warum wollen die Wingler nicht hoch?

Xel FoCC
Verfügbare Informationen zu "warum wollen die Wingler nicht hoch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Duffman - andrreas - Metalzwerg - Marc - mr niceguy - kalwasch_kurt - VampKnight - PitHauke - Mohrhuhn - Mol-XX - Frake - General Grievous - Senator Hemmingen
  • Forum: Xel FoCC
  • aus dem Unterforum: Innenministerium
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: warum wollen die Wingler nicht hoch?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "warum wollen die Wingler nicht hoch?"

    Re: warum wollen die Wingler nicht hoch?

    Duffman - 10.10.2005, 16:27

    warum wollen die Wingler nicht hoch?
    Ich guck grad über die Stats und sehe, das es leute in der wing gibt die besser sind als ich, warum wollen die nicht hoch, die sollen sich doch bitte mal melden, wir brauchen hier neue member, ich frag dauernt welche an und sehe, dass wir in unserer Wing bessere haben.....also ingler kommt zu uns in die main......



    Re: warum wollen die Wingler nicht hoch?

    andrreas - 10.10.2005, 16:44


    Also es ist so hempy will erst in die main kommen wenn marc (kumpel oder bruder oder so) auch in die main kommen darf. Und wen gibts da sonst noch?
    Mich und mr niceguy tja also ich denk wir würden sofort in die main kommen wenn pit uns bescheidsagt.

    mfg andrreas



    Re: warum wollen die Wingler nicht hoch?

    Metalzwerg - 10.10.2005, 16:47


    ja das wäre ja dann auch sinnvoll...



    Re: warum wollen die Wingler nicht hoch?

    Marc - 10.10.2005, 17:40


    Hempy ist und ich sind sehr gute Kumpel, leider hab ich keine Spätschicht das ich nacht so punkten kann wie er. Wenn ich dann was zugelegt habe und es okay ist würden Hempy und ich sofot hoch kommen!
    Hoffe das ist okay für euch.

    Gruß Marc



    Re: warum wollen die Wingler nicht hoch?

    Duffman - 10.10.2005, 18:08


    aso, ja ich meine nur ich gucke da so hoch, jau ein wingler vor mir und da wir neue member brauchen wäre das sehr ärgerlich......



    Re: warum wollen die Wingler nicht hoch?

    Metalzwerg - 10.10.2005, 18:27


    ich bin auch dafür



    Re: warum wollen die Wingler nicht hoch?

    Duffman - 11.10.2005, 15:50


    wofür?



    Re: warum wollen die Wingler nicht hoch?

    Metalzwerg - 11.10.2005, 15:56


    ja das die so schnell wie möglich in die main kommen



    Re: warum wollen die Wingler nicht hoch?

    Duffman - 11.10.2005, 17:18


    aso^^......



    Re: warum wollen die Wingler nicht hoch?

    Metalzwerg - 11.10.2005, 17:28


    hehe otto



    Re: warum wollen die Wingler nicht hoch?

    mr niceguy - 12.10.2005, 19:00


    joah ich würd auch in die main kommen so ist das nicht. war nur in den letzten beiden tagen nicht so aktiv und ausserdem muss ich noch einen nachfolger als leader finden...



    Re: warum wollen die Wingler nicht hoch?

    Metalzwerg - 12.10.2005, 20:20


    bleib erst mal unten und bau den wing vernünftig aus das ist besser als schon wieder nen leader wechsel.... glaube ich



    Re: warum wollen die Wingler nicht hoch?

    Marc - 27.10.2005, 01:53


    Nabend Leute!
    Ich hab mich mitlerweile etwas über 50k Punkte und auch etwas Flotte, komme aber (wohl nie) an unseren Überflieger Hempy dran. Wir haben uns mal Gedanken gemacht ob wir nun mal hoch wollen, vorausgesetzt ihr wollt uns noch :?:
    Also wenn nichts dagegen spricht würden wir gerne wechseln!?

    MfG Marc



    Re: warum wollen die Wingler nicht hoch?

    Metalzwerg - 27.10.2005, 07:30


    ich denke das ist sinnvoll du kannst dich ja dann anstregen dann klappt das...



    Re: warum wollen die Wingler nicht hoch?

    kalwasch_kurt - 27.10.2005, 09:08


    also ich würd eigentlich sagen dass da nichts dagegen einzugwenden ist dass ihr in die main kommt :)



    Re: warum wollen die Wingler nicht hoch?

    Marc - 27.10.2005, 14:20


    Des hört man gerne.
    Wenn wir nen neuen Leader haben machen wir den Wechsel klar. So wie ich das mitbekommen habe und wenn ich mich nicht irre, hat Hempy mal Frake erwähnt. Glaub ich.
    Bis die Tage sag ich dann einfach mal.



    Re: warum wollen die Wingler nicht hoch?

    Metalzwerg - 27.10.2005, 16:25


    ja das wäre gut wenn du uns dann bescheid gibst...



    Re: warum wollen die Wingler nicht hoch?

    Marc - 27.10.2005, 17:47


    des mach ich denn.



    Re: warum wollen die Wingler nicht hoch?

    Metalzwerg - 27.10.2005, 18:17


    das ist nett



    Re: warum wollen die Wingler nicht hoch?

    VampKnight - 27.10.2005, 21:22


    Na ich weiß net...ab wann kann man in die Main? 50k Punkte oder? ich würde vll auch gerne inne Main, aber nur wenn auch frake geht, aber falls er Leader wird, oder ich ( wurde ingame gefragt) bleib ich auch..



    Re: warum wollen die Wingler nicht hoch?

    Duffman - 27.10.2005, 21:26


    .ja gut wir können aber nicht darauf gehen das die wing weit oben ist, die main hat genug probleme, wir brauchen hier jeden der gut genug ist....



    Re: warum wollen die Wingler nicht hoch?

    PitHauke - 27.10.2005, 22:15


    Ja die Main ist abgesunken , hatte schon überlegt die MAin auf 30 Member aufzustocken und den Rest des WIngs Bootcamp zu nennen.
    Denen würden dann Leute aus der Main zugeteilt die ihnen helfen können .
    Aber erstmal TOP 1000 in die Main .



    Re: warum wollen die Wingler nicht hoch?

    Metalzwerg - 27.10.2005, 22:23


    ja lass das mit dem top 1000 lieber sonst werden wir nachher als massally abgestempelt und das bringt es auch net...



    Re: warum wollen die Wingler nicht hoch?

    Mohrhuhn - 28.10.2005, 14:24


    stimmt manche wollen massen ally´s angreifen fänd ich jetzt nit so toll



    Re: warum wollen die Wingler nicht hoch?

    Duffman - 28.10.2005, 19:13


    iuch find wir sollten das kontinurirrlicher machen, dass wenn einer aus der wing schlechter ist als einer aus der main, dass der aus der wing dann sofort in die main kommt.....



    Re: warum wollen die Wingler nicht hoch?

    Mol-XX - 29.10.2005, 22:16


    sollten jetzt echt mal nen paar wingler in die main holen , haun ja alle ab wenns so bleibt wird die main auch nicht besser



    Re: warum wollen die Wingler nicht hoch?

    Frake - 29.10.2005, 22:32


    ich mach jetzt mehr im forum und hab erst dadurch mitgekriegt das ich schon hätte wechseln können, ich bleib jetzt aber, ich würd nur sagen, wir sollten auf die allypage schreiben ab wann man wohin kommt, die meisten wissen des wahrscheinlich gar net, so wie ich

    im mom gibt es einen, der über 50k hat, einen über 45k und dann kommen auch bald wieder welche, die haben grad 39k. 38k, 32k (der mit 38k und der mit 32k werden aber wahrscheinlich nur zusammen wechseln, sind kumpels, der schlechtere is sogar mein dad)

    wenn ich sie anschreiben soll, dann schreibt es und sagt mir auch gleich in dem topic dazu, wie das pktlimit für main und wing sein sollen(hab in nen topic gefragt ob ich die allypage umgestalten darf, bitte darein)



    Re: warum wollen die Wingler nicht hoch?

    General Grievous - 01.11.2005, 18:29


    ich habe 50k punkte darf ich dann in die main?

    mfg



    Re: warum wollen die Wingler nicht hoch?

    Duffman - 01.11.2005, 18:33


    warten wir bis nach der fusionierung......



    Re: warum wollen die Wingler nicht hoch?

    PitHauke - 01.11.2005, 18:34


    Ja...aber wir fusionieren ja jetzt warscheinlich noch . Du wirst wohl auf ejden Fall in den Main sