ein wenig Terraforming als angebot

Drachenakademie
Verfügbare Informationen zu "ein wenig Terraforming als angebot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: da real scrat
  • Forum: Drachenakademie
  • aus dem Unterforum: Handel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein wenig Terraforming als angebot
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein wenig Terraforming als angebot"

    Re: ein wenig Terraforming als angebot

    da real scrat - 29.08.2007, 09:16

    ein wenig Terraforming als angebot
    hallo wir sind fast ne reine händler ally aber trotzdem hat nicht jeder terra stuffe 5 darum bitte ich euch und das werden auch sicherlich andere leute machen das terraforming ann den ich habe terra 5 :-D

    bedingung : Schiff gibt s free

    für die terrafoming kosten müsst ihr selber den kopf hinhalten und den kan ich euch bei anfrage nenen ihr müsst mich nur anschreiben und hoffen das ich grade sovort ne voye am start habe !!

    Abwicklung : ^wäre besser wen man mein main planni siet wegen den zeitverlusten das alles durch die gegend zu kutschiren aber auch das ist kein problem den ich bin händler und fliege für euch gerne durch die gegend also geht das auch über andere planneten wo sich das zeitlich alerding b9ischen verschibt wegen der flugzeit :-D zum main naja ist ja auch egal besser als terraformiren mit terra stuffe 1 #:.-D

    also mfg DaReal SCRAT



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Drachenakademie



    Ähnliche Beiträge wie "ein wenig Terraforming als angebot"

    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Ein wenig Balsam für die Seele - Halcyon Days (Sonntag 09.12.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)