Wasn Looser

E.D.E.N.
Verfügbare Informationen zu "Wasn Looser"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nbanet
  • Forum: E.D.E.N.
  • Forenbeschreibung: E.D.E.N. The Return
  • aus dem Unterforum: Fun Stuff
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wasn Looser
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wasn Looser"

    Re: Wasn Looser

    nbanet - 07.12.2005, 20:03

    Wasn Looser
    Vorgeschichte: Hat uns übern Ticker als noobs bezeichnet.


    Mercenary of Xrasaccs: An die EDEN Leute: Sry das ich son Scheiss übern Ticker geschrieben hab. Ich hab überreagiert und sehe ein das ich Scheisse gebaut hab. Also nochmals Sorry deswegen.

    hmm diese nachricht erschien im ticker als wir grade loswahren ihn zu atten naja jezz hat er verkackt^^

    ne ig hat er mir auch noch geschrieben :

    Friedensangebot von Mercenary of Xrasaccs (2:177:1)
    07.12.2005 um 18:19:19
    Moin,
    Also wie ich gehört hab seit ihr verdammt sauer auf mich weil ich so ne scheisse übern Ticker schrieb. Es war zugegeben ne scheiss aktion von mir und ich hab meine lektion gelernt. Also ich würde gern denn streit beilegen. Wenn ihr ein gespräch wollt kommt doch bitte zu uns ins IRC. Ich hätte da auch nen Friedensangebot für euch. Also ich würde mich freun wenn wieder friede ist.

    MFG Mercenary

    was soll man dazu sagen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum E.D.E.N.

    lebt ihr noch?^^ - gepostet von Terrormieze am Freitag 10.03.2006
    tot?..... - gepostet von draal am Dienstag 21.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wasn Looser"

    cena du looser !!!!!!!! - Jimmy Jealous (Montag 12.06.2006)
    Wasn das hier - Coulone (Donnerstag 12.10.2006)
    Wasn los? - fischlidrea (Sonntag 11.02.2007)
    looser alli - Savage250 (Donnerstag 25.01.2007)
    Canstatter Wasn - andidreas (Donnerstag 07.10.2004)
    Wasn da los?! - Anonymous (Freitag 12.11.2004)
    Wasn des?? - SyLo (Sonntag 06.03.2005)
    LOL WASN SCHEIß - DarKHunterTDDDD (Mittwoch 16.02.2005)
    wasn hier los - Midicat (Donnerstag 30.06.2005)
    35 MHz: A-Band... B-Band... wasn das nu genau? - Okke Dillen (Montag 04.09.2006)