Unterstützung für SEFI

FoS-D
Verfügbare Informationen zu "Unterstützung für SEFI"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Siebana - skyi - Opa - Anarchist123 - Lirio - AntonLauner - pani5684 - Karkarot - brudaa - Tiamat87 - volcom_92_
  • Forum: FoS-D
  • Forenbeschreibung: Fighters of Sword-Day
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unterstützung für SEFI
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterstützung für SEFI"

    Re: Unterstützung für SEFI

    Siebana - 29.08.2007, 08:10

    Unterstützung für SEFI
    Ich hab mal eine Frage!

    Die SEFI wird ja von der GOW massiv angegriffen!
    Dürfen wir, also die die früher in der SEFI waren Ihnen unterstützung schicken, obwohl wir jetzt in der FOS-D sind und mit GOW ein Nap haben?

    Mfg



    Re: Unterstützung für SEFI

    skyi - 29.08.2007, 09:13


    NAP heißt doch nur, dass es einen Nicht-Angriffs-Pakt gibt. Deffen müsstest ihr also natürlich dürfen. Ihr greift ja keinen von der GoW an. :ja:



    Re: Unterstützung für SEFI

    Opa - 29.08.2007, 09:19


    theoretisch dürt ihr das natürlich,
    wie schon gesagt ist es ein NAP.
    aber bevor ihr jetzt eure truppen entsendet, lasst es uns erstmal diplomatisch versuchen.
    und so hart es jetzt auch klingt, macht euch auch gedanken ob es sich wirklich für denjenigen spieler auch lohnt seine truppen zu opfern...
    loyalität ist was feines aber die muss man sich auch verdienen

    mfg
    Opa



    Re: Unterstützung für SEFI

    Anarchist123 - 29.08.2007, 09:50


    schön gesagt opa.... jedoch weiss ich nich ob das so toll is deff zu schicken...
    ein NAP besagt zwar nur das man sich nich angreift aber unterstzüng gegen die zu schicken is für mnich in etwa das selbe...



    Re: Unterstützung für SEFI

    Lirio - 29.08.2007, 09:55


    Da kann ich Anarchist nur zustimmen!!!!!!



    Re: Unterstützung für SEFI

    AntonLauner - 29.08.2007, 10:00


    Folgendes: Ich habe jetzt ne IGM an Mit_Mensch und Butt3r5 geschickt, wenn da keine Reaktion zurück kommt, werden wir schnell ne Entscheidung fällen, ob Unterstützung angebracht ist oder nicht.



    Re: Unterstützung für SEFI

    AntonLauner - 29.08.2007, 12:29


    Butt3r5 hat mir gegenüber erklärt, dass die alte Führung der --SEFI-- ohnehin kein Interesse an den jetzt angegriffenen gehabt hätte.
    Es handelt sich um Fischer und flothepro ... was ist da dran?



    Re: Unterstützung für SEFI

    Opa - 29.08.2007, 12:37


    also, scheint wohl klärungsbedarf vorhanden zu sein was einen NAP angeht

    meiner meinung nach ist es zwar nicht einfach
    aber rein nach definition ist es so das wenn wir deffen, ja niemanden angreifen,
    und ich würde auch niemals die ally aufgrund dieses NAP's in eine offizielle deff involvieren.
    aber wenn jemand ein pers. bnd hat, kann man ihm doch nicht verbieten seinem freund zu hilfe zu kommen
    dies fällt meiner meinung nach nicht unter die ally regelung

    werde aber diesbezüglich einen thread öffnen,
    denn es ist wichtig darüber klarheit zu bekommen
    und ich hoffe auf rege beteiligung

    mfg
    Opa



    Re: Unterstützung für SEFI

    pani5684 - 29.08.2007, 12:39


    @ AntonLauner
    Das ist totaler quatsch!
    Wir haben immer versucht jeden zu schützen aber nach den Wochen langen gefarme, waren unsere Reserven aufgebraucht und wir mussten halt schauen wen wir wann deffen.
    Und da nach unseren Informationen flothepro durch eine nicht angebrachten Mail die schlagartigen Angriffe selbst zu verantworten hat und wir, insbesondere ich, dadurch fast alle deff Truppen verloren hatten, mussten wir erstmal unsere Truppen wieder neu aufbauen, bevor wir erneut diesmal bei Fischer deffen konnten.
    Aber ich habe (wir haben) immer versucht zu deffen wo wir können!
    Ich möchte auch das ihr dazu Fischer selbst fragt.
    Der euch unsere Unterstützung sicherlich bestätigt, sowie alle anderen die in der SEFI verblieben sind! Jeder der Hilfe brauchte und bekam(bekommt) diese!
    Ich lasse mir und den anderen der obersten nicht nachsagen das wir nicht alles versucht haben (versuchen) unsere (ex)Ally Member zu unterstützen!



