Neues Forum

www.gg-killerz.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: medion - punk - timo - AI3 - Anonymous
  • Forum: www.gg-killerz.de.vu
  • Forenbeschreibung: Killer-Company
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 7 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum"

    Re: Neues Forum

    medion - 20.06.2005, 12:55

    Neues Forum
    hey... also ich bin zwar net der beste im forum machen ^^.... aber ich habs ma probiert und hoffe dass es auch gut genug ist bzw. wird
    wollt mal fragen obs so wie ich des mach in ordnung ist oder was es zum mekchern gibt.....

    Für tips vorschläge oder was auch immer auch kirtik ist erlaubt sogar erwünscht... will mich ja verbessern soll man sich bei mir melden ... am besten hier im forum da man dann auch mit den anderen besser darüber reden kann´.... und bitte noch sagen was ich noch für Foren machen soll .... also wie z.b. News und so weiter !!!!

    Und wundert euch net falls am anfang noch net soooo viel los ist... erstens müsen sich erstmal alle anmelden .... dann gibts am anfang auch noch net soooo viel zum reden .. ^^

    MfG Medion



    Re: Neues Forum

    punk - 20.06.2005, 17:09


    sers...also ich werde dich mal stellvertretend für die anderen member (nur ich :lol: ):
    also echt hammer, dass du das auf die bene stellst...und bis jetzt ist es ganz gut^^



    Re: Neues Forum

    medion - 20.06.2005, 17:11


    jojo ^^ :D hoffe des wir durch eure Ratschläge noch viel bessa ^^



    Re: Neues Forum

    punk - 20.06.2005, 17:13


    schau mer mal...wir geben uns die beste mühe..^^

    wie wärs mit nen topic "2er gangster"??^^

    hatten wir das nicht schon im icq? :mrgreen: ^



    Re: Neues Forum

    timo - 23.06.2005, 18:17


    medion is echt klasse was de da geleistet hast supi



    Re: Neues Forum

    medion - 23.06.2005, 18:19


    also wenn noch nen topic mehr geben soll oer irgentwas zu meckern ist bitte sagen !!



    Re: Neues Forum

    AI3 - 23.06.2005, 23:48


    hm ich finds eigtl. ganz geil das teil hier.....hab bloss das prob das ich nimmer in unsren irc chann reinkomm....gibts da n pw für oder so??



    Re: Neues Forum

    medion - 24.06.2005, 12:45


    jaa



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 24.06.2005, 13:57


    Man könnte halt noch ein paar Addons/Hacks bzw. Styles einbauen, kann dir gern dabei behilflich sein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.gg-killerz.de.vu

    Bündniss - gepostet von medion am Dienstag 21.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)