Stoiko wird geattet?!?

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Stoiko wird geattet?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GorkoLuno - Killjoy [Admin] - Shaft - Isn0r - Stoiko
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: VERTEIDIGUNG
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 20.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stoiko wird geattet?!?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stoiko wird geattet?!?"

    Re: Stoiko wird geattet?!?

    GorkoLuno - 13.07.2005, 18:30

    Stoiko wird geattet?!?
    Moin,

    habe gerade deine IGM gelesen Killjoy... Deff is unterwegs... aber warum gibt es darüber hier keinen Fred???

    Bitte um Info was, wann und wie ankommt.... und Schlachtreports bitte.

    UNd Info wie lange die Deff in dem Dorf bleiben soll/muß, habe nämlich einen unangenehmen Nachbarn!!!

    Greetz
    Gorko



    Re: Stoiko wird geattet?!?

    Killjoy [Admin] - 13.07.2005, 20:25


    also erstmal danke für die deff.. er hat eine UV und der UV gesagt er soll sich an mich melden, falls was geschieht! nur das konnte er nur per IGM, und umsoschnell wie möglich zu verteidigen habe ich mal jedem eine IGM geschrieben =) nähere Infos folgen sofort ich bescheid weiß!
    aufjeden fall danke für den zusammen halt weiter so!



    Re: Stoiko wird geattet?!?

    Shaft - 14.07.2005, 00:17


    Ich habe glaub ich kein nachricht empfangen, ist dass richtig?

    MFg shaft



    Re: Stoiko wird geattet?!?

    Isn0r - 15.07.2005, 10:38


    ja ich habs auch nicht ganz verstanden erst :) aber habs dann auch gewusst nachdem ich die msg bekam !



    Re: Stoiko wird geattet?!?

    Stoiko - 22.07.2005, 10:38


    so bin wieder zurück von der erholung. danke vielmals für die deff oder sonstige hilfe. hab leider keinen schimmer was alles passiert is.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Was für den shaft! - gepostet von Anonymous am Montag 20.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Stoiko wird geattet?!?"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)