MC stürtz ab wenn ich auf den Server joine!

iWorld Forum
Verfügbare Informationen zu "MC stürtz ab wenn ich auf den Server joine!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Adanio98 - Tanko - lennart67823 - checker53
  • Forum: iWorld Forum
  • Forenbeschreibung: Das Minecraftforum zum Server
  • aus dem Unterforum: Alles andere
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.05.2011
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MC stürtz ab wenn ich auf den Server joine!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MC stürtz ab wenn ich auf den Server joine!"

    Re: MC stürtz ab wenn ich auf den Server joine!

    Adanio98 - 11.10.2011, 16:55

    MC stürtz ab wenn ich auf den Server joine!
    Hey Leute,
    Ich war seit ein paar Tagen nicht on weil mein MC wenn ich auf Iworld joine
    abstützt.
    Ich habe MC mehrmals neu installiert aber es stürtzt immernoch ab...Wenn ich aber auf anderen Server joine läuft es wie geschmiert!

    Gibt es dafür eine Lösung!?

    Grüße Adanio98

    Bitte um Hilfe!!



    Re: MC stürtz ab wenn ich auf den Server joine!

    Tanko - 11.10.2011, 18:35


    Selbes Problem bei mir, es bleibt einfach hängen. Es scheint am Server zu liegen.



    Re: MC stürtz ab wenn ich auf den Server joine!

    lennart67823 - 11.10.2011, 19:47

    Help
    Tanko ich brauch dich wie soll ich die ganzen member alleine einweisen?
    Blondie lässst mich immer alles machen :(



    Re: MC stürtz ab wenn ich auf den Server joine!

    Adanio98 - 11.10.2011, 20:41


    Dann braucht man eine Lösung!



    Re: MC stürtz ab wenn ich auf den Server joine!

    checker53 - 12.10.2011, 00:13


    Wir arbeiten dran.
    Das Problem ist bekannt. Dauert ca. 2 Minuten zu beheben!
    Problem: FreeBuild, SkyLands müssten komplett gelöscht werden, da es daran liegt. Wenn jemand noch das Problem hat:

    VERLASST DIE SKYLANDS SO SCHNELL WIE MÖGLICH.
    Auch wenn es buggt! Gebt /Spawn ein. Wartet bis zu 10 min und geht in die normale Welt!
    In die FreeBuild-Welt kann man anscheinend noch ohne Probleme.

    Wir beginnen gerade mit der Löschung von den SkyLands. Backups von den SkyLands habe ich und werde die nötigsten Gebäude wieder einfügen!

    Für die Techniker: 1 von 100 Chunks ist defekt. Und der Defekte Chunks ist direkt im wohngebiet. Wer drin ist oder reinläuft, fliegt, fällt ist.. gearscht ( Sorry, ist leidet so.) Aber wir kriegen euch da wieder raus!

    Wir teleportieren euch zu uns. Dann ist alles wieder behoben. Schreibt also HIER, bei wem es buggt! Danke!

    Checker53



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum iWorld Forum

    Ich wurde von lennart67823 erpresst. - gepostet von hupeyhero am Sonntag 09.10.2011



    Ähnliche Beiträge wie "MC stürtz ab wenn ich auf den Server joine!"

    Bleach Manga monatlich!!! Votet mit!!! - Soulreaper_Rukia (Freitag 07.07.2006)
    VOTET FÜR TOKIOHOTEL! - ChanniieJ (Samstag 26.08.2006)
    Was schaut ihr regelmäßig? - sunshine91 (Donnerstag 16.08.2007)
    Dragon braucht 30000 $!! Votet bitte - INSIDER (Sonntag 21.05.2006)
    Orhan Ölmez--Damla Damla ( 17.05.2008 ) - ceza-fan1 (Mittwoch 28.05.2008)
    regelmäßig Sport???? - news_baby (Mittwoch 14.06.2006)
    Votet für uns bei "Emerald Love TOP 100 " - Frustrators-Freak (Dienstag 17.04.2007)
    Votet für Alyssa - ChantaL <3 (Freitag 19.01.2007)
    Votet für uns bei "Contest Love TOP 100 " - Frustrators-Freak (Dienstag 17.04.2007)
    Votet für uns bei "Life is a Going History TOP 100 &quo - Frustrators-Freak (Dienstag 17.04.2007)