Die Gedanken eines Orks

Blacktooth Grin Clan
Verfügbare Informationen zu "Die Gedanken eines Orks"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Khramuhl
  • Forum: Blacktooth Grin Clan
  • Forenbeschreibung: Clanhalle
  • aus dem Unterforum: Der Rp Bereich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gedanken eines Orks
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gedanken eines Orks"

    Re: Die Gedanken eines Orks

    Khramuhl - 30.08.2007, 00:11

    Die Gedanken eines Orks
    Die Gedanken eines Orcs

    Allianz
    Die Allianz ist ein Bündnis einiger Völker auf dieser Welt die völlig unterschiedlicher Herkunft sind. Ein Bündnis das zusammen zwar wirklich für sich spricht. Jedoch ist dieses Bündnis nur aus Völkern geschlossen die sich von den Geschehnissen der Welt abkoppeln oder völlig vor ihrer Ausrottung stehen.


    Menschen
    Menschen sind ein komisches stinkendes Volk.
    Ein Volk das sich nur selten wäscht und an ihrer Auslöschung steht.
    Sie haben zwar ihren Stolz und fühlen sich edel.
    Jedoch hilft ihnen das auch nicht viel weiter.
    Sie verkriechen sich in den Wäldern von Elwyn und verschanzen sich in ihrer Burg Sturmwind.
    Eine Burg die nicht viele Belagerungen standhält.
    Nichts was nicht mit ein paar Katapulten in Stücke gerissen werden kann.
    Obwohl sich die Menschen für den Hammer der Allianz halten denke ich anders über sie.
    Sie bringen nicht genug kraft auf. Körperlich sowie Elitär.
    Kein Volk was für den Krieg gemacht ist. Eher ein Volk für Landarbeit oder andere wenig aufwendige Arbeit.

    Zwerge
    In meinen Augen sind die Zwerge der wirkliche Hammer der Allianz.
    Sie haben die Standhaftigkeit, Ausdauer und Kraft jeglichen Angriff zu führen sowie standzuhalten.
    Sie sind körperlich und strategisch in etwa mit uns Orcs gleichzusetzen. Kein Wunder das Eisenschmiede(was für ein bescheuerter Name) die Hauptstadt der Allianz ist.
    Ein Wunder von einer Stadt. Auch wenn ich das leben unter einem Berg nicht unterstütze denke ich das jeglicher Versuch diese Stadt direkt anzugreifen ein riesiger Fehlschlag wäre.
    Nicht nur das Dun Morok ungeeignet für einen Kampf wäre. Viel zu wenig Sonne!
    Nein auch der direkten Angriffe auf die Tore von Eisenschmiede würden sich über Monate hinziehen oder in Windeseile zu Nichte Gemacht werden.
    Viele meiner Verwandten unterschätzen die Zwerge. Doch es sind die Zwerge die in den vielen Schlachten gegen unsere Horde die wichtigsten Züge planten.
    Ich hatte auch schon mehrere Kämpfe gegen die Zwerge und habe noch nicht sehr viele schwächen bei ihnen entdeckt. Das Leben unterm berg. Bei riesiger Hitze und immer auf der Suche nach neuen Schätzen haben ihnen viel Kraft verliehen.
    Das einzige womit man jeden Zwerg locken kann ist ihre Gier nach Gold, Edelsteinen und einem guten gebrauten Bier.

    Gnome
    Über Gnome kann ich euch nicht sehr viel erzählen.
    Sie sind ein unbekanntes und kleines Volk.
    Obwohl sie hilfreich der Allianz zur Seite stehen, sind es doch eher ihre verrückten Maschinen gegen die ich schon öfters meinen Bogen gespannt habe.
    Ein ausgeflipptes und lustiges Völkchen kann man sagen.
    Sie werden sich irgendwann mal selbst auslöschen. Da brauchen wir keines Falls nachzuhelfen.
    Nachtelfen
    Nachtelfen sind ein geheimnisvolles, verlogenes und listiges Volk.
    Durch meine reisen durch Eshental sind mir schon einige von ihnen begegnet und es ist mir immer wieder eine Freude wenn einer ihrer Waldläufer oder Jäger wie sie sagen würden zu verfolgen. Ich bevorzuge jedoch eher den Begriff Waldläufer. Sie verstecken sich tagelang bewegungslos in Baumnestern und versuchen die Natur in Einklang zu halten.
    Doch das nenne ich nicht wirklich eine Art des Jagens.
    Selbst wenn dadurch schon viele unserer Peons ihre Leben ließen ist dies doch eher ein weg der Verteidigung.
    Wenn man jedoch weiß wie, kann man sie schnell enttarnen und aus der Ruhe bringen.
    Tötet ein Wildes Tier oder fällt einen Baum und es wird sie wütend machen.
    Protzt mit ein paar abgeschnittenen Ohren von erlegten anderen Elfen.
    Wenn ihr diese zwei Schritte befolgt habt sollte es selbst einem dummen Krieger aufgefallen sein, das ein Nachtelf ihn beobachtet.
    Wir drängen dieses Volk immer weiter aus ihrer alten Heimat zurück und irgendwann in der Zukunft wird auch dieses Volk nur noch in Büchern stehen.

