BC geht ins Aus????

U23.Bc
Verfügbare Informationen zu "BC geht ins Aus????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Derschwarzemann - mYsTeRiOs - Powerman - Milchmann - Anonymous
  • Forum: U23.Bc
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum des U23 Bootcamps
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BC geht ins Aus????
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 3 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BC geht ins Aus????"

    Re: BC geht ins Aus????

    Derschwarzemann - 07.09.2007, 21:03

    BC geht ins Aus????
    hab mal ingame nachgesehn ihr habt nurnoch 8 user.
    Was iss mit dem BC los wird es aufgelöst??? oder ist der Andrang nur nichtmehr so groß??? Oder welchen Grund hat es, dass das BC von seiner extremen Größe(ich weiß es nichtmehr aber ich meine ich hätte Zahlen von an die 40 Member im Kopf) so zusammengeschrumpft iss????
    Nächste rage kann man irgendwie Helfen das ganze Projekt wieder aufleben zu lassen???



    Re: BC geht ins Aus????

    mYsTeRiOs - 09.09.2007, 15:47


    Moin,
    ich denke es liegt daran das Uni 23 so gut wie tod ist...

    Man müsste offiziziell überall Werbung machen fürs Bc das Uni 23 überhaupt von Anfängern wieder gejoint wird .....

    Übrigens das Bc hatte mal WEIT über 50 Member;)
    Greetz
    mYs



    Re: BC geht ins Aus????

    Derschwarzemann - 09.09.2007, 21:41


    weit über 40 sogar...da hatten wa aber noch das alte Forum oder??? oder kann sein aber ich hatte jetzt so um die 40 im Kopf iss ja auch egal.
    Ich überleg mir mal ne Werbeaktion fürs U 23.

    übrigens: nna iss ja total ins wasser gefallen. aber nach BCler sind wenn se allysuchend sind gerne bei kilrathi willkommen das iss die Wiederentstehung des TTG, mit dem die NNA ja irgendwann mal fusioniert iss.



    Re: BC geht ins Aus????

    Powerman - 13.09.2007, 20:10


    Habe es auch mit erschrecken festgestellt. Jeden neuen, den ich ingame sehe rate ich ehrlich auch dazu. War eine geile Zeit mit euch.



    Re: BC geht ins Aus????

    Derschwarzemann - 13.09.2007, 20:43


    ach dich gibbet au noch??? ingame weiß ich das ja aber im Forum cool.



    Re: BC geht ins Aus????

    Milchmann - 14.09.2007, 16:50


    Also, ich glaube die Paten sollten auch aktiver dabesein z.B. durch Werbung für die Ally!

    Im derzeitigen Stand der Ally würde ich den schwachen Spielern die Ally abraten (trotz meines schönen Aufenthaltes in der Ally)



    Re: BC geht ins Aus????

    Milchmann - 14.09.2007, 16:52


    Vll. fehlt es auch an einem richtigen Leader.
    Nichts gegen Feela, aber im Moment bist du, casey, der sich am meisten für die Ally interessiert!



    Re: BC geht ins Aus????

    Milchmann - 14.09.2007, 17:02


    Wollte noch darauf aufmerksam machen, dass das Forum auch nicht besucht wird (bis auf wenigen Ausnahmen!:cry: ) und dass es nicht mehr so aktuell ist!

    PS: Ares ist immernoch der, der am zweitmeisten Beiträge geschrieben hat, obwohl er seit fast einem Jahr nicht mehr im bc ist!......respekt!



    Re: BC geht ins Aus????

    Derschwarzemann - 14.09.2007, 18:20


    joa hab au leider das Gefühl, dass ich einer der einzigen bin, der im BC Forum noch Postet also ich finde die aktion echt spitze und finde, dass die UNBEDINGT überleben muss. @Milchmann welchen Paten hast/hattest du???



    Re: BC geht ins Aus????

    Milchmann - 15.09.2007, 15:05


    Ich hätte Testi gehabt. Ich hatte leider nicht genug Zeit mit ihm Kontakt aufzunehmen, wegen einigen unglücklichen Gründen:

    1. Im Forum ist er nicht aktiv

    2. Habe es auch mit MSN probiert, doch ich habe 5 Tage nachdem ich ihn angeschrieben habe, die Festplatte formatiert und Betriebssystem neuinstalliert, seither habe ich kein MSN.

    3. Irc bin ich zwar aktiv, doch er nicht.

    4. Er hatte Momentan nicht soviel Zeit (hast du gesagt, casey)

    5. Ingame habe ich keine Antwort bekommen

    6. Ich bin mit 30k Punkte eingestiegen und kurz danach, als ich fast 50k hatte, wurde ich wegen Inaktivität rausgeschmissen (war nur eine Woche weg.....habe natürlich gesaved)






    Kurz gesagt: obwohl ich nicht lange im bc. war, gefällt mir diese Organisation. Ich bin trotzdem sehr gebunden und schaue auch öfter im Forum (auch irc) vorbei.
    Ich finde es schade dass das bc ausstirbt, doch man muss bedenken, dass wenn es gut laufen soll, die Paten auch dahinter sein sollten und mit Entschlossenheit (auch gerne) das bc führen sollten.
    Ein Freund von mir (in ogame nur 2 Monate aktiv, leider) hat auch das bc gejoint und wurde nicht gekickt, obwohl er schon 28 Tage inaktiv war!
    Übrigens sollte auch (falls die Paten sich immernoch für das bc interessiren und sich aktiv Beteiligen) Werbung gemacht werden!



    Re: BC geht ins Aus????

