habt ich besondere techniken..??

Willkommen auf dem Forum von dem Star Wars Battlefront - Clan _-{UAL}-_ The Unable Loosers
Verfügbare Informationen zu "habt ich besondere techniken..??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cpt.Sebastian - M@x!M - Master Windou - thegothss - Solid Snake - Jedi equester - TheJonas
  • Forum: Willkommen auf dem Forum von dem Star Wars Battlefront - Clan _-{UAL}-_ The Unable Loosers
  • Forenbeschreibung: Owners: TOMBOB, The Gothss http://www.ual-clan.de.be/
  • aus dem Unterforum: Technik
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 06.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: habt ich besondere techniken..??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "habt ich besondere techniken..??"

    Re: habt ich besondere techniken..??

    cpt.Sebastian - 29.08.2007, 15:19

    habt ich besondere techniken..??
    hallo
    ich wollte mal wissen ob besondere techniken habt ??
    dazu gehört :
    -wie weiche ich schüssen aus
    -wie nehme ich einestützpunkt ein
    -wie bekomme ich viele kills ohne oft zu sterben
    -UND PERSÖNLICHE TECHNIKEN :::



    Re: habt ich besondere techniken..??

    M@x!M - 30.08.2007, 14:27


    Gute Frage aber ich glaube damit wirst du eider nichts anfangen können weil eigentlich jeder so seine eigene Technik entwickelt und man mit der eigenen Technik immer noch am besten spielt!!
    Das kann man in etwa mit Musik vergleichen da jeder so seinen eigene Style hat und mit der Musik vom anderen wenn dieser einen komplett anderen Style hat auch nichts anfangen kann!!
    Aber naja is halt nur meine Meinung.
    MfG
    Reggae Gandalf



    Re: habt ich besondere techniken..??

    cpt.Sebastian - 30.08.2007, 16:31


    jaja schön und gut aber es war auchmehr sop gedacht das jeder so mal sagt zu techniken nicht wie sien meinung dazu ist



    Re: habt ich besondere techniken..??

    Master Windou - 31.08.2007, 20:10


    Ich habe keine Taktik ich mach einfach das was ich will.
    :auto004 :starwars023



    Re: habt ich besondere techniken..??

    thegothss - 20.09.2007, 20:56


    also es gibt so bestimmte Sachen, die macht mann einfach

    z.B. dass wenn man ein Stützpunkt einnimmt, dass man läuft bzw. sich bewegt.



    Re: habt ich besondere techniken..??

    Solid Snake - 29.09.2007, 10:54


    Ich spiel zwar noch nich so lange aber ich hab trotzdem meine eigene Technik entwickelt.Ich bin auf keinen Fall ein Nahkampfexperte meine Stärke is es über weite Entfernungen anzugreifen und Fallen zu legen (den Gegner mit Mienen in einen Hinterhalt zu locken oder Scheinmienen zu Legen die der Gegner bewusst sehen soll un zerstört sich in Sicherheit zu fühlt un doch noch durch eine verteckte Miene gekillt wird ) wenn ihr wollt könnt ihr meine Technik ruhig kopieren mir egel aber eins sei euch gesagt "Es kann nur einen geben" :x :P



    Re: habt ich besondere techniken..??

    Solid Snake - 23.10.2007, 12:42


    Ich hab ma ne frage!
    wie rollt man sich vorwärts ab??? :oops:



    Re: habt ich besondere techniken..??

    Jedi equester - 23.10.2007, 19:01


    Geht das?! Wusste ich gar net! Ich dachte man kann sich nur zur Seite rollen und somit natürlich auch nach "Vorne" fortbewegen. So dreh ich mich zum Beispiel zur Seite und rolle die ganze Zeit. So komme ich schneller vorwärts (was natürlich auch Einbildung sein kann :wink: ). Ganz nützlich wenn man bei einer graden Strecke, schnell vorankommen will/muss.



    Re: habt ich besondere techniken..??

    TheJonas - 05.11.2007, 15:45


    Meine Taktik ist von Map zu Map verschieden.Hängt auch davon ab ob ich Kuss, Klon, Imperium oder Rebelle bin 8) Aber auf jeden Fall spiel ich meistens Raketen Werfer und schieße von möglichst weit hinten. Mit zwei Außnahmen: Bei den Kuss spiele ich meistens Superkampfdroiden (wegen den Raketen) und mit den Klonen meistens die Jet truppe

    Und zum Schluss noch meine Taktik bei Jabba (die sowieso jeder macht :roll: ): WEnn ich Kuss bin laufe ich gleich zur Treppe und lege da Minen da kommen die Klone in Scharen runter. Hab mal 11 mit einer Mine gekillt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen auf dem Forum von dem Star Wars Battlefront - Clan _-{UAL}-_ The Unable Loosers

    Geonosis: Turmspitze - gepostet von TOMBOB am Samstag 14.07.2007
    X-fire - gepostet von cpt.-jack-sparrow am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "habt ich besondere techniken..??"

    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)
    Besondere Ereignisse: Ideen - engelchen (Samstag 16.06.2007)
    Habt ihr eigtl. was gespendet? - nikeeee (Donnerstag 10.02.2005)
    geschwister ihr habt? - ken2010 (Dienstag 25.09.2007)
    Was habt ihr für einen PC??? - *Neo* (Montag 19.06.2006)