Klatsch und Tratsch

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Klatsch und Tratsch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martin - chriskrue - realrolodex - Sandra - Kinski
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Herzlich willkommen!
  • aus dem Unterforum: B2A-Wohnzimmer
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 20.06.2005
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Klatsch und Tratsch
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klatsch und Tratsch"

    Re: Klatsch und Tratsch

    Martin - 21.06.2005, 19:34

    Klatsch und Tratsch
    Hier kann sich jeder auslassen über aktelle Themen aus dem Zeitgeschehen oder ein bißchen über seine Mitschüler ablästern. Bleibt ja unter uns! 8)



    Re: Klatsch und Tratsch

    chriskrue - 21.06.2005, 23:28


    Hallo,

    ich wollte mich nur mal eben hier verewigen, nachdem ich mich angemeldet habe.

    Mal schaun, ob das Ganze hier auch schön von vielen Leuten angenommen wird. Wär doch schade, wenn der Martin die ganze Arbeit für nothing gemacht hat.



    Re: Klatsch und Tratsch

    Martin - 21.06.2005, 23:30


    Respekt Alter, nettes Avatar! Hab extra mal die Größe für die Avatare erweitert! Dann schaun wa mal ob das angenommen wird... :wink:



    Re: Klatsch und Tratsch

    realrolodex - 21.06.2005, 23:37

    N'abend
    Jetzt mal eben zu etwas Wichtigem. Herr Gräf, der dieses Ding hier erstellt hat, hat 2:3 gegen Deutschland getippt. Jeder kennt dieses Ergebnis. Also fragen wir uns doch, wieviel Ahnung hat ein FC-Fan?????? :lol:

    Bis Moin
    machts jut
    Ingo



    Re: Klatsch und Tratsch

    Martin - 21.06.2005, 23:39


    Hey Hey.. nicht vergessen, der FC-Fan sitzt am viel längeren Hebel! :lol:
    Aber mal ernsthaft: Das war ja wohl gar nicht so weit gefehlt, gelle..



    Re: Klatsch und Tratsch

    realrolodex - 22.06.2005, 12:26


    Sie sind Betriebswirt und wissen nicht was Sie tun sollen???

    Ich hab mir auch so meine Gedanken gemacht und dann auch gleich das
    passende Berufsbild gefunden. Guckst Du links!!



    Re: Klatsch und Tratsch

    Martin - 22.06.2005, 12:28


    Sie waren 10 Jahre lang Betriebswirt, waren erfolglreich und haben ausgesorgt. Sie verbringen den "Lebensabend" nur noch an solchen Plätzen wie links.... 8)



    Re: Klatsch und Tratsch

    realrolodex - 22.06.2005, 12:31


    UND SIE BLIEBEN AUF EWIG OPTIMISTEN
    nur leider auch völlig realitätsfern... :lol:



    Re: Klatsch und Tratsch

    Martin - 22.06.2005, 12:33


    Wenn Du Hartz IV -Empfänger bist, dann musste deinen Staubsauger ab auch abgeben... Schluss mit lustig! :wink:



    Re: Klatsch und Tratsch

    Martin - 22.06.2005, 12:36


    realrolodex hat folgendes geschrieben:: UND SIE BLIEBEN AUF EWIG OPTIMISTEN
    nur leider auch völlig realitätsfern... :lol:

    Ingo, wie schauts, wirste das übernehmen?? Man kann so einiges draus machen, nach Themen ordnen usw., würde sich schon ganz gut für die Projektarbeit als virtuelles "RobertsBistro" eignen!



    Re: Klatsch und Tratsch

    realrolodex - 22.06.2005, 12:41


    Martin hat folgendes geschrieben:: realrolodex hat folgendes geschrieben:: UND SIE BLIEBEN AUF EWIG OPTIMISTEN
    nur leider auch völlig realitätsfern... :lol:

    Ingo, wie schauts, wirste das übernehmen?? Man kann so einiges draus machen, nach Themen ordnen usw., würde sich schon ganz gut für die Projektarbeit als virtuelles "RobertsBistro" eignen!


    Ich denke, dass ich es auf jeden Fall übernehmen werde.
    Besser strukturieren kann man online nicht und ganz nebenbei
    ist die Ausstattung auch schöner als in Robert's Bistro.
    Zugegeben: Dafür ist das Essen schlechter. :wink:



    Re: Klatsch und Tratsch

    Martin - 22.06.2005, 12:45


    Es wäre kein Problem noch ein virtuelles Restaurant einzubringen! :roll:
    Mit Speisekarte usw... kein Dingen! Ich checke mal eben in meinem Businessplan wie sich meine Zielgruppe zusammensetzen soll?
    Und vor allem wie gross sie sein wird... GIbt wahrscheinlich erstmal nur kalte Speisen! :shock:

    Naja, 5 stolze registrierte Benutzer... immerhin! Da lohnt es sich schon 2 Tische zusammenzuschieben!



    Re: Klatsch und Tratsch

    Sandra - 23.06.2005, 17:31

    Nur mal so...
    Hallo zusammen,

    wollte mich hier auch mal verewigen. Finde es super, dass Martin sich die Zeit genommen hat ein solches Forum für unsere Klasse einzurichten, mal sehen inwieweit das auch genutzt wird, wäre ja schade, wenn nicht!!

    So, genießt alle das tolle Wetter...

    LG Sandra



    Re: Klatsch und Tratsch

    Martin - 24.06.2005, 11:31


    Ich weiß auch warum die Sandra heute nicht da war... :wink:

    Die hat sich nämlich heute nach Holland an den Strand verdrückt und genießt die Sonne, während "alle" anderen sich tierisch anstrengen beim Hermann in der Schule nicht einzuschlafen. . .
    Jajajaja, so siehts nämlich aus! Sparnünftiger sach ich mal!



    Re: Klatsch und Tratsch

    Martin - 24.06.2005, 16:19


    Welcome on board Hanno!! 8)



    Re: Klatsch und Tratsch

    Kinski - 27.06.2005, 23:46


    Wer nix wird wird Betriebswirt :wink:



    Re: Klatsch und Tratsch

    Martin - 08.08.2005, 19:06


    FERIENHALBZEIT!!! :x :D

    GENIESST DEN REST NOCHMAL IN VOLLEN ZUEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Klatsch und Tratsch"

    Tratsch und Klatsch aus der Welt der Promi´s - Messi (Montag 05.03.2007)
    LAN Party Tratsch und Vorbereitungen - notrix (Freitag 10.03.2006)
    Tratsch und Klatsch - Johannes (Sonntag 22.10.2006)
    Klatsch und Tratsch... - Alexander H. (Montag 29.05.2006)
    "Klatsch&Tratsch" - Rene (Sonntag 16.04.2006)
    franz tratsch - nati (Montag 07.02.2005)
    Ratsch und Tratsch! - Nadl (Dienstag 24.04.2007)
    klatsch und tratsch - Pitbullix (Montag 26.02.2007)
    trathsc & kLatsch - sinale (Dienstag 26.09.2006)
    04. 11. 2008 - Andreas (Dienstag 04.11.2008)