Spenden für ehm. -F-ler an Wolfcastle ( dat bin ich ^^ )

Die Simpsons
Verfügbare Informationen zu "Spenden für ehm. -F-ler an Wolfcastle ( dat bin ich ^^ )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: OVERLORD
  • Forum: Die Simpsons
  • Forenbeschreibung: Wir werden euch vernichten
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 23.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spenden für ehm. -F-ler an Wolfcastle ( dat bin ich ^^ )
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spenden für ehm. -F-ler an Wolfcastle ( dat bin ich ^^ )"

    Re: Spenden für ehm. -F-ler an Wolfcastle ( dat bin ich ^^ )

    OVERLORD - 29.08.2007, 12:03

    Spenden für ehm. -F-ler an Wolfcastle ( dat bin ich ^^ )
    So, da das mit den Spenden nur mäßig klappt und sich Sotho etc. den Arsch aufreissen:

    Derzeit sind ca. zu spenden ( pro Tag )

    FE: 50.0000+
    KRIS: 25.000+
    FRUB: 20.000+
    ORI: 20.000+
    FRURO: 30.000+
    Gold: 1.000+

    Mehr ist weiterhin wie z.b. von Chain oder vorallem Sotho, aber auch Nemesis gerne gesehen und wird auch belohnt.. irgendwie ^^

    Ziel: 2x16x5

    Ausnahme: Die unter 10.000 Punkte !

    Wenn euch das zu viel erscheint: Minen ausbauen ! einige von euch bekommen ca. 7000 FE die Stunde = 160.000+ pro Tag ( auf einem Plani )
    Bedenkt bitte das z.b. nur eine Forschung SK mich jetzt über 500.000 FE kostet... etc.

    Gruss
    Overwolf ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Simpsons

    Gala 11 - gepostet von Tingeltangelbob am Montag 30.07.2007
    Große Flotte G14 - gepostet von seymour am Samstag 21.07.2007
    Abwesenheit - gepostet von Bart am Dienstag 14.08.2007
    kleine flotte der -df- in g10 - gepostet von proff am Freitag 07.09.2007
    Sinnloses Durchzählen - gepostet von Twixter am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spenden für ehm. -F-ler an Wolfcastle ( dat bin ich ^^ )"

    Spenden für Clan/Donations for clan - Goldova (Samstag 17.03.2007)
    31.12.08 Lindenpark Potsdam - Funatic (Mittwoch 12.11.2008)
    Bewerbung für spenden aktion - zagzag (Dienstag 30.01.2007)
    Komm aus dem Noob. Brauch Spenden. - Lord Mc D (Mittwoch 21.06.2006)
    Unsere Spenden!! - admin1 (Dienstag 13.02.2007)
    Rohstoff-Spenden - Grossherzog (Montag 29.01.2007)
    Allgemeiner Laberthread der PP`ler - Bommel (Freitag 29.12.2006)
    Preisverleih für die höchsten spenden - vvtaby (Donnerstag 15.06.2006)
    Spenden für Hydross ? - Azanulbizar (Mittwoch 08.08.2007)
    Spenden - Lilly van de Hulzkupfjes (Montag 25.06.2007)