Probleme im Turnier

Shooters Pool Billiards
Verfügbare Informationen zu "Probleme im Turnier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SPB-Armani - 8BK-Kaskada - SPB-Wolverine - 8BK-Ice Cube - -wiggles- - Anonymous - FPP-Dampfwalze
  • Forum: Shooters Pool Billiards
  • aus dem Unterforum: SPB Pool Cup 2005
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme im Turnier
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme im Turnier"

    Re: Probleme im Turnier

    SPB-Armani - 03.09.2005, 23:49

    Probleme im Turnier
    Gibt es Probleme? Ein Spieler meldet sich nach mehrfacher Aufforderung nicht oder es ist etwas in einem Spiel vorgefallen, bitte hier Posten. Die Turnierleitung entscheidet, wie verfahren wird.

    Gruß Armani



    Re: Probleme im Turnier

    SPB-Armani - 25.09.2005, 00:01


    von GTP HOney : (Eintrag hier her verschoben)

    huhu

    die angegebene ICQ Nr von PBG-SlahOr stimmt leider nicht .

    Lieben Gruß

    GTP-Honey



    Re: Probleme im Turnier

    8BK-Kaskada - 26.09.2005, 15:10

    Re: Probleme im Turnier
    ist kein problem, ich würde ein Vorschlag machen , vlt Spiel um Platz drei , dann bekommt der 3 auch ein Pokal, ist nur so ein Vorschlag.



    Re: Probleme im Turnier

    SPB-Wolverine - 26.09.2005, 15:54


    öähm chef? ^^
    wo findet man denn die icq nummern von den ganzen teilnehmern? ^^



    Re: Probleme im Turnier

    8BK-Ice Cube - 27.09.2005, 14:37


    ich bin zwar nich der chef aber ich weis wo die stehen^^
    also wenn du die 1.runde siehst scroll ma runner und klick ganz unten auf "teilnehmer anzeigen"^^ da stehen se^^



    Re: Probleme im Turnier

    SPB-Wolverine - 28.09.2005, 19:57


    :? bin ein blindfisch
    naja danke ^^



    Re: Probleme im Turnier

    SPB-Armani - 28.09.2005, 20:50


    8BK-Ice Cube hat folgendes geschrieben: ich bin zwar nich der chef aber ich weis wo die stehen^^
    also wenn du die 1.runde siehst scroll ma runner und klick ganz unten auf "teilnehmer anzeigen"^^ da stehen se^^

    Kann dir ja egal sein, bist ja ausgeschieden 8). Scherz^^. Ne 2 reichen, sonst is der 4. allein^^

    Gruß Armani



    Re: Probleme im Turnier

    -wiggles- - 01.10.2005, 10:03


    moin moin,

    bin auf der suche nach meinem turniergegner, halte seit einer woche auf playray ausschau nach CBS-L!L"JON, konnte ihn aber nicht entdecken. Eine Kontaktaufnahme per ICQ ist bisher an seiner fehlenden Authorisation gescheitert.

    siiiiiii juu @ playray
    -wiggles-



    Re: Probleme im Turnier

    Anonymous - 01.10.2005, 18:58

    8BOC-Makaroni
    habe makaroni am 25.9.05 sofort geaddet gehabt, jedoch authorisierte er mich bis heute net und schrieb auch nicht zurück.
    Auf playray.de habe ich ihn auch net gesehen, deswegen weiss ich net, wie ich gegen ihn spielen soll, wenn er netma da is ^^



    Re: Probleme im Turnier

    SPB-Armani - 02.10.2005, 08:51


    Danke wiggles und djkoo, ich versuche mein Glück, ansonsten falls sich keiner meldet, kampflos Sieg für euch beide.

