Meine inseln...

PvC
Verfügbare Informationen zu "Meine inseln..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steffelchen - Haylen - fuzzy - BraInI - wulf - boulder - Catcher - Onkelz85
  • Forum: PvC
  • Forenbeschreibung: - = Pouvoir Central = -
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 30.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine inseln...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 2 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine inseln..."

    Re: Meine inseln...

    steffelchen - 29.08.2007, 19:06

    Meine inseln...
    also leute ich werde mit dem spiel aufhören und möchte meine inseln an ally mitglider verteilen also wer welche ham will sind fast alle komplett ausgebaut sind insgesammt ca 5600 punkt usw


    war ne tolle zeit bei euch sehn uns vill in if 6
    mfg steffelchen



    Re: Meine inseln...

    Haylen - 29.08.2007, 19:16


    Schade steffelchen ;)

    War ne tolle Zeit mit dir. Ich verschiebe hiermit jedoch offiziell deine aufteilung, bis der Krieg vorrüber ist ^^



    Re: Meine inseln...

    fuzzy - 29.08.2007, 19:21


    gib doch haylen, ghosty wulf oder mir dein paßwort dann bauen wir weiter und teilen später gerecht auf......

    echt schade... hoffe du schaust aber ab und an mal wieder im forum vorbei....

    wünsche dir alles gute... und auf ein neues bei if6



    Re: Meine inseln...

    steffelchen - 29.08.2007, 19:56


    also es ist so ich würde ja weiter machen aber mich regen hier sehr viele leute auf und deshalb hab ich kein bock mehr zu spielen ja ich kann euch pw gebn aber mom spiel ich noch und solsnge verschenke ich steinis und katas wer noch welche braucht kann sich ingame maelden werd das schon machen war echt cool mt euch hab mich if6 schon angemeldet hoff das da net so ne spasten sind wie hier wesegen ich kein bock mehr habe klar schue ich wie gewohnt ins forum helfwe auch bei fragen etc alles kein problem mehr nur das ihrs wisst es ist niemand ausser ally der mich so derbst anpisst das ich kein bock hab macht weiter so viel glück bis dann in if6



    Re: Meine inseln...

    BraInI - 31.08.2007, 18:02


    boa mädel du kannst dich ja ausdrücken das ja krass.
    na ja alles gute



    Re: Meine inseln...

    wulf - 31.08.2007, 19:29


    wir müssen ihr mal eine punkt- und kommataste schenken :D



    Re: Meine inseln...

    boulder - 31.08.2007, 20:30


    ...................................................................................................................................................................................................................................................................
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


    Steffelchen, diese Punkte & Kommas schencke ich dir zum gebrauch ;)

    Naja, alles gute und vll. bis Server 6.



    Re: Meine inseln...

    steffelchen - 01.09.2007, 10:12


    ich kann mit . und , schreiben ...



    Re: Meine inseln...

    boulder - 01.09.2007, 11:07


    ja, nur wirst du zugeben müssen, das es aussieht ;)



    Re: Meine inseln...

    Catcher - 02.09.2007, 18:11


    Lass dir das nicht gefallen,schlag zurück.Catcher



    Re: Meine inseln...

    Onkelz85 - 02.09.2007, 20:12


    boulder hast du was geraucht,oder warum geilst du dich dadrauf so auf !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PvC

    Neue Ämter - gepostet von Haylen am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine inseln..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    die inseln "unten links" - Nimos (Donnerstag 18.01.2007)