Wie zerstöre ich ...

Xel FoCC
Verfügbare Informationen zu "Wie zerstöre ich ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frake - PitHauke - Duffman - Mol-XX - VampKnight
  • Forum: Xel FoCC
  • aus dem Unterforum: Grundlagen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie zerstöre ich ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie zerstöre ich ..."

    Re: Wie zerstöre ich ...

    Frake - 29.10.2005, 22:11

    Wie zerstöre ich ...
    Wie vernichte ich einen Todesstern?

    Hier eine Liste mit der benötigten Verteidigung um einen Todesstern mit EINEM Schuss zu zerstören.

    (Eine der angegebenen Dinge genügt bereits)

    Raketenwerfer 113125
    Leichter Laser 90500
    Schwerer Laser 36200
    Gauss 8228
    Ionen 60334
    Plasma 3017

    Leider sind die Plasmawerfer sehr stark aber im Preis einfach nicht gerechtfertigt.
    Ich empfehle Gauß-Geschütze da sie nach langer Rechnerei die preiswertesten waren.
    (Brauchen nur ca. 280.000.000 Ress)
    Die zweitbesten sind die Ionen-geschütze.
    Nicht wegen des Preises, sondern wegen der Schildstärke.
    Vielleicht könnt ihr die Angaben ja gebrauchen


    Ihr könnt ihn ja auch selbst angreifen. Dazu benötigt ihr nur

    4525 Zerstörer
    9050 Schlachtschiffe
    9050 Bomber
    26250 Kreuzer
    70000 Schwere Jäger oder
    181000 leichte Jäger

    Viel spass beim Todesstern jagen


    die Schildtechnik-, waffentechnik- und raumschiffpanzerungsstufe senkt/erhöht die zahlen natürlich



    schreibt doch selbst noch wat rein

    p.s.: wenn ihr nen kampf simulieren wollt, um zu wissen welche gewinnchance ihr habt, dann guckt ma bei www.drago-sim.de da müsst ihr dann nur manche dinge eintragen (alles was für nen kampf wichtig is, also schild, waffen, panzerung und natürlich die fleet und vert)
    ich hoffe es bringt euch was



    Re: Wie zerstöre ich ...

    PitHauke - 30.10.2005, 01:02


    Zerris sind gut gegen Todessterne



    Re: Wie zerstöre ich ...

    Duffman - 30.10.2005, 09:22


    ..ja, aber bei den kosten kann man sich doch auch einfach selbst einen bauen, käme man noch billiger rum......oder 2 das geht auch noch.....



    Re: Wie zerstöre ich ...

    PitHauke - 30.10.2005, 10:22


    Gravi is das Teure daran.



    Re: Wie zerstöre ich ...

    Mol-XX - 30.10.2005, 12:40


    ist ja alles gut und schön aber soweit bin ich noch lange nicht werd wohl noch ne weile brauchen um soweit aufzusteigen todesstern bauenjavascript:emoticon(':lol:')
    Lachen



    Re: Wie zerstöre ich ...

    VampKnight - 06.11.2005, 16:30


    Ich brauche nur noch gravi-forschung machen..



    Re: Wie zerstöre ich ...

    Duffman - 06.11.2005, 19:43


    nur noch meint er.......



    Re: Wie zerstöre ich ...

    Mol-XX - 07.11.2005, 20:46


    na eh nur noch ist doch gleich gemacht Hex Hex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xel FoCC



    Ähnliche Beiträge wie "Wie zerstöre ich ..."

    Wie zerstöre ich eine Endstufe? - ademar (Samstag 21.10.2006)
    zerstöre das Bild - Cyber Wolverine (Freitag 10.08.2007)
    ich zerstöre euch !!!!!!! - Anonymous (Dienstag 08.08.2006)