Text für Rekrutierung

Die Reiter der Grenzlande
Verfügbare Informationen zu "Text für Rekrutierung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hoehlentroll
  • Forum: Die Reiter der Grenzlande
  • Forenbeschreibung: Das Sippenforum der Reiter der Grenzlande
  • aus dem Unterforum: Fragen & Anregungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.10.2011
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Text für Rekrutierung
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Text für Rekrutierung"

    Re: Text für Rekrutierung

    hoehlentroll - 11.10.2011, 19:49

    Text für Rekrutierung
    So da wir ja neu sind brauchen wir natürlich noch ein paar Mitglieder. Und ich persönlich fände es gut, wenn alle Offiziere ungefähr den gleichen Text nutzen. Vielleicht können wir hier ja einen erstellen und den einfach entsprechend kopieren. Hier wäre ein Vorschlag:

    "Die Reiter der Grenzlande, eine neuer Bund aus Angehörigen der freien Völker, suchen noch wackere Rekruten im höherem Lebensalter um Eriador ein wenig sicherer zu machen und gemeinsam Abenteuer zu bestehen. Erwünscht sind natürlich auch Berwerber mit wenig Erfahrung, den diese kann auch gemeinsam gesammelt werden. Wenn ihr euch berufen fühlt meldet euch bei mir oder Canthillar"



    Re: Text für Rekrutierung

    hoehlentroll - 20.11.2011, 17:22


    So was eint Ihr...nachdem die letzten Wochen ja nciht mehr so ganz viel los gewesen ist....wollen wir nochmal ne Runde neu rekrutieren?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Reiter der Grenzlande

    Text für Rekrutierung - gepostet von hoehlentroll am Dienstag 11.10.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Text für Rekrutierung"

    Meine Bibliothek ist ja witzig! :D - Bloody-Mad-Looney (Sonntag 05.08.2007)
    Bibliothek Cottbus - carmenwinter (Sonntag 18.02.2007)
    Bibliothek Teil 1 - 5 - Andre (Dienstag 27.06.2006)
    Die große Bibliothek - Gillian Jenings (Donnerstag 18.01.2007)
    Bibliothek - Train Heartnet (Donnerstag 06.09.2007)
    Wiedereinführung der Bibliothek? - El Luidgie (Mittwoch 04.01.2006)
    Michael und Jack-Mord in der Bibliothek Teil 1+2 - Matthew Lillard (Dienstag 29.03.2005)
    Bibliothek der Baronie Auenthal - Daniela (Samstag 10.02.2007)
    Björn says "never", 11 May 2012 - Vancho (Mittwoch 16.05.2012)
    Magische Explosion/Magische Bibliothek des Königs - Dark Reaper (Sonntag 03.06.2007)