sex hatte. Die erste heißt Cheryl und mit ihr soll sich Vince 1983 vergnügt haben. Die nächsten 3 kommen im Päckchen, denn Vince soll, an einem Neujahrstag, mit allen 3 gleichzeitig Sex gehabt haben. Die Fünfte im Bunde ist eine Nonne namens Schwester Mary Katherine. Vince erzählt uns, dass er mit allen fünft gerne noch eine Nacht verbringen würde, dann hypt er noch RAW, wo er am Montag von seiner ganzen Familie konfrontiert werden wird und anschließend ist er auch schon wieder weg.

    Masterlock Challenge
    -Die Masterlock Challenge zwischen Master und Chuck Palumbo begann gar nicht erst, da sich Master lieber dazu entschied Palumbo direkt zu verprügeln. Als Palumbo allerdings die Kontrolle übernahm rollte sich Master lieber aus dem Ring und ging wieder.

    In einem Video wurde die Teddy Long/ Kristal Hochzeit angekündigt. Diese wird in 2 Wochen stattfinden.

    Nächstes Videopackage: The Daltons. Diesmal mit dem Thema "Zurück zur Schule".

    Backstage erzählt Jamie Noble Shannon Moore, dass er nächste Woche ein Cruiserweight Title Match gegen Hornswoggle bekommen wird. Und nachdem er sich seinen Title zurückgeholt hat, wird nie wieder jemand über ihn lachen. Anschließend macht sich Noble wieder aus dem Staub, allerdings hat ihm jemand ein lustiges Schild mit "I Love Leprechauns" an den Rücken geklebt.

    No. 1 Contender Match
    -Rey Mysterio besiegt Fit Finlay nach dem 619 und ist somit neuer No. 1 Contender auf den World Heavyweight Title. Nach dem Match kommt The Great Khali in die Halle und es gibt einen Staredown mit Rey Mysterio. Anschließend stößt Khali Rey zu Boden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Edgecution



    Ähnliche Beiträge wie "Friday Night SmackDown! Taping Report vom 28.08.07"

    10.03.06 Prater (Friday Dom) - Bitcrush3r (Freitag 03.03.2006)
    2. SmackDown! GM Stephanie McMahon - Batzekiller No.1 (Freitag 15.09.2006)
    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    TXW Violence Friday vom 25.01.08 aus Kiel, Deutschl. - klon (Freitag 18.01.2008)
    SmackDown Dezember 2004 - JM Hardy (Donnerstag 24.05.2007)
    Friday Night SmackDown 26th May - ferrari590 (Samstag 27.05.2006)
    Bündnissanfrage: SmackDown vs. RAW - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    SmackDown #2 - Rey Mysterio (Dienstag 19.09.2006)
    Sperre sperrt nicht - Greesoo (Mittwoch 05.03.2008)
    Ein schöner Fund - aero182 (Mittwoch 08.02.2012)