Ich traue mich

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "Ich traue mich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kamehameha - Kwosterix - spezi - redburn - Schnueff
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Membervorstellung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich traue mich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich traue mich"

    Re: Ich traue mich

    Kamehameha - 29.08.2007, 21:15

    Ich traue mich
    *Da Löffel sich getraut hat mit einem Bild unter unsere Augen zu treten eröffne ich hiermit den Ich stelle mich mit einem Bild vor Thread. *

    Damen dürfen auch leichtbekleidet sein!! (immer kommt dieser Strohwitwer in mir durch)

    :mrgreen:



    Das bin übrigens ich mit meinen vielen Mitarbeiterinnen



    Re: Ich traue mich

    Kwosterix - 30.08.2007, 14:01


    ich hab nu auch ne lupe bemüht, aber keine ahnung welche von den drohnen (so sagt man doch?) der kame sein soll, bitte um aufklären :?



    Re: Ich traue mich

    spezi - 30.08.2007, 14:05


    Mensch kwoste, ... du fällst auf alles rein. Natürlich ist er gar nicht zu sehen, er ist der kleine Dicke, ganz unten im Kasten ... der "Bienenkönig" eben.



    Re: Ich traue mich

    Kwosterix - 30.08.2007, 14:18


    du meinst, der der gerade vor der dicken spinnne wegrennt und immer ruft: "maya, mayaaaaaaaaaaaa, warte auf mich!!!"



    quizfrage: wie hiess die böse spinne in der beliebten kinderserie Biene Maya??

    dem gewinner winkt ein lustiger nachmittag mit honigschleudern bei kame....oder ein vormittag mit kameschleudern und verdammt viel honig.



    Re: Ich traue mich

    redburn - 30.08.2007, 14:23


    Thekla ?



    Re: Ich traue mich

    Kwosterix - 30.08.2007, 14:29


    RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!! GEWONNEN!!!!!!!!

    was möchtest du?? den vormittag oder nachmittag (mit kame?)



    Re: Ich traue mich

    redburn - 30.08.2007, 14:52


    öhm wenns nicht weiter stört beides .... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ich traue mich

    Schnueff - 30.08.2007, 16:34


    Echt hübscher Hut! :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66

    Biete Metall - gepostet von Anonymous am Donnerstag 11.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich traue mich"

    Da sieht man es mal wieder!!!! Traue NIE einem Mann - Diana (Donnerstag 07.09.2006)
    boahhhhh, traue keiner Frau, nicht mal der eigenen :-)) - manni (Freitag 06.07.2007)
    6tes Meisterschaftsspiel - Uli (Mittwoch 17.09.2008)
    Ich traue meinen Augen kaum... - Stemokrat (Dienstag 14.08.2007)
    Ich traue mich auch... - kokopellina (Freitag 25.05.2007)
    Traue nicht immer jedem! - chrisgirly001 (Sonntag 30.07.2006)
    22E mit 76B/C Heck!? - Patrick2.0 (Mittwoch 27.02.2008)
    *~Trâûê nîcht îmmêr jêdêm!~* - crazybifi (Mittwoch 30.08.2006)
    Traue nicht immer jedem! - crazyjamiefan (Dienstag 15.08.2006)
    Hallo aus Dafeld-kreis coesfeld-nrw - Stella (Sonntag 17.02.2008)