Angebot von Thimeus, dem Schneider

Die Gilde Order of Magic
Verfügbare Informationen zu "Angebot von Thimeus, dem Schneider"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pyrokar
  • Forum: Die Gilde Order of Magic
  • Forenbeschreibung: Offizielle Website der WOW Gilde Order of Magic
  • aus dem Unterforum: Berufe und Spezialisierungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angebot von Thimeus, dem Schneider
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 22 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angebot von Thimeus, dem Schneider"

    Re: Angebot von Thimeus, dem Schneider

    Pyrokar - 21.06.2005, 18:33

    Angebot von Thimeus, dem Schneider
    Mein Thimeus ist ein ausgezeichneter Schneider. Sein Skill liegt momentan bei 291. Ich möchte euch deshalb anbieten, euch jederzeit Rüstungen und Taschen herzustellen.
    Das einzige, was ihr dafür tun müsst, ist mir die notwendigen Stoffe zu bringen. Wollstoff, Seide, Magierstoff usw. Der Rest, das Leder und der Faden ist umsonst. Manchmal werden auch noch kleine Zutaten wie Perlen oder so gebraucht. Diese benötige ich dann ebenfalls noch. Wenn ihr die notwendigen Stoffe nicht besorgen könnt, kaufe ich sie selber im Auktionshaus für euch.
    Den hergestellten Gegenstand verkaufe ich euch dann für den Preis, den der Stoff oder die Zutaten gekostet haben. Somit ist es billiger für euch und ihr habt mehr Geld für andere Dinge.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gilde Order of Magic



    Ähnliche Beiträge wie "Angebot von Thimeus, dem Schneider"

    DMB-Sonnenschirme (Restposten im Angebot) - Rainer Radloff (Donnerstag 07.06.2007)
    Hier gibt es Bastelmaterialien im Angebot! - Iris (Montag 12.03.2007)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Bayer Leverkusen: Schneider und Adler wieder fit! - fcbfan87 (Mittwoch 23.01.2008)
    Reiskocher im Angebot bei Lidle - Ok Kyung (Freitag 09.09.2005)
    Wat ein Angebot - bathen (Dienstag 21.11.2006)
    ANGEBOT [16] - LiL*Lisz (Mittwoch 23.08.2006)
    Deut im Angebot - Mixe (Donnerstag 05.04.2007)
    Sitter-Angebot - martiarti (Freitag 04.05.2007)
    Faelia (7) - Roxana Thalia Thorne (Sonntag 26.10.2008)