    Gruß Armani



    Re: Probleme im Turnier

    Anonymous - 02.10.2005, 10:15


    mein gegner meldet sich irgendwie nich und nimmt mich im icq auch nich auf xD

    mfG Husky ;D



    Re: Probleme im Turnier

    Anonymous - 02.10.2005, 12:08

    @ husky
    hallo husky, ich bion jeden tag ingame bei playray und du willst mich nicht erreichen können??? seltsam??

    bin am 03.10. um 9:00uhr on, dann sollteste da sein ;-))

    zum weiterkommen sollteste schon spielen ;-))

    greetz horacio



    Re: Probleme im Turnier

    Anonymous - 02.10.2005, 12:25

    ICQ + KP-husky
    also, per heute, 02.10.2005, 13:23 uhr habe ich ihn per ICQ angeschrieben, er ist bei mir gelistet und ich hatte bisher keine anfrage von ihm. ich habe ihm 3 terminalternativen gegeben, jetzt bin ich gespannt :-)

    greetz horacio



    Re: Probleme im Turnier

    SPB-Armani - 02.10.2005, 15:27

    Re: @ husky
    CFP-horacio hat folgendes geschrieben: hallo husky, ich bion jeden tag ingame bei playray und du willst mich nicht erreichen können??? seltsam??

    bin am 03.10. um 9:00uhr on, dann sollteste da sein ;-))

    zum weiterkommen sollteste schon spielen ;-))

    greetz horacio

    was hat playray mit ICQ zu tun? Mag ja sein, nur kann man wohl nicht den ganzen Tag in playray auf seinen Gegener warten oder? Also Bitte über ICQ kontaktieren, dafür ist es angegeben worden

    Gruß Armani



    Re: Probleme im Turnier

    SPB-Armani - 02.10.2005, 15:29

    Re: ICQ + KP-husky
    CFP-horacio hat folgendes geschrieben: also, per heute, 02.10.2005, 13:23 uhr habe ich ihn per ICQ angeschrieben, er ist bei mir gelistet und ich hatte bisher keine anfrage von ihm. ich habe ihm 3 terminalternativen gegeben, jetzt bin ich gespannt :-)

    greetz horacio

    Husky ist eine Sie und kein er 8) , 02.10. is recht früh^^, aber das wird scho



    Re: Probleme im Turnier

    Anonymous - 03.10.2005, 10:34


    moin, also mein gegner hat sich net bei mir gemeldet und irgendwie hab ich auch seine Icq nummer net gefunden...


    Mfg Deady



    Re: Probleme im Turnier

    FPP-Dampfwalze - 03.10.2005, 12:26

    Schade
    Huhuu Armani,

    hatte heute um 11 Uhr mit Skater unsern Termin(Turnier), aber er ist bis jetzt net erschien. Es ist 13.23 Uhr oder so!! 2 1/2 Stunden gewartet. Jetzt mußt Du entscheiden. Ich finde es SCHADE, muß leider jetzt wech.


    Gruß Dampfi



    Re: Probleme im Turnier

    Anonymous - 03.10.2005, 17:31

    WICHTIG
    hi ich wollte mich über meine gegnerin SBC-Binchen beschweren ich habe sehr oft
    versucht mit ihr ein termien aus zumachenweil sie nie zeit hat
    wir hatten auch schon oft zeiten verabredet
    aber nie ist sie aufgetaucht! ich fühle mich richtig verarscht von ihr. :x


    MFG FPP-Sweetstern



    Re: Probleme im Turnier

    SPB-Armani - 03.10.2005, 20:24


    an Deady, Dampfwalze, Sweetstern

    Termin ist bis morgen 19.00 Uhr verlängert. Sollte es möglich sein das Spiel morgen durchzuführen, wäre ok, ansonsten entscheidet die Turnierleitung was geschieht.

