Was soll mit der Ally geschehen?

Xel FoCC
Verfügbare Informationen zu "Was soll mit der Ally geschehen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PitHauke - Duffman - Mol-XX - Frake - kalwasch_kurt - General Grievous
  • Forum: Xel FoCC
  • aus dem Unterforum: Allystruktur
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was soll mit der Ally geschehen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was soll mit der Ally geschehen?"

    Re: Was soll mit der Ally geschehen?

    PitHauke - 30.10.2005, 00:05

    Was soll mit der Ally geschehen?
    Was soll mit der Ally geschehen?



    Re: Was soll mit der Ally geschehen?

    Duffman - 30.10.2005, 09:15


    ich bin dafür das wir alle mal ne halbe stunde opfern und hier mal ein paar member anfragen, so hab ich nukem hier her geholt, wenn wir die wing nehmen werden wir ne massnally, wir werden nicht steigen, also würde ddas nur noch alles verschllimmern.....deswegen sucht neue member



    Re: Was soll mit der Ally geschehen?

    PitHauke - 30.10.2005, 10:20


    Hab gestern 20 Anfragen an Member über 50k Punkte die in Massenallys sind geschickt. Bisher ohne Erfolg.



    Re: Was soll mit der Ally geschehen?

    Mol-XX - 30.10.2005, 12:36


    Abwarten , auf kein fall ne mass ally wir könnten z.b. 1-2 starke spieler aus nen wing nehmen



    Re: Was soll mit der Ally geschehen?

    Frake - 30.10.2005, 14:50


    über 50k pkt hat keiner
    die besten sind general grievous(46k) und ede(44k, wurde grad übelst geraidet, hat mehr als 7k pkt verloren, weiß aber noch nix genaues darüber, seh ich nur an den pkt)
    ansonsten kommen erst wieder welche mit 39k, 39k und 32k, der rest is schlechter



    Re: Was soll mit der Ally geschehen?

    Mol-XX - 30.10.2005, 20:11


    wir könnten die beiden ja mal fragen ,Ede war ja schon mal in der main aber ist vielleicht auch dumm erst muß er von die main in die wing und dann fragen wa ob er wieder in die main kommt weil wa member schwund haben werd noch mal nen paar leute fragen ob se nich zu uns wollen



    Re: Was soll mit der Ally geschehen?

    kalwasch_kurt - 30.10.2005, 20:30


    hm...mir ist vorhin was passiert. war so schön on und auf einmal merk ich dass mich einer auf 2 planis scannt....hab dann mal geschaut ... der is in xel_w :x :x :x hab den dann ma gleich angeschrieben was das soll da kam dann nur : "hups sorry"

    also da kann ich echt nur den kopf schütteln.... :!:



    Re: Was soll mit der Ally geschehen?

    Frake - 30.10.2005, 22:30


    welcher trottel war dat denn?
    des sieht man doch
    stimmt allerdings, ede würd ich dann noch net hochschicken, bei general grievous sollten wir auch noch warten, is ja grad erst zu uns gekommen, soll sich erstma "einleben" in unserer ally und dann hochsteigen, is meine meinung dazu, ich kann ihn anschreiben und fragen ob er in die main will, wenn ihr des wollt

    mfg
    frake

    p.s.: wenn einer mehr als 55k pkt hat dann schreib ich ihn automatisch an und sag ihm das er nun in die main wechseln kann, wenn er will



    Re: Was soll mit der Ally geschehen?

    kalwasch_kurt - 31.10.2005, 19:01


    wenn mich nicht alles täuscht hieß der mustang...



    Re: Was soll mit der Ally geschehen?

    Frake - 31.10.2005, 19:35


    naja, kein kommentar



    Re: Was soll mit der Ally geschehen?

    Mol-XX - 01.11.2005, 14:26


    warte einfach ab bis general 50000 pkt hat dann kannst ja mal anschreiben .



    Re: Was soll mit der Ally geschehen?

    Frake - 01.11.2005, 17:06


    jo mach ich, kümmer mich morgen sowieso ne zeit lang so richtig um die ally



    Re: Was soll mit der Ally geschehen?

    kalwasch_kurt - 01.11.2005, 19:24


    daumen hoch! so muss das sein!



    Re: Was soll mit der Ally geschehen?

    General Grievous - 01.11.2005, 21:43


    lol ich habe bereits 50000 punkte und nach der fusion mit btg würde ich gene in die main gehen.

    mfg



    Re: Was soll mit der Ally geschehen?

    Duffman - 01.11.2005, 21:50


    dann mach bis dahin gut pkt dann wird man schon auf dich zurück kommen. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xel FoCC



    Ähnliche Beiträge wie "Was soll mit der Ally geschehen?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)