die stars und die drogen...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "die stars und die drogen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: benderhead - Thunderlips - Christian - dani-hase - Pfarrerfunke
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die stars und die drogen...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die stars und die drogen..."

    Re: die stars und die drogen...

    benderhead - 29.08.2007, 18:37

    die stars und die drogen...
    ich hab mich anlässlich des fast-abtretens von ben becker (den ich sehr mag) gefragt, ob nicht diese drogenund alkgeschichten auch krass zum ruhm bestimmter leute beitragen...

    und zwar weil sie ein leben am rande der klippe leben und dinge tun, die der normalbürger sich nicht traut weil zu brav, spiessig, ängstlich, "vernünftig" ...aber die er manchmal heimlich doch auch gern tun würde... wie gesagt.. drogen nehmen, wilde liebschaften, mal mit ner knarre rumballern, sich mal kloppen usw. ....

    robbie williams hat sich von seinem glatten boygroup image ja u.a. auch dadruch gelöst, dass er drogenprbleme hatte (und tätowiert ist) und depressionen hat usw.

    was wäre nirvana gewsen wenn kurt cobain nicht son fertiger depri und drogentyp gewesen wäre, der sich dann noch die birne wegschiesst

    wär der kult um turbonegro so abgegangen, wenn sie sich nicht mitten auf der tour aufgelöst hätten, weil der sänger nach nem drogenbedingten zusammenbruch ins krankenhaus musste?

    wären ac/dc so gross wenn bon scott nicht den trinkertod gestorben wäre?

    wären die stones so gross, wenn brian jones nicht auf drogen im pool ersoffen wäre (oder ersoffen worden wäre wie manche sagen) und keith und mick immer ordentlich rumgekokst haben

    elvis so unsterblich ohne sein frühes ableben durch tabletten?

    marylin? keith moon?

    hätten pantera so ein leicht kaputtes image gehabt wenn ihr sänger nicht ein zwei mal knapp am tod durch überdosis vorbeigerutscht wäre?

    oder die sex pistols ohne sid vicious?

    pete doherty? über den schreibt sogar die bild, über die ganzen "braven" brit popper nicht

    schon krass.. aber ben beckers image lebt z.b. ja auch von diesem wilden und rocknrolligen lebensstil der eben auch viel alk und sicher auch andere sachen beinhaltet und sich von der sonst oft recht glatten schauspielergarde abhebt... oder udo lindenberg und der alk ist ja ne ähnliche story...



    Re: die stars und die drogen...

    Thunderlips - 29.08.2007, 20:36


    du hast recht bender...

    johnny cash hats auch ganz schön geholfen...



    Re: die stars und die drogen...

    Christian - 30.08.2007, 10:54

    Re: die stars und die drogen...
    benderhead hat folgendes geschrieben:

    und zwar weil sie ein leben am rande der klippe leben und dinge tun, die der normalbürger sich nicht traut weil zu brav, spiessig, ängstlich, "vernünftig" ...aber die er manchmal heimlich doch auch gern tun würde... wie gesagt.. drogen nehmen, wilde liebschaften, mal mit ner knarre rumballern, sich mal kloppen usw. ....



    und das tun nicht prominente nicht!????



    Re: die stars und die drogen...

    benderhead - 30.08.2007, 14:08


    naja... viele tun das nicht... hehe... einige natürlich schon



    Re: die stars und die drogen...

    dani-hase - 30.08.2007, 16:20


    naja, gute menschen wirken nach außen hin oft langweilig...
    je fieser das promi-image, desto voller die klatschspalten.

    der otto-normal-bürger braucht wahrscheinlich menschen die stellvertretend für ihn ein "spannendes" leben leben.

    und je mehr schlagzeilen ein promi bekommt, desto mehr kohle gibts ja auch, weil steigender bekanntheitsgrad, werbung usw...

    da gibts ja noch so ein paar paradebeispiele an promis, die nur welche sind, weil sie ein bestimmtes bad-image pflegen...

    z.B. paris hilton, nicole richie (knast usw...), obwohl richtig schlickig werden die wohl nie durch die gegend laufen.

    aber ich glaube auch, dass einige promis vom ding her einfach selbstzerstörerischer sind,als manch andere und wären sie nicht berühmt würden sie wahrscheinlich genauso krasse drogen nehmen, depressionen haben usw...



    Re: die stars und die drogen...

    Christian - 30.08.2007, 19:15


    ich empfehle euch mal eine besichtigung der ochszenzoller psychiatrie...erzählt mir dann mal wieviel prominente ihr angetroffen habt, hehe.

    glaube um ehrlich zu sein auch nicht das "stars und sternchen" selbstzerstörischer mit sich selbst umgehen als der normalbürger und der schnitt an ausfällen hält sich prozentual mit sicherheit die waage.



    Re: die stars und die drogen...

    Pfarrerfunke - 30.08.2007, 19:18


    Auf jeden Fall war Jesus das Gegenteil von Ben Becker. Aber er hätte mit ihm abgehangen, weil er ihn liebt und Ben Becker, Jesus mega dolle braucht.



    Re: die stars und die drogen...

    benderhead - 30.08.2007, 19:50


    das stimmt schon jan, aber ob es deswegen gleich 4x hier stehen muss hahaha

    nee, im ernst.. der plant ja auch son projekt wo er aus der bibel vorliest.. ist also schon dran an der sache...

    na ja.. @christian.. stimmt sicher.. viele saufen sich auch so kaputt und so... aber gerade drogen und so sind was wo viele normalos doch noch schiss haben und gerade so heile-welt leute und irgendwie ist es ja schon so dass die richtig grossen stars oft die sind, die auch etwas durch sind.... iggy pop fällt mir auch noch ein...

    hier noch das mopo zitat von heute.. passt etwas:

    "was ich habe, ist charakter in meinem gesicht. es hat mich eine masse langer nächte und drinks gekostet, das hinzukriegen" humphrey bogart



    Re: die stars und die drogen...

    dani-hase - 05.09.2007, 19:04


    dazu passt wohl folgender link:
    http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/musik/backstage/4580558-Popstars-sterben-frueher,page=0.html

    "popstars sterben früher"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    nahrungsfaves - gepostet von benderhead am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die stars und die drogen..."

    Drogen - gasgesicht (Donnerstag 07.07.2005)
    Stars von morgen ? - Der Vorstellungsthread - daniel (Donnerstag 05.07.2007)
    Sword of the Stars Patch 1.2.2 - psmatt (Donnerstag 15.03.2007)
    Willkomen in Stars Hollow - Vincent (Mittwoch 26.04.2006)
    Stars - xgwendolinex (Freitag 18.08.2006)
    Stars am Himmel - Melli (Donnerstag 17.08.2006)
    Killed by stars - Vanessa (Donnerstag 13.10.2005)
    Konsum legaler und illegaler Drogen - Alexander (Donnerstag 14.06.2007)
    Stars 4 Free - Clemens (Dienstag 20.12.2005)
    juhu, wieder alles machen - janrico (Samstag 13.10.2012)