    Gruß Armani



    Re: Probleme im Turnier

    Anonymous - 03.10.2005, 20:58


    Mein Nick ist Shinichi Kudo und mein Gegner.. 1PT-Kam!katZe und ich hab ihn im icq geaddet und angeschrieben mehrfach, einmal kam die Antwort *Keine Zeit* und das ende der runde ist ja nun heut darum der Forumeintrag

    MfG Kudo :roll:



    Re: Probleme im Turnier

    Anonymous - 03.10.2005, 22:03


    Find ich bischen schade was du da schreibst, :?
    Und vorallem wie du mich da stellst, als ob ich derjenige war der keine zeit hatte! Also stimmt schon das du mich geadded und angeschrieben hast, und zu dem zeitpunkt hatte ich grad keine zeit, kann doch vorkommen oder nich? Und du meintest, ich kann nur noch heute weil ich dann weg bin, sowas in der art! naja...ich drück mich sicher nich davor, hoffe wir können unser spiel noch machen :)

    mfG, Kami <<



    Re: Probleme im Turnier

    Anonymous - 05.10.2005, 02:41


    könnt ihr die nächste runde nicht schon starten und die restlichen spiele nachholen lassen?



    Re: Probleme im Turnier

    SPB-Armani - 05.10.2005, 12:15


    djkooo hat folgendes geschrieben: könnt ihr die nächste runde nicht schon starten und die restlichen spiele nachholen lassen?

    Hallo djkooo,

    wir hätten normal gestern abend die Runde gestartet...aber der §"$&/(§$ Funpicserver war den ganzen Tag lahmgelegt... :twisted: und funktionierte erst wieder so gegen Mitternacht..

    Aber heute im Laufe des Tages wird die nächste Runde starten, die Spiele sind soweit erledigt bis auf ein paar, aber für die jenigen ist es halt jetz zu spät.

    Gruß Armani



    Re: Probleme im Turnier

    SPB-Armani - 05.10.2005, 12:32


    HOney gewinnt kampflos, ICQ Gegner falsch, keine RÜckinfo.
    Voodoo gewinnt kampflos, Gegner meldet sich nicht.
    JOe Rilla gewinnt kampflos, Gegner meldet sich nicht.
    Supermoto gewinnt kamplos, ICQ Gegner falsch, keine Rückinfo.


    Der Server ist schon wieder lahmgelegt...Sorry, wir tun was wir können.

    Gruß Armani



    Re: Probleme im Turnier

    SPB-Armani - 06.10.2005, 12:27


    Hier her verschoben:

    Post von 8BK-Kaskada

    Ich fahre gerade in den Urlaub bis zum 15 Oktober und wollte fragen ob man mein spiel noch nachholen kann , sry aber den urlaub kann man nit verschieben^^

    Ich hoffe das klappt , biddddeeeeeeeeeeeeee ^^

    cya schöne Ferien


    Kaska
    __________________________________________________

    Edit by Armani

    Das ist ärgerlich, hast du denn mit deinem Gegner schon gesprochen? Das sind 3 Tage drüber über dem Termin..Aber da du das jetzt schon angekündigt hast..Hm, also ich muss mal sehen, ob man eine Partie offen lassen kann, und trotzdem neue Runde startet..Ich werd sehen, was ich machen kann.

    Gruß Armani



    Re: Probleme im Turnier

    Anonymous - 09.10.2005, 11:10

    bitte melden
    hallo, 1PT-DjKill könntest du dich bitte bei mir melden. ich habe dich auch auf ICQ angeschrieben.



    Re: Probleme im Turnier

    SPB-Armani - 12.10.2005, 13:17

    BR-Feiwel
    Post von BR-Feiwel hier her verschoben:

    ich hab nen problem das ich den PP-Legend nicht erreiche um das spiel auszutragen von diesem cup


    mfg BR-Feiwel



    Re: Probleme im Turnier

    Anonymous - 13.10.2005, 11:21


    kaskada meldet sich net bei mir was soll ich tun hab ihn au schon angeschrieben :(
    ___________________________________________________________

    Edit by Armani

    Hallo Assassin, Kaskada ist bis 15.10. im Urlaub, siehe meinen Post etwas drüber..Wäre nett, wenn du ihm die Chance gibst noch zu spielen. Es ist ja bis 16.10.05 Zeit, und er hatte es mir gleich am Anfang der 2. Runde gesagt..Sein Glück war vielleicht noch das der Server abstürzte von de.vu, deshalb die Runde verlängert wurde. Also macht das beste draus.