    Milchmann - 15.09.2007, 15:15


    Als ich zu meiner Zeit noch bc gegangen bin, da wurde noch viel gespamt und gepostet (min. 6 Leute die regelmäßig das Forum besuchten), am Anfang 2006 als ares im bc war (er ist übrigens ein rl bekannter von mir), da wurde noch mehr geposted, (wich ich schon öfters gesagt: ich bewundere ihn für seine spamfähigkeit!) da er viel Zahlenspam machte, heisst das, dass auch viele Andere gespamt haben, sonst hätte er ewig auf die nächste Zahl warten müssen.

    Ich kann mir vorstellen, dass zu deinen Zeiten noch mehr geposted wurde.






    Ach übrigens: ich glaube, dass bei so wenigen leuten das Zitat: @Milchmann nicht nötig ist! :(



    Re: BC geht ins Aus????

    Derschwarzemann - 15.09.2007, 16:49


    Ja auf jeden afll Ich war ja mit ares hier im BC.
    Übrigens mit Testi MEINEM ehemaligem Paten stehe ich ja immernoch in kontakt. Ich betone extra meinem, da er, als du ihm zugewiesen wurdest schon offiziell garkein Pate mehr war ich hab ihm bescheid gesagt und er hat gesagt, dass er kein Pate mehr iss, weil er so viel zu tun hat.
    Aber wenne fragen hast, dann kannste auch hier im Forum nachfragen.

    P.S. wenne noch keine ally hast darfste dich gern bei mir melden/bewerben.

    Ich bau grad ne komplett neue Ally auf wir sind momentan eine kleine knuddelige gemeinschaft von 3 Leuten.



    Re: BC geht ins Aus????

    Milchmann - 15.09.2007, 20:01


    Wenn ich ihm zugeteilt wurde, ohne dass er ein Pate ist, dann weiss ich nicht mehr weiter!
    Muss schon schlecht sein, dass sowas im bc. passiert, da haben wir wieder einen Tiefpunkt erreicht! :( :roll:

    Zum Thema Ally: tut mir leid.....ich bin schon bei einer.......

    Wenn, du vorhast eine Ally wie das bc. zu gründen, dann wäre ich nur froh!
    Falls du so eine nachwuchsschaffende Ally machen willst, könnte ich eventuell idirekt mitwirken.

    Erzähl mir mehr von deiner Ally..............



    Re: BC geht ins Aus????

    Derschwarzemann - 15.09.2007, 21:52


    ich habbe eine ally eröffnet, in der Leute von über 75k Punkten aufgenommen werden also direkt nach dem BC es steht auch drin + Ausnahmen heißt: wenn das BC wirklich kaputt geht würd ich die auffangen ung mithilfe von wizzard(700k Punkte) hochziehen. In der Ally hilft jeder jedem. z.B.: ich bau grad meine mienen aus mir fehlten noch 200k Kris dann fragt man in der ally einmal nach und obwohl wir nur 3 member sind hat sich schnell einer gefunden, der mir die Ress gegeben hat. also eine Ally, die ähnlich dem BC funktioniert nur halt im jeder hilft jedem Prinzip. Nur halt: jeder ist jedermanns Pate und Pada weill selbst die Tops (Testi z.b.) nicht mal ebend kurz ne Miene komplett bezahlen könn. bei mir grad kostet ne Kris Miene grad eben kurz 4,5 mio Met und 2,5 mio Kris so ganz grob.
    Naja falls das reicht wenn nich frag einfach.



    Re: BC geht ins Aus????

    Milchmann - 16.09.2007, 14:33


    Wenn es so aufgebaut ist in einem "jeder-hilft-jeden" system und die spieler fast alle so stark sind wie ich, dann kann ich wenig tun.....
    Ich dachte dann eher du willst den u23 Nachwuchs zur aktivität bekehren.......:(

    Wenn dem so ist, dann kann ich nur sagen:

    Falls sie mal Met brauchen, dann kann ich tauschen :lol:



    Re: BC geht ins Aus????

    Derschwarzemann - 16.09.2007, 15:00


    Und ich kann deut geben^^

    Hey ich kenn ne ganz einfache Methode, wie man die Padas aktiver macht und denen gleichzeitig das saven beibringt.......Ich glaube du weißt, was ich meine ;-)



    Re: BC geht ins Aus????

    Milchmann - 16.09.2007, 15:01


    hehe^^ :twisted:



    Re: BC geht ins Aus????

    Milchmann - 16.09.2007, 15:03


    sowas wie:

    wer nicht hören will, muss fühlen!!!^^ :twisted:



    Re: BC geht ins Aus????

    Derschwarzemann - 16.09.2007, 16:10


    sowas wie: ich hab ne flotte du nich.->Dafür hab ich nen Paten->1.hinter Paten verstecken iss feige. 2. ich hab au nen Paten 3 und ne ganze Ally ;-)


    Und dann.....BUMMMMM!!!!! Und jetzt hab ich au noch nen Haufen mehr ress. ;-)



    Re: BC geht ins Aus????

    Anonymous - 18.09.2007, 17:11


    aha



    Re: BC geht ins Aus????

    Milchmann - 15.07.2009, 00:32


    gast?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U23.Bc

    Bewerbung von La Forge - gepostet von Anonymous am Donnerstag 12.07.2007
    KNACKEN PLS - gepostet von steve91 am Donnerstag 28.06.2007
    der urlauber kommt ma her - gepostet von Derschwarzemann am Sonntag 16.09.2007
    BEWERBUNG - gepostet von Anonymous am Mittwoch 14.02.2007
    BITTE LESEN - gepostet von Feela am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BC geht ins Aus????"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Flensburg geht ins Ausland - MOD (Montag 20.08.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Songtexte ins deutsche übersetzt - Angel (Freitag 17.08.2007)