noch ein bund??

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "noch ein bund??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shaft - doggy - Reimar
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 20.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: noch ein bund??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "noch ein bund??"

    Re: noch ein bund??

    Shaft - 04.07.2005, 22:08

    noch ein bund??
    Hi Alle dass habe ich bekommen heute..
    habe noch geantwortet dass ich da nich bei gehe, weil ich erst nur fur die stamm will gehen und nichts da neben will haben ;) kann ja nicht einfach sagen dass ich schon in ein bund bin.
    Wer hat diese noch mehr bekommen?
    Gruss Shaft

    Morgen
    Ich betrachte meine Umgebung jeden Tag sehr genau und habe festgestellt,dass sich TI um uns herum ausgebreitet.
    Diese Tatsache bedeutet aber nicht das ich vor irgend etwas Angst habe,sondern nur das ich meine Zukunft plane.
    Also in meinen Augen ist Ti für uns die erstmal größte Bedrohung.



    Nach der Betrachtung dieses Ergebnisses wollte ich dir nen Pakt vorschlagen in dem mehrere sehr starke Spieler befinden würden,die ich
    jetzt auch wegen diesen Paktes anschreiben werde.


    Ich halte nämlich nichts von Bündnissen.Dieser Pakt wäre genauso wichtig wie ein Stamm und wir würden vernichtend TI und die restlichen Staemme in unseren Sektor schlagen.
    Also Kommunikation würden wir
    IRC oder ICQ in betracht ziehen damit wir eine schnellere Verbindung haben als durch igm.
    Du kannst dir ja dieses Angebot durch den Kopf gehen lassen.Ich mache dieses Angebot nur einmal und bei anderen Spielern gar nicht,aber es würde uns beiden helfen.



    Re: noch ein bund??

    doggy - 04.07.2005, 23:36


    Hab so ne ähnlich mail bekommen.. Bin ja aber in -TI- ^^

    Hat sich aber erledigt da er zu -TI- gewechselt hat.. :)



    Re: noch ein bund??

    Shaft - 05.07.2005, 19:28


    lol
    Er hat warscheinlich keiner mit nehmen konnen in die bund ;)
    daher mal eingetreten bei TI ^^



    Re: noch ein bund??

    Reimar - 05.07.2005, 22:26


    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "noch ein bund??"

    Man muss dem Bund eine Chance geben!! - Lucy (Montag 03.01.2005)
    Bewerbung für Bund der Schlangen - Anonymous (Sonntag 17.12.2006)
    Bund der Veteranen - Hase (Dienstag 13.11.2007)
    Salve und herzlich Willkommen im 4er-Bund !!! - Anonymous (Sonntag 08.05.2005)
    Spitzenverband Bund der gesetzlichen Krankenversicherung - Uwe Gerber (Dienstag 22.05.2007)
    BUND - Marc (Donnerstag 28.09.2006)
    Friedensvertrag mit [BdS] Bund des Schicksals - Sorac (Freitag 05.11.2004)
    der Bund fürs Leben, bzw. der Bund zwischen den Familien - Niakuhufosso (Dienstag 28.03.2006)
    Scheiss-Bund - Zerschmetterling (Montag 16.01.2006)
    [TB] - Trojanischer Bund - basilisk23 (Montag 21.11.2005)