    Draenei
    Aus mangelnden Informationen kann ich über diese Partei nichts schreiben

    Horde
    In der Horde gibt es keine Partei die bevorzugt ist. Thrall unser Kriegsherr kennt die stärken jedes Volkes der Horde. Keines unserer Völker wird im Krieg von ihm bevorzugt. Auch wenn wir Orcs sein Volk sind.
    Bei einer Audienz bei ihm habe ich über einige höchst interessanten Sachen mit ihm gesprochen.
    Er sprach zu mir das die eigentliche Horde nur aus drei Völkern besteht.
    Den Orcs, den Tauren und den Trollen.
    Diese drei Völker sind wie geschaffen um die Herren über Azeroth zu sein. Draenor in Ehren.

    Tauren
    Die Tauren sind ein kräftiges ruhiges Volk. Sie denken über jeden Schritt viele Male nach und sehen in allen Situationen noch die Hoffnung.
    Wenn man ihre Heimat Mulgore durchstreift kommt einen nie das Wort krieg oder Blut in den Kopf. Vielleicht liegt es an ihrer Heimat. Vielleicht jedoch auch an ihr ruhiges Gemüt.
    Habt ihr jemals einen Tauren beobachtet wenn er einfach nur mal ruhig nachdenkt.
    Sie sehen einfach Friedlich aus und doch können sie es in der Schlacht mit jedem Orc messen.
    Auf ihrem früheren Wanderschaften, noch vor den Zeiten von Donnerfels, haben sie viel über das Leben gelernt und deshalb lerne ich gerne von ihnen etwas über Azeroth.
    Ich hab mal einst meine Axt genommen und attackierte einen Tauren mit aller Kraft. Doch dieser Werte den Schlag mit seinem Kolben ohne weitere Probleme ab.
    Daraufhin schlug er zu. Ich war nicht in der Lage diesen Angriff zu stoppen und der Taure hat mir fast meinen Arm gebrochen.
    Ich bin wirklich froh sie als Verbündete zu haben.

    Trolle
    Trolle sind ähnlich wie wir Orcs ein sehr schamanistisches Volk. Das einzige wofür Trolle noch mehr bekannt sind als ihr Voodoo sind das konsumieren von unglaublich viel Mojo und das beenden jedes Satzes mit „maan“
    Unsere Verbündeten der Dunkelspeertrolle sind anders als alle anderen Trollstämme.
    Sie hängen nicht am Kannibalismus und sind die einzigen Trolle die ich kenne die wirklich das Jagen gemeistert haben. Zwar ist die Zahl ihrer Bevölkerung durch ein gemeinen Hexendoktor Namens Zan´zil auf ein Minimum geschrumpft, aber trotzdem bin ich froh über ihren Beistand nachdem wir sie vor ihrer Ausrottung erlösten.
    Viele meiner alten Jägerskollegen stammen aus ihren Reihen und sie haben mir bereits alles beigebracht was an über die Jagd wissen muss.

