Was ist beim Aero Kauf zu beachten (Kaufberatung)?

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Was ist beim Aero Kauf zu beachten (Kaufberatung)?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 2nd Life Cycle - Anonymous - kadett aero - aerokadett
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: gegenseitige Hilfe / Tipps fürs Auto
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist beim Aero Kauf zu beachten (Kaufberatung)?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist beim Aero Kauf zu beachten (Kaufberatung)?"

    Re: Was ist beim Aero Kauf zu beachten (Kaufberatung)?

    2nd Life Cycle - 12.10.2011, 11:19

    Was ist beim Aero Kauf zu beachten (Kaufberatung)?
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir in naher Zukunft einen Aero zulegen und restaurieren. Allerdings bin ich zu lange aus der Schrauber-Scene raus :?

    Damit das Risiko eines Fehlkaufs so gering wie möglich ist, möchte ich die Gemeinschaft um Hilfe bitten.

    Gibt es eine Kaufberatung oder könnt ihr mir sagen worauf beim Kauf zu achten ist.

    Vielen Dank im Voraus, Berndt



    Re: Was ist beim Aero Kauf zu beachten (Kaufberatung)?

    Anonymous - 12.10.2011, 11:36


    Hallo Berndt,

    lies Dich doch mal ein bißchen hier im Forum ein, vor allem in den älteren Beiträgen findest Du sehr viel Intressantes.

    Gruß Bernd



    Re: Was ist beim Aero Kauf zu beachten (Kaufberatung)?

    kadett aero - 12.10.2011, 23:22


    Hallo Berndt !

    In Sachen Kaufberatung kann ich die nur sagen, es sind dieselben Schwachstellen wie bei allen Kadett-C Modellen.

    Beim Aero ist wichtig, das alle „spezifischen Aero-Teile“ dabei sind, die bekommt man teilweise nicht für viel Geld und gute Worte. :wink:

    Gruß CD cd



    Re: Was ist beim Aero Kauf zu beachten (Kaufberatung)?

    aerokadett - 13.11.2011, 13:00


    Ja ganz wichtig ist auf Vollständigkeit zu achten und auf Rost wie bei allen Fahrzeugen.
    Wenn Du evtl. auf einen originalen Aero stehst dann achte drauf das das dach nicht umgesetzt worden ist,was aber nicht schlimm ist wenn es gut gemacht worden ist.

    Das kann man meist gut erkennen wenn man im Kofferaum an Seitenwänden hoch schaut,da ist einer Versteifungsblech drin welches original punkt gesweißt worden ist und auch super anliegt und nicht irgendwie wellig anliegt,das ist bei 90 Prozent der umgebauten Aeros so.

    Es gibt aber auch mittlerweile einige die sehr gut gemacht worden sind,das heißt mit der Punktschweißzangen gemacht,dann ist es sehr schwer zu erkennen oder gar nicht :wink: .





    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    @c-k-1 zum Geburtstag - gepostet von CQPAlex am Samstag 04.12.2010
    Bilder vom Treffen in Grünberg??? - gepostet von aerokadett am Dienstag 03.10.2006
    Aero Nr. 323 bei Ebay - gepostet von Aero-Frank am Montag 23.10.2006
    Frohe Weihnachten!!! - gepostet von aerokadett am Sonntag 24.12.2006
    Aero bei Mobile zu verkaufen - gepostet von Aerosol am Freitag 06.08.2010
    Seitenteil Fahrerseite neu dringend gesucht - gepostet von chriss13 am Mittwoch 02.01.2008
    Kadett C Limo Rohkarosse - gepostet von TripleX am Sonntag 29.04.2007
    Skype VoIP Software - gepostet von jowinz am Sonntag 11.09.2005
    Hilfe Verdeck / Stoffe - gepostet von Anonymous am Freitag 18.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist beim Aero Kauf zu beachten (Kaufberatung)?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)