Nacht auf der Insel

Skogtun 2007
Verfügbare Informationen zu "Nacht auf der Insel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mini - Tim - rinni - Tobi F. - Doro - lena - Yannick - ole92 - Prini - binemaischi - Danny - schindi - Joegrie
  • Forum: Skogtun 2007
  • Forenbeschreibung: Für alle, die noch lieber in Norwegen wären...
  • aus dem Unterforum: Feedback
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nacht auf der Insel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 10 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nacht auf der Insel"

    Re: Nacht auf der Insel

    Mini - 28.08.2007, 14:05

    Nacht auf der Insel
    ich fand die Nacht unter freiem Himmel total schön :mrgreen:
    und der Sternenhimmel in norwegen war "die wahre Pracht"!!!
    echt Klasse, dagegen lässt der Sternenhimmel in München mehr als zu Wünschen übrig :P
    außerdem habe ich mehr geschwitzt als gefroren ^^



    Re: Nacht auf der Insel

    Tim - 28.08.2007, 20:22


    fands auch ziemlich kneil :P



    Re: Nacht auf der Insel

    rinni - 28.08.2007, 20:36


    es war echt übel lustig!!!!! Das in die Sterne schaun.... :shock: Bloß der Stein unter mir war jetzt net so grad der freundlichste :?



    Re: Nacht auf der Insel

    Tobi F. - 28.08.2007, 20:56


    ich fands voll lustig :lol: :lol:
    vor allem am morge wo ich gmergt hab wie weid ich grudschd bin



    Re: Nacht auf der Insel

    Mini - 28.08.2007, 21:15


    ja, aufgewacht bin ich auch zwischen den beiden unter mir :lol:



    Re: Nacht auf der Insel

    Doro - 28.08.2007, 23:21


    Hab auch gemerkt, dass du gerutscht bist, Tobi...dabei hab ich weder geschnarcht noch um mich geschlagen :D Ich persönlich fand´s toll, dass ich nicht gleich bis in den See abgerutscht bin!



    Re: Nacht auf der Insel

    lena - 29.08.2007, 01:27


    aber mal wirklich unglaublich, an wieviel Leuten man nachts ungewollt vorbei kommt(0;
    und neben wem man im Enteffekt morgens wach wird..... :lol:



    Re: Nacht auf der Insel

    Yannick - 29.08.2007, 11:19


    Ich hab am Donnerstag mittag schon gedacht wir bekommen gar keine Übernachtung mehr gebacken. War echtt cool als Überraschung nach dem bunten Abend. Das Wetter war zudem noch genau richtig...man konnte Sternschnuppen sehen...und der Sonnenaufgang morgens.... Super dass des ganze noch geklappt hat.



    Re: Nacht auf der Insel

    Tobi F. - 29.08.2007, 13:06


    ja schon
    da hat alles gepasst :lol: :lol:
    un morgens den rü zu wecken war au funny :lol: 8)



    Re: Nacht auf der Insel

    rinni - 29.08.2007, 13:19


    Tobi F. hat folgendes geschrieben: ja schon
    da hat alles gepasst :lol: :lol:
    un morgens den rü zu wecken war au funny :lol: 8)


    Ja das mim Rü war echt lustig...... vorallem der lag ja auch mitten im Geschehen!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Nacht auf der Insel

    Doro - 29.08.2007, 16:51


    Wenn ich Joe und Corinna nicht sowieso schon voll gern gehabt hätte, hätte ich sie spätestens ab dem betreffenden Morgen um 6.15 Uhr gern gehabt :shock: :lol:



    Re: Nacht auf der Insel

    ole92 - 29.08.2007, 18:05


    ich fands schon cool, aber es war insgesamt einfach zu wenig schlaf



    Re: Nacht auf der Insel

    rinni - 29.08.2007, 19:09


    Doro hat folgendes geschrieben: Wenn ich Joe und Corinna nicht sowieso schon voll gern gehabt hätte, hätte ich sie spätestens ab dem betreffenden Morgen um 6.15 Uhr gern gehabt :shock: :lol:

    Bin ich froh das du mich gern hast... :D Von den andern hab ich mal nen Busch ins Gesicht bekommen..... Aber des war schon Nachts um 2 oder so... :lol:



    Re: Nacht auf der Insel

    Prini - 31.08.2007, 11:18


    kp ich war i wie glei wech hab net so viel mitbekommen war aber sicher geil



    Re: Nacht auf der Insel

    binemaischi - 04.09.2007, 18:05


    Das draußen Schlafen war auch eines der Highlights für mich... und gefroren hab ich auch nicht wirkl. ...sehr fein! :-)



    Re: Nacht auf der Insel

    Danny - 06.09.2007, 12:20


    jepp, die Nacht war cool. Allerdings zu kurz. Morgens wurde ich von Katha und Corinna geweckt, die sich lautstark über das Abrutschen unterhalten haben. Was noch krasser war, war der feste Schlaf von Miri. Die hat sich von dem ganzen Drubel morgens nicht verrückt machen lassen und weitergepennt. So einen gesunden Schlaf möcht ich auch mal haben. Danke auch fürs Wecken an Tobi *g*



    Re: Nacht auf der Insel

    schindi - 08.09.2007, 00:25


    Hehe stimmt der Schlaf der Miriam war echt undurchdringbar...

    Des mit dem rutschen war sogar teils sehr hilfreich. Ich mag mir net ausmalen was passiert wäre, wenn ich vor dem Kopf der da von oben kam net ausgewichen wäre :? Das wäre kein so gutes aufeinandertreffen gewesen.

    Die Steinplätze müssen ja echt net so prall gewesen sein. Ich fands mitten im Gebüsch echt gemütlich. Und ne Schlange ist bei mir trotzdem net vorbeigekommen :D



    Re: Nacht auf der Insel

    Doro - 08.09.2007, 18:52


    Oh, hätte ich gewusst, dass du keinen Steinplatz abbekommen hast, hätte ich dir natürlich gerne meinen zum Tausch gegen deinen Gebüsch-Schlafplatz angeboten :wink: Beim nächsten Mal dann...



    Re: Nacht auf der Insel

    Joegrie - 09.09.2007, 14:05


    schindi hat folgendes geschrieben: Hehe stimmt der Schlaf der Miriam war echt undurchdringbar...

    Des mit dem rutschen war sogar teils sehr hilfreich. Ich mag mir net ausmalen was passiert wäre, wenn ich vor dem Kopf der da von oben kam net ausgewichen wäre :? Das wäre kein so gutes aufeinandertreffen gewesen.

    Die Steinplätze müssen ja echt net so prall gewesen sein. Ich fands mitten im Gebüsch echt gemütlich. Und ne Schlange ist bei mir trotzdem net vorbeigekommen :D


    Eiso ich fand es auch sehr angenehm im Gebüsch.
    Nur zu empfehlen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Skogtun 2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nacht auf der Insel"

    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Raid in der Nacht vom 5. auf 6.1. - juku (Dienstag 06.02.2007)
    Die Insel - Stormwish (Mittwoch 04.07.2007)
    St. Pauli Nacht - Max Power (Montag 25.07.2005)
    gute nacht - denise (Mittwoch 14.03.2007)
    Gute ~ Nacht ~ Thread - Jadis (Montag 05.06.2006)
    Gute Nacht Thread - manne60 (Montag 16.07.2007)