    Untote
    Ich schaue Untote immer mit bedacht an. Ich habe einige in mein Herz geschlossen jedoch meide ich dieses Volk eigentlich. Sylvanna hat noch nicht wirklich so viele Anhänger das sie ein richtigen Krieg mit ihrem Volk alleine schlagen könnte und auch nur deshalb denke ich ist sie auf ein Bündnis mit uns eingegangen.
    Thrall erhofft sich einen mächtigen verbündeten an ihrer Seite. Doch bis die Untoten sich wirklich mal aus Tirisfal herausbewegen werden, werden noch viele Schlachten vergehen und selbst wenn es dann einst soweit ist wird Sylvanna unseren Pakt brechen und uns verraten.
    Jedoch hat sie zurzeit nicht die mittel auch nur daran zu denken uns zu hintergehen.
    Blutelfen
    Blutelfen haben erst vor kurzem ihr reich erneut errichtet. Eine beeindruckende Leistung muss ich sagen. Ihre Stadt Silbermond erstrahlt in neuem Glanz. Ein architektonisches Meisterwerk.
    Auch wenn einige sagen dass die Blutelfen sich nicht von den Nachtelfen unterscheiden würden glaube ich das weniger. Es ist wohl war das auch sie verlogen sind. Doch wenn man mit ihnen spricht merkt man doch wie unerfahren sie noch sind.
    Zwar steht ihr Reich schon sehr lange. Doch nach dem ersten Fall ihrer Zivilisation ist nichts mehr so wie es eins war.
    Die neue Generation von Blutelfen hat viel von ihrem Glanz verloren. Zwar tragen sie immer noch stolz ihre Rüstungen doch auch wenn man ein verdrecktes Kupfererz poliert bleibt es weiterhin nur ein unverarbeitetes Kupfererz.
    Blutelfen lehnen sich zu stark aus dem Fenster heraus. Ihr reich hat sich noch längst nicht so entfaltet wie früher und doch wollen sie schon den starken markieren.
    Sie haben nicht die mittel um sich zu wehren und es ist wohl der einzige Grund dass die Allianz sie noch nicht angegriffen hat weil die Pestländer mehr oder weniger ihnen Schutz bieten.

    Händler und andere Zeitgenossen

    Goblins
    Die Goblins beeindrucken mich doch immer wieder. Nicht nur das sie immer neuen Sprengstoff oder andere Tötungsmaschinen aus dem Boden zaubern. Nein, auch ihr Bereitschaft sich mit sämtlichen Völkern gut zu verstehen. Wobei ich hier eher glaube das sie immer versuchen ein gutes Geschäft raus zuschlagen.
    Ich teste immer gerne ihre neusten Erfindungen da ich der goblischen Technologie bei weitem mehr vertraue als die der halsbrecherischen Gnome.
    Nehmen wir alleine die Zeppeline. Eine Meisterleistung! Oder die Schredder. Nichts vermag es besser die Wälder von Eshental abzuholzen.
    Die Goblins sind in ganz Azeroth verstreut und kennen jeden noch so verborgener Handelsweg.
    Ich liebe Beutebucht und mag es die raue Seeluft zu riechen.
    Aber ich habe auch schon die gemeinen Seiten der Goblins entdeckt. Ein ehemaliger Freund von mir wurde von ihnen beim Glücksspiel übers Ohr gezogen. Ich habe ihn gesagt. Wette nicht darauf das beim großen Azerotanischen Dampfpanzer rennen mit Fernsteuerungen gegen den Goblin.
    Aber Nein. Er wollte ja nicht hören.

    Astrale
    Über die Astralen gibt es auch nicht viel zu berichten. Ich hatte bisher nicht viel zeit die zu ergründen und erkenne bei ihnen auch keine Motive.
    Sie geben vor einfache Händler zu sein. Doch ich vermute dass hinter ihnen noch irgend etwas anderes steckt. Irgend ein Leitfaden. Niemand reist durch die Galaxis um einfach nur zu Handeln!

    So sehe ich die anderen Völker von Azeroth



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blacktooth Grin Clan

    Kosirion/Pyrostika und Lasuna =) - gepostet von Lasuna am Montag 20.08.2007
    Zul'Aman Boss Strategien - gepostet von twinrix am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gedanken eines Orks"

    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)
    gedanken - blackadel (Montag 10.12.2007)
    Bewerbung eines HM`s - Anonymous (Dienstag 30.01.2007)
    Bildung eines Zenrums! - mr. Onetouchable (JMaul) (Dienstag 26.06.2007)
    Die aufgaben eines Handwerkers - Killerbraut (Montag 17.10.2005)
    Gedanken über die Tuningwelt - 2 fury (Mittwoch 12.04.2006)
    Bewerbung eines Magiers - Anonymous (Dienstag 09.10.2007)
    Einführung eines Grundbeitrags - Jensemann (Mittwoch 06.12.2006)