Was ist los??

www.gg-killerz.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Was ist los??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - fek - punk - medion - Sedator
  • Forum: www.gg-killerz.de.vu
  • Forenbeschreibung: Killer-Company
  • aus dem Unterforum: Algemeines
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist los??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist los??"

    Re: Was ist los??

    Anonymous - 09.07.2005, 20:31

    Was ist los??
    Irgendwie hab ich das gefühl dass mit der Gang nix mehr los ist. Wo seid ihr denn alle. ich bin bereit den ersten Gangster zu übernehmen und keine is dabei. wenn das so weiter geht muß ich mir ne aktivere gang suchen.



    Re: Was ist los??

    fek - 09.07.2005, 20:40


    sehe ich genauso!

    mann mann!

    kann doch irgendwie net sein!

    so macht es dannn auch keine laune!



    Re: Was ist los??

    punk - 10.07.2005, 00:15


    ganz meiner meinung....also auf auf...leute ...macht euch mal bemerkbar^^



    Re: Was ist los??

    Anonymous - 10.07.2005, 13:33

    ok!!
    Ich würd sagen, ich schlag einen termin vor an dem dem konzentriert zusachlagen. sagen wir mal Montag,11.7.05 um 18 uhr. dann treffen wir uns hier im forum,jeder anwesend schreibt kurz dass er da is, dann verteilen wir die aufgaben, wie verteidigung smashen schaden zufügen usw. und dann gehts ab. wer an dem termin nicht kann schreibt bitte ein anderen vorschlag rein. wer da zeit hat bestätigt bitte den termin. habe schon ein gutes opfer im auge. ich hoffe mal dass dieses thema nicht öffentlich ist.
    bis dann gruß ClitCommander



    Re: Was ist los??

    medion - 10.07.2005, 13:45


    also ich wer schwer für mirc... aber des haben ja nur 5 oder so ,....



    Re: Was ist los??

    Anonymous - 10.07.2005, 15:35

    ???
    Zitat: also ich wer schwer für mirc... aber des haben ja nur 5 oder so ,....
    HÄ?? was sagt mir das, bzw was soll es mir sagen???



    Re: Was ist los??

    Sedator - 10.07.2005, 16:21


    Ich dsags nochma ich kann nich mitmachen weil mein G noch zu schwach is!



    Re: Was ist los??

    Anonymous - 10.07.2005, 16:54


    du bist ja auch net allein in der Gang. ich spreche die Herren oder Damen names Medion, punk, stego, kalim, fek an.



    Re: Was ist los??

    medion - 10.07.2005, 22:35


    sagen wir wir sind 4 die angreifen .... wer bitte schön will dann übernehmen... oder was hast du an waffen um den auf 0 zu bekommen ... also ich hab noch net die aller besten !



    Re: Was ist los??

    fek - 10.07.2005, 22:43


    also ich bin dabei! nur finde ich das zu früh!

    morgen um 20 oder 21 uhr oder so wäre besser!
    da is jeder zu hause!

    mirc hab ich zwar! raffe aber net wie das geht! oder besser wo ich die adresse eingeben muss! ich noob! :lol: :oops:

    können ´die aufgaben dann verteilen!

    habe mir bis jetzt noch gar keine waffen gekauft!
    kann man schnell ändern!

    bin bei den skills auf min 5 (wenig!" )

    aba wie gesagt hab ja bis vor kurzem hauptsächlich karft geskillt!


    werd hier morgen im laufe des tages öfter ma reinsehen und schaun was sich daraus ergeben hat!


    ps. ich warte noch auf die excel tabelle!! adresse hast du schon per direktnachricht hier im forum bekommen!

    also bis dann



    Re: Was ist los??

    Anonymous - 11.07.2005, 09:49

    exel tabelle
    habe nur die adresse von medion gefunden. leider auch ein bisschen spät weil ich net auf die pn geachtet hab, aber ihm hab ich sie jetzt geschickt. deine nachricht is net angekommen. so weis aussieht hat wohl noch keiner die kraft und die waffen hier was zu verreißen, also ich bin bei 2 raketenwerfer, und könnte mir heut ne penispumpe kaufen. und meine uprades sind alle bei 18-21.
    gruß clitcommander



    Re: Was ist los??

    fek - 11.07.2005, 11:45


    also die kraft aleine hätte ich denk ich ma!

    und so ca 800000 hab ich auf der hohen kante"! (dafür bekommt mann nen paar waffen denke ich! )

    habe mir bis jetzt nur keine gekauft weil ich denke so lange ich se net benutz, brauch ich se auch net! und mir kann se keiner smashen!

    also sagt bescheid wenn wa angreifen und ich bin dabei! :twisted:

    so lange werde ich meinen gangster skillen und kohle sparen!


    denn so lange ich nur kohle brauche um einen gangster zu skillen, bleibt bei mir immer nen bissel über.



    Re: Was ist los??

    Anonymous - 11.07.2005, 12:36


    gut jetzt sind wir 2 leute. die mit je einem gangster angreifen und ihm im ersen durchgang zusammen ca. 1500 hp abziehen. dann müssen wir 1 std warten. dann das gleiche nochmal, d.h. wir brauchen ca. 3 std bis er unter 3000 hp ist. das aber nur wenn er keine gute verteidigung hat, wovon ich net ausgehe. und sobald er in den std online geht is eh alles verloren. insofern keine chance, zumindest so lange wir nur 2 sind. so ab 5 leuten wirds sinnvoll



    Re: Was ist los??

    fek - 11.07.2005, 17:38


    tja dann müssen wa uns wohl leider noch gedulden!

    zwar schade! is aba leider so! :(


    kann mann nichts machen!


    mal nebenbei: kann es sein das koray nicht oft on is?? (M4mboman auch)

    oder hat er vllt. aufgehört??



    Re: Was ist los??

    medion - 12.07.2005, 12:33


    also ich hab 2 penispumpen ..



    Re: Was ist los??

    Anonymous - 13.07.2005, 14:58


    habe gestern mit meiner gang in Hamburg 3 gangster klargemacht. hätte lust das hier auch endlich mal zu machen. ich wäre auch bereit. jeder kann ja mal ein bisschen die rangliste durchsuchen, nach opfern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.gg-killerz.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist los??"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)