Die neue Homepage inkl. zukünftige Pläne

VBA Board
Verfügbare Informationen zu "Die neue Homepage inkl. zukünftige Pläne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: StefanOfDeath
  • Forum: VBA Board
  • Forenbeschreibung: Das Offiziele VBA Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neue Homepage inkl. zukünftige Pläne
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neue Homepage inkl. zukünftige Pläne"

    Re: Die neue Homepage inkl. zukünftige Pläne

    StefanOfDeath - 29.08.2007, 09:40

    Die neue Homepage inkl. zukünftige Pläne
    Wie ihr bereits gemerkt habt, haben wir zeitgleich mit dem Release des SummerRevolution Events, eine neue Site aufgeschalten.

    Diese Site wird nun zu 90% für immer bleiben! Kleine Änderungen im Design sind nicht auszuschließen!
    Aber nicht dass ihr denkt, die Site wäre nicht fertig..
    Manche Links funktionieren nicht? nein, sie sind inaktiv!
    sobald diese Links verfügbar werden, sind sie 3 tage lang in gelber schrift zu sehen!
    Gelb deshalb, damit ihr sofort seht, was neu auf der site ist!

    Desweiteren seht ihr oben 3 Zeilen, dort werden immer News, Shows, Infos, Events etc. sofort gezeigt wenn ihr darauf klickt! so habt ihr einen kleinen Überblick, welche aktuellen Videos etc. momentan verfügbar sind!

    Achja, habt ihr euch schon die Superstar Seiten angekuckt? ;-)

    Was ist für die Zukunft geplant???

    nunja, als nächstes werden paar shows gedreht, es wird auch daran gearbeitet weitere Special Shows online zu stellen.
    Das größte was wir nun planen ist Backyardmania !!!
    Wer NewYearGeneration erlebt hat, kann sich auf ein um einiges größeres Event gefasst machen!!
    Es werden wieder Gastauftritte von Matt Marty und Simon stattfinden, desweiteren soll The Ralf am Event teilnehmen.
    Geplant sind bisher allein schon 6 Titelmatche!!!
    Außerdem kommt meine Verabschiedungsfeier, da ich voraussichtlich ab Oktober beim Bund bin!
    Ob man mich dennoch wieder sehen wird ist fraglich! Sollte es aber möglich sein und zeitlich alles funktionieren werde ich voraussichtlich ab Januar oder so wieder zurückkommen! ist aber nicht sicher!

    Das war es eigtl. schon mal an Infos!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VBA Board

    Icons Informations Teil 7 / 14.10.07 - gepostet von Icon am Montag 15.10.2007
    Die neue VBA Site (more Informations) - gepostet von StefanOfDeath am Montag 16.07.2007
    Icons Informations Teil 5 / 05.09.07 - gepostet von Icon am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die neue Homepage inkl. zukünftige Pläne"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)