wahr oder falsch?

Chat-Forum
Verfügbare Informationen zu "wahr oder falsch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Undead-Demon
  • Forum: Chat-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum rund um den Buggelchat
  • aus dem Unterforum: Rätsel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wahr oder falsch?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wahr oder falsch?"

    Re: wahr oder falsch?

    Undead-Demon - 28.10.2005, 16:51

    wahr oder falsch?
    Eine Braut will findet sich ein bisschen zu blass, also beschliest sie in ein solarium zu gehen. Im Solarium gelten aber strenge Regeln die besagen, dass man nur eine halbe stunde am tag auf der sonnenbank liegen darf.
    Das war ihr aber nicht genug, also ging sie in mehrere Solarien und das ging mehrere tage so.
    Nach ein paar wochen sagte ihr Mann zu ihr: "Schatz du riechst komisch.."
    Also ging sie duschen. Doch ihr Mann sagste: "Schatz du riechst immer noch komisch..."
    Die beiden gingen also zum Arzt, doch der machte eine schreckliche feststellung. Durch das, dass die Frau immer wieder und sehr häufig am tag ins Solarium ging kochte sie ihre innerreien.
    Die Frau starb 2 wochen danach.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chat-Forum

    Deutsche Witz - gepostet von Undead-Daemon am Sonntag 27.05.2007
    Tag der Arbeit - gepostet von Anonymous am Dienstag 01.05.2007
    Angelina und Frodo - gepostet von darkangel am Dienstag 19.12.2006
    so kann man es auch sehen gg - gepostet von Frodo am Mittwoch 06.06.2007
    TIERQUÄLEREI - gepostet von mcbuggel am Sonntag 22.01.2006
    hase und biber - gepostet von Sweet_Tiger am Montag 15.10.2007
    Auch der Liebe Gott bleibt nicht verschont gg Werbung - gepostet von Frodo am Samstag 20.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wahr oder falsch?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)