Fata Morgana??? oder ein Bug??

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "Fata Morgana??? oder ein Bug??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kwosterix - Schalleo - Halunke - Anonymous - Schnueff
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Internes
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fata Morgana??? oder ein Bug??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fata Morgana??? oder ein Bug??"

    Re: Fata Morgana??? oder ein Bug??

    Kwosterix - 29.08.2007, 13:50

    Fata Morgana??? oder ein Bug??
    Aloha,

    vielleicht kann mir jemand folgendes phänomen erklären:

    ich gucke gerade in meine übersicht und sehe zwei angreifende flotten, fast zeitgleich unterwegs, eintreffen ca. 01.30 sekunden.
    flotte 1 -- 60xer, flotte 2 -- spios, wobei die spios knapp 1 sekunde hinterher hängen.
    nun betreten wir aber die twilight-zone*fiiiiiizzzzzz*, die spios ziehen an der flotte vorbei :shock: und kommen letztendlich 30 sekunden vor der flotte an.......

    was kann da los sein?


    gruss
    kwosti


    P.S. ich weiss, dass challeo, gleich was von drogen fasseln wird, das war es aber nicht^^



    Re: Fata Morgana??? oder ein Bug??

    Schalleo - 29.08.2007, 13:55


    Kein Plan was da bei dir los ist Kwosti :shock:

    Aber lass die Finger von den Drogen!!! :mrgreen: :wink:



    Re: Fata Morgana??? oder ein Bug??

    Halunke - 29.08.2007, 14:06


    Der Absender könnte die Kreuzerflotte durch eine hinterhergeschickte Spionagesonde verzögert haben.



    Re: Fata Morgana??? oder ein Bug??

    Kwosterix - 29.08.2007, 14:11


    hab ich mir auch schon gedacht, ich dachte aber immer, das angreifende verbände auf der ansicht irgendwie erkennbar sind (ich meine aus der "opfer-sicht^^) als angreifer sieht man ja ebenfalls die angeschlossenen flotten.



    Re: Fata Morgana??? oder ein Bug??

    Anonymous - 29.08.2007, 14:20


    Mache Dir mal Foxgames drauf, dann siehst du in der Übersicht nicht nur den timer, sondern auch die Uhrzeit...das
    brauchst Du dann sowieso, wenn Die jemand beim abfangen mal helfen soll....weil wie willst du dem Helfer
    sagen das er ind 1:30...1:29...1:28 u.s.w. da sein soll?!

    Der hat sicher die Hauptflotte verzögert, indem er eine Spiosonde kurz mit ins Rennen geschickt hat (die kann
    er dann sofort wieder entfernen, dann siehst du die nicht, es sei denn dein Skin unterscheidet die Farben ob AKS
    oder singel), aber ich bin mir nicht sicher ob das bei 1:30 überhaupt noch geht?
    Aber nach der Uhrzeit in der Übersicht mit Foxgames hätte sich das schnell geklärt!



    Re: Fata Morgana??? oder ein Bug??

    Kwosterix - 29.08.2007, 20:16


    okay, kein bug, sondern mit spio verzögert, habs verstanden :wink:


    danke und gruss



    Re: Fata Morgana??? oder ein Bug??

    Schnueff - 29.08.2007, 20:30


    Die 'Vorweg-Spios' waren so getimt, dass sie einige Sekunden nach der ursprünglichen Ankunftszeit der Flotte dagewesen sind. Wäre eine Flotte zur Unterstützung gekommen, hätte der Angreifer es gesehen und den Angriff abgebrochen.
    Die Flotte hat er mit einer Spio verzögert (und die Spio wieder zurückgezogen - deshalb auch kein Verbandsangriff mehr), um Reaktionszeit für einen evtl. Abbruch zu haben (Spiobericht ansehen, Flug abbrechen).


    Eine Verzögerung der Flotte mit einer Spio ist so lange möglich, wie die Restflugzeit um nicht mehr als 30% überschritten wird (also 2 Minuten vor dem eigentlichen Einschlag kann man die Flotte um max. 36 Sekunden verzögern).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66

    Bewerbung für uni 66 - gepostet von Anonymous am Dienstag 17.07.2007
    Langes WE bei Oma u Opa ^^ - gepostet von spezi am Mittwoch 27.06.2007
    Nervigen Nachbarn geschrottet - gepostet von The One am Sonntag 16.09.2007
    eine frage - gepostet von Anonymous am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fata Morgana??? oder ein Bug??"

    aks + bug - eXtremo (Dienstag 17.04.2007)
    Bug-Report - expertly (Mittwoch 23.02.2005)
    Morgana Black - Morgana Black (Sonntag 13.02.2005)
    hilfe bin ich verrückt oder ist das n bug? - assasin (Donnerstag 10.05.2007)
    BUG? - konf (Montag 21.08.2006)
    Montag 14.11.2011 - Janinhio (Montag 14.11.2011)
    Morgana Le Fay - Morgana Le Fay (Donnerstag 20.07.2006)
    Bug-Report - sasuke (Sonntag 04.06.2006)
    Bug!? - agenT 0rang3 (Montag 23.07.2007)
    Abyssions Bug! (Fotos dont miss it) - Navid (Samstag 20.05.2006)