    Gruß Armani



    Re: Probleme im Turnier

    Anonymous - 13.10.2005, 13:56

    Kaskada
    :twisted: ich geb ihm die chance gg



    Re: Probleme im Turnier

    8BK-Kaskada - 13.10.2005, 22:44

    Re: Kaskada
    so bin wieder da ^^

    sry armani das ich nit mit meinem gegener nit gesprochen habe , sry , danke dir assasin , wegen der chance^^

    bin morgen in icq on , hoffe du auch , dann können wa ein termin festlegen.


    Kaska (finde das Turnier geil^^)



    Re: Probleme im Turnier

    Anonymous - 16.10.2005, 18:11

    Da Grebe
    also ich ahbe da grebe des öfteren angesprochen nur konnte er nie als ich ihn fragte..
    er hat mich selber noch kein einziges ml gefragt!
    ich erreiche den nicht mehr
    habe ja natürlihc auch seine icq.

    also weiss nit was zu tun ist deswegen schriebe ihc das hier rein auf anraten von armani!



    Re: Probleme im Turnier

    Anonymous - 16.10.2005, 21:20


    hab gestern und heute auf dich gewartet Feiwel, kamst auch nicht on :shock: müssen irgendwie anders machen^^



    Re: Probleme im Turnier

    SPB-Armani - 16.10.2005, 21:24


    PP-Legend hat folgendes geschrieben: hab gestern und heute auf dich gewartet Feiwel, kamst auch nicht on :shock: müssen irgendwie anders machen^^

    Wir warten mal was der morgige Tag ergibt..irgendwie regeln wir das



    Re: Probleme im Turnier

    SPB-Armani - 17.10.2005, 22:50


    S-Muona und EPA-Lionheart sind kamplos weiter. Keine Rückmeldung der Gegner BR-Da Grebe sowie Shinichi Kudo.

    Gruß Armani



    Re: Probleme im Turnier

    Anonymous - 24.10.2005, 19:32


    Hallo,

    Leider konnte ich mein Spiel gegen DUST-Tornado nicht machen.
    Ich habe ihn zweimal über icq gefragt wann er zeit hat. Leider keine Antwort erhalten. So wie es aussieht war er nie on.

    AEV-papillon :?



    Re: Probleme im Turnier

    Anonymous - 31.10.2005, 10:34


    konnte bearenfans auch noch net erreichen 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shooters Pool Billiards

    Funwar SPB vs WPC 23.03.07 / 20.00 Uhr - gepostet von SPB-Armani am Montag 12.03.2007
    Herzlichen Glückwunsch Rudi!!! - gepostet von SPB-Wolverine am Freitag 01.09.2006
    Bewerber Zeve - gepostet von SPB-Rudi am Donnerstag 02.11.2006
    Peter muss gehen - gepostet von SPB-Armani am Sonntag 09.07.2006
    Neuaufbau SPB - gepostet von SPB-Armani am Montag 21.08.2006
    Gentle-Whytee - gepostet von Anonymous am Mittwoch 04.10.2006
    SPB wieder in 2 Teams - gepostet von SPB-Armani am Dienstag 09.05.2006
    schädliches Programm !!!! - gepostet von SPB-Hades50 am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme im Turnier"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    TV Serien in deutscher Sprache - Anonymous (Mittwoch 02.02.2011)
    Turnier - Nana (Dienstag 18.09.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    2.Runde: TiBiDa-Turnier-Das Leipziger Turnierevent - Anonymous (Sonntag 12.02.2006)
    Lust auf ein Turnier? - dermacentor (Mittwoch 27.12.2006)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Bilder vom Turnier - saibot77 (Mittwoch 06.07.2005)