    Re: Unterstützung für SEFI

    Karkarot - 29.08.2007, 14:07


    wieso totaler Quatsch? Opa hat doch gemeint, dass es verständlich wäre, wenn wir uns quasi als privates bnd für unsere ehm. Ally einsetzen.
    Es liegt ihm nur einiges daran, das NAP mit der GOW aufrechtzuerhalten, was ich durchaus verständlich finde.
    Wenn wir die Leute deffen, steht in den Berichten zwar nicht, dass wir das waren *g*, aber in den Profilen stehen teilweise Verweise über pbs hierher zur FOS-D, weshalb man sich bei der GOW grundsätzlich schonmal Gedanken über das NAP machen könnte :roll:
    Kommt drauf an wie die bei der GOW das sehen...



    Re: Unterstützung für SEFI

    pani5684 - 29.08.2007, 14:52


    Das galt natürlich Anton und nicht opa als ich den Text geschrieben hatte stand das von opa noch nicht da



    Re: Unterstützung für SEFI

    pani5684 - 29.08.2007, 18:24


    Das ganze Fragen bei der GoW hat mal gar keinen Sinn, wenn Leute aus unserer eigenen Ally (Fos-D) Fischer angreifen!

    W. The Hammer hat so eben Fischer angegriffen und das nicht zu knapp.
    Das ich meine deff Truppen verlieren könnte wusst ich ja aber das es durch die Hand eines Ally-Mitgliedes geschiet damit hätte ich nicht gerechnet. Besonders weil die Frage der Aufnahme hier oder im Wing ja noch offen steht.



    Re: Unterstützung für SEFI

    brudaa - 29.08.2007, 18:28


    Na da sieht man mal, was hier viele leute für ne Einstellung, dem Forum gegenüber haben. Nach dem motta:

    :n153:



    Re: Unterstützung für SEFI

    Opa - 29.08.2007, 21:22


    kann nichts versprechen,
    aber werde ihn mal anschreiben...



    Re: Unterstützung für SEFI

    Tiamat87 - 29.08.2007, 22:54


    Zitat: loyalität ist was feines aber die muss man sich auch verdienen
    find ich auch ;-)



    Re: Unterstützung für SEFI

    volcom_92_ - 04.09.2007, 17:21


    @ Siebana

    ich kann da wirklich zustimmen, dass wen einer hilfe gebrauchen konnte, bekam er sie! Ich hoffe das wird auch in der Fos-D2 sein, aber das nehme ich mal an;) ich hoffe dass ich die test-phase überstehe, das ist es doch jetzt oder nicht? :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FoS-D

    Das bin Ich - gepostet von Schellimd am Freitag 20.04.2007
    ICQ - gepostet von Lirio am Montag 21.05.2007
    Angriffe von 12ROSA - gepostet von Schellimd am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unterstützung für SEFI"

    Lotus Notes Unterstützung für HandyPDA - steiner (Donnerstag 22.06.2006)
    Unterstützung - iwillbetheone (Dienstag 20.07.2004)
    unterstützung der "kleinen" - MajorG (Dienstag 17.10.2006)
    Ergebnisse 20.Spieltag - Schensy (Montag 31.01.2011)
    Unterstützung - muerte (Mittwoch 27.09.2006)
    Unterstützung - shawn (Montag 27.08.2007)
    Unterstützung von Mitgliedern - WimmiWam (Donnerstag 10.05.2007)
    Heaven Knows ~> Wir suchen Unterstützung! - AtlanticProject (Dienstag 05.06.2007)
    Verteidigun - Unterstützung - WhiteJesus (Donnerstag 16.02.2006)
    Unterstützung in der Gilde - DANKE - Anonymous (Dienstag 20.09.2005)