Die Akte Romek...

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "Die Akte Romek..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Romek - spezi - Anonymous - Schnueff - Kwosterix - Ahop - Kamehameha - Ben - P4mpersb0mber - redburn - Zayie - Halunke
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Membervorstellung
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Akte Romek...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Akte Romek..."

    Re: Die Akte Romek...

    Romek - 29.08.2007, 19:00

    Die Akte Romek...
    Irgend jemand sollte den Forum-Admin seine Tabletten geben...



    Re: Die Akte Romek...

    spezi - 29.08.2007, 19:11


    Willkommen Löffel (ich hoffe, ich darf dich so nennen ... wenn nicht, mach ichs trotzdem ... ich darf das), ....

    Spam im Forum??? Lies ein bisschen, ich find`s abscheulich, unserer Altersklasse entsprechend niveaulos, sowas würde IIIch nie tun.

    Ich bin nicht unerheblich misstrauisch dir gegenüber, da du ja redburn(i) und kamehaddedudeda kennst, die beiden haben hier den Club der "Blöden Blödmänner" gegründet, mir deucht, du wirst eintreten.

    (Geheimgedanke: Der muss in Ordnung sein, wenn die beiden ihn empfehlen, mal sehen, ob er auch Geduld hat .... mit mir)

    Zu diesen "Geheimgedanken" ... dass sind Gedanken, die ich nie nimmer öffentlich zugeben würde, so zusagen tief im Innern meines blumigen Herzens trage ...

    Ansonsten habe ich lange dein Bild betrachtet ... ich finds mutig von dir, dies öffentlich zu machen .. na ja, du scheinst hart gesotten. Ach und gib dem Jungen zu Essen, wieder einer dieser unterernährten Teenager.
    .... das garagentor ist farblich wunderbar, könnt ich mir auch im Forum vorstellen ... Kackbraun .. einfach schön.

    Ähm ... was wollt ich eigentlich ... ach ja: Willkommen.



    Re: Die Akte Romek...

    Anonymous - 29.08.2007, 19:26

    Re: Die Akte Romek...
    Romek hat folgendes geschrieben:

    Irgend jemand sollte den Forum-Admin seine Tabletten geben...

    :lol: :ue30: :mrgreen:

    ich sehe schon, sehr symatisch ... wir verstehen uns :)



    Ich bekomme auch gleich Augenkrebs!

    Welcome bei der Ü30 Truppe auch von mir aus Bayern!

    P.S. Siehst, n Bilder-Vorstellungstread wäre auch mal was :)



    Re: Die Akte Romek...

    Schnueff - 29.08.2007, 19:52

    Re: Die Akte Romek...
    Ein Herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft Elmshorn.

    Viel Spaß bei und mit uns !



    Re: Die Akte Romek...

    Kwosterix - 29.08.2007, 20:09


    Schön endlich einen Feuerwehrmann in der Ally zu haben, nicht wegen dem ollen Kalauer: "da haben wir ja einen, wenns mal ordentlich brennt", aber Feuerwehrmänner sind sehr pragmatische Menschen, die sich und anderen zu helfen wissen, ausserdem reden Feuerwehrmänner nicht viel, sondern beschränken sich auf das wesentliche (hier erhoffe ich mir eine Vorbildfunktion für den einen oder den anderen einen).

    Dann mal viel Spass in u66 und bei den alten Säcken(und Säckinnen) von :ue30:


    Gruss
    Kwosterix



    Re: Die Akte Romek...

    Ahop - 29.08.2007, 20:27


    Hallo Meister Romek (erklär doch mal, woher dieser Name kommt??)

    von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen bei uns

    Ich seh schon, wir haben sicher viel Spaß :D

    Freu mich schon


    @all

    Bitte im Profil den Foren-Style wieder auf Cobalt umstellen und evtl. das Fenster (Für Spezi: Das Browser Fenster!!!) schließen und die Seite neu öffnen.


    Gruß

    Lars



    Re: Die Akte Romek...

    Kamehameha - 29.08.2007, 21:19


    Auch von mir ein Welcome to our Hustinettenarmy

    :ue30:



    Re: Die Akte Romek...

    Ben - 29.08.2007, 21:26


    Ja, auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Spass in der Rentertruppe.

    Ben :D :D :D



    Re: Die Akte Romek...

    P4mpersb0mber - 29.08.2007, 23:21


    moin moin ... jetzt ist ja fast alles aus dem öffentlichen dienst in unserer ally vertreten :mrgreen: !



    Re: Die Akte Romek...

    redburn - 29.08.2007, 23:38


    und so schließe auch ich mich den edlen wünschen meiner bett und zimmernachbarn an ..... SCCCHHHHHWWWWWEEEESSSSTTTTERRRR meine ente bitte ...... öhm wollt sagen viel spass hier bei uns


    gruß frank aka erzengel u53



    Re: Die Akte Romek...

    Zayie - 31.08.2007, 20:30


    Auch von mir ein herzliches Hallo bei den :ue30:



    Re: Die Akte Romek...

    Halunke - 27.10.2007, 23:22


    edit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66

    Bewerbung Uni66 Zaphod - gepostet von Anonymous am Dienstag 12.06.2007
    wango was ist passiert?? - gepostet von Chinaehs am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Akte Romek..."

    Wesenstest in der Akte - Awine (Montag 29.10.2007)
    Akte D.m.C - p0w3rrAiD (Montag 14.08.2006)
    Akte X-Die ganze Wahrheit & Noch mehr Wahrheit - James Hetfield (Dienstag 18.10.2005)
    DJ Romek - DJ-Romek (Mittwoch 17.10.2007)
    Akte ''Wettbetrug'' längst noch nicht zu! - morro90 (Mittwoch 26.07.2006)
    Akte Wald-02 - Der Walddrache - Administrator (Samstag 23.06.2007)
    AKTE X SEASON 4! - Mel Gibson (Dienstag 05.04.2005)
    Dorians Akte - Hyperion (Freitag 26.05.2006)
    Akte X - Wesley Snipes (Montag 14.03.2005)
    Akte X-Frische Knochen - benlie (Samstag 04.09.2004)