angriff gegen gostor39

www.gg-killerz.de.vu
Verfügbare Informationen zu "angriff gegen gostor39"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DerNubDer - medion - Anonymous - timo
  • Forum: www.gg-killerz.de.vu
  • Forenbeschreibung: Killer-Company
  • aus dem Unterforum: Algemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: angriff gegen gostor39
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "angriff gegen gostor39"

    Re: angriff gegen gostor39

    DerNubDer - 03.07.2005, 17:45

    angriff gegen gostor39
    also ich bin seid 2wochen damit beschäfitgt den gostor39 von den bozzrecordz zu schwächen...habe schon mehrmals geld geklaut waffen und auch verteidigung gesmashed...also wäre nett wenn ihr mithelft vorallem beim schaden hinzufügen!!! danke



    Re: angriff gegen gostor39

    medion - 03.07.2005, 19:33


    oh man ... wenn ihr nem ersten gängster was machen wollt ... dann credits klauen oder waffen zufügen ...

    das ist weil man den ersten gängster der erstellt wurde net übernehmen kann .. also bringt ihm die verteidigung auch nix ... also müsst ihr se auch net kaputt machen .. also wenn dann credits klauen oder waffen smashen .. aber des auch nur wenn es sich lohnt... als wenn se gut genug dafür sind...



    Re: angriff gegen gostor39

    DerNubDer - 03.07.2005, 20:01


    wer sagt das man den ersten gangster net übernehmen kann?



    Re: angriff gegen gostor39

    Anonymous - 03.07.2005, 20:34


    ich hab dem auch schon öfter mal credits geklaut.



    Re: angriff gegen gostor39

    timo - 03.07.2005, 21:56


    ich hab ihm heute erst 4500h geklaqut. des is zwar net so viel aber wenn alle mitmachen



    Re: angriff gegen gostor39

    Anonymous - 03.07.2005, 22:13


    ich hab dem 3000 geklaut



    Re: angriff gegen gostor39

    Anonymous - 04.07.2005, 13:41


    @DerNubDer: man kann den ersten gangster nicht übernehmen, weil das da steht wenn man auf gangster übernehmen klickt! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.gg-killerz.de.vu

    ANGRIFFSFORMELN - gepostet von punk am Donnerstag 07.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "angriff gegen gostor39"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)