der "keine ahnung- thread"

vj-fan.de
Verfügbare Informationen zu "der "keine ahnung- thread""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anni - VirginiaRichmond - simone - Anika
  • Forum: vj-fan.de
  • Forenbeschreibung: Fanforum Virginia Jetzt!
  • aus dem Unterforum: Plauderrunde
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der "keine ahnung- thread"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der "keine ahnung- thread""

    Re: der "keine ahnung- thread"

    anni - 07.09.2007, 17:16

    der "keine ahnung- thread"
    hihi, hier haben wir dann mal nen thread, in dem man......halt alles reinschreiben kann. was haltet ihr davon?? fragen, erkenntnisse, lkustige sachen, etc...was euch halt alles so einfällt, ganz eurer kreativität überlassen.

    ich fang dann auch gleich mal an:

    also, ich will mein zimmer streichen, und such jetzt nach farben,. wer hat ne tolle idee? sehr gerne auch außergewöhliche farben. aber bitte nicht gelb+ rot, die hab ich schon in meinem anderem zimmer und grün wurde mir schon vorgenschlagen..........aber sonst.
    ach ja, ich find im mom ja dunkellila(vllt für ein streifen) und türkis(für ne wand) ganz toll....aber nachdem ich gestern im ikeakatalog so einen tollen stoff gesehen hab, find ich grün auch toll^^
    aber vllt habt ihr ja noch viel bessere ideen??
    ich freu mich auf hoffentlich viele kunterbunte ideen :D :D :D



    Re: der "keine ahnung- thread"

    VirginiaRichmond - 07.09.2007, 17:42


    was hälst du davon eine Wand mit unterschiedlich breiten Längsstreifen in verschiedenen Lilatönen (Dunkellila, Lavendel etc.) zu streichen? Und wenn du willst passt da ja auch grün bzw. türkis dazu.



    Re: der "keine ahnung- thread"

    simone - 07.09.2007, 18:44


    ich würde mir einfach den VJ! Pfeil dranmalen ... ;-)



    Re: der "keine ahnung- thread"

    Anika - 07.09.2007, 19:55


    simone hat folgendes geschrieben: ich würde mir einfach den VJ! Pfeil dranmalen ... ;-)

    Das war auch mein erster Gedanke. :lol:



    Re: der "keine ahnung- thread"

    anni - 07.09.2007, 20:12


    VirginiaRichmond hat folgendes geschrieben: was hälst du davon eine Wand mit unterschiedlich breiten Längsstreifen in verschiedenen Lilatönen (Dunkellila, Lavendel etc.) zu streichen? Und wenn du willst passt da ja auch grün bzw. türkis dazu.

    die idee find ich schon mal toll. ine hat auch schon mal vorgeschlagen, meine wand so wie mein myspaceprofil zu streichen........ und beide ideen gefallen mir sehr..........nurist das sehr viel arbeit, ich hab eine reihe mit pünktchen und da sitzt man echt ewig dran....
    n#ja, klingt aber schön bunt :D



    Re: der "keine ahnung- thread"

    anni - 07.09.2007, 20:15


    simone hat folgendes geschrieben: ich würde mir einfach den VJ! Pfeil dranmalen ... ;-)


    dann halten mich ja alle für völlig verrückt. bz. noch mehr als sonst schon^^
    aber so etwas wurde mir auch schon von meiner freundin vorgeschlagen, alelrdings ein zitat...

    ...aber naja, sowas kann man lieber mit bildern machen oder so......
    aber danke schon mal für die ideen :D
    hat mich schon mal gefreut. und es dauert ja auch noch bis zu meinem geburtstag, also hab ich noch geügend zeit, darüber nachzudenken... :wink: :D



    Re: der "keine ahnung- thread"

    anni - 21.10.2007, 13:08


    ähm ja, ich schreibs jetzt einfach mal hier rein, weil ich nciht weiß, wo sonst:

    wer mag, kann sich auf meienr seite einen bericht von dem gestrigen VJ!-konzert durchlesen+ fotos anschauen..... allerdings wahrscheinlich erst spätnachmittag/abends, ist nämlcih noch nicht fertig.....

    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=218873873



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum vj-fan.de

    ich bin genervt, weil... - gepostet von anni am Dienstag 04.09.2007
    Die Person über mir... - gepostet von Meryl am Mittwoch 19.09.2007
    VJ! IM TV - gepostet von simone am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der "keine ahnung- thread""

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)