Bugs und so...

[-DW-] Dark Warriors!
Verfügbare Informationen zu "Bugs und so..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grisu - Orbia Mortis - [-DW-]Ghost Wolf
  • Forum: [-DW-] Dark Warriors!
  • Forenbeschreibung: >> Wolfes forever
  • aus dem Unterforum: Lagerfeuer
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bugs und so...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bugs und so..."

    Re: Bugs und so...

    Grisu - 29.08.2007, 12:50

    Bugs und so...
    Posté le: Mar Aoû 28, 2007 5:50 pm Sujet du message: Bug des images(clan et descriptions) de ces derniers jours. Répondre en citant
    Bonjour a tous...

    Vous l'aurez peut etre remarqué, les images des descriptions et des clans se retrouvent affichés en URL...

    Ceci es normal, pas d'inquietude...

    RMS a fermé les BBcodes pour quelques jours afin de corriger un bug reperé sur le serveur allemand...

    Il sagissait de quelques joueurs qui avaient trouver le moyen de faire en sorte que, lors de visites sur leur descriptions, tout les items/objets du joueur qui la visitait etaient vendu automatiquement... Je pense donc qu'il est preferable que ceci soit corrigé tres vite et qu'ils ont donc eu raisons d'agir ainsi...

    Tout devraient revenir a la normale sous quelques jours...

    Je vous tiendrais au courant...


    So -ich hab mich gewundert, dass unsere Clanseite nicht so schön aussieht, desweiteren hatten wir auf Server 17 einen Goldie, leider zu gut geskillt für mich, bei denen die anderen über 3000 Gold geholt haben....

    Ich spiele auch auf dem französischen Server und da gab es die obige Nachricht von einem Admin im dortigen Forum!!

    Grober Inhalt:
    Clanbeschreibungen und -bilder sind in URL, RMS hat die BBcodes für einige Tage geschlossen wegen eines Bugs auf dem deutschen Server.
    Es geht um einige Spieler, die dort einen Weg gefunden haben, dass während man ihre Beschreibung aufruft alle Items und Waffen der Besucher dieser Seite automatisch verkauft werden!!!


    Schaut lieber mal ab und zu nach euren Wächtern und Ausrüstungsgegenständen.
    Als ich angefangen hab zu spielen, ist mir das auch einmal passiert, dass mein Wächter verkauft war - und ich war mir sicher, dass ich das nicht gemacht hab!! Konnte das aber schnell korrigieren!!



    Re: Bugs und so...

    Orbia Mortis - 29.08.2007, 13:09


    Sowas hats auf 18 glaub ich schon mal gegeben. Am besten keinen Anklicken. Der Befehl hat angeblich auch mit der Clanseite Funktioniert, den andern Clan angeklickt und der Eigene war aufgelöst...obs stimmt weiß ich nicht.



    Re: Bugs und so...

    Grisu - 29.08.2007, 13:33


    Wie meinst du das genau mit keinen anklicken?
    Über Highscoreliste und Raubzug Spielerseiten aufrufen geht und wenn man die Seite hat, nix davon anklicken und nur Angreifbutton drücken??



    Re: Bugs und so...

    Orbia Mortis - 29.08.2007, 18:19


    Ja, keinen Clanbutten und nicht sein Profil aufrufen



    Re: Bugs und so...

    [-DW-]Ghost Wolf - 31.08.2007, 12:01


    Einfach den verkaufslink von einer Waffe ins bild einbinden -.-

    Richtig fies!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [-DW-] Dark Warriors!

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Samstag 10.11.2007
    6.Prüfung - gepostet von Orbia Mortis am Mittwoch 02.05.2007
    Kampfberichte [-DW-] Ryak vs. [B_T] und [-DV-] - gepostet von Ryak am Sonntag 16.09.2007
    Welche Waffe - gepostet von son of evil am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bugs und so..."

    Patchnotes und Bugs - Endurias (Mittwoch 11.07.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    HOSH - Kommentare/Bugs - Till (Montag 25.06.2007)
    Aaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!! Scheiss Bugs!! - Green Dragon Eyes (Montag 07.05.2007)
    Bugs - Slive (Dienstag 28.08.2007)
    bugs/verbesserungsvorschläge - andzzz (Donnerstag 31.08.2006)
    Bugs - Brain (Donnerstag 18.01.2007)
    Bugs bei Interplanetarraketen - danau29 (Samstag 03.09.2005)
    Bugs und Fehler - desperados (Donnerstag 21.09.2006)
    Bugs - swatty (Montag 17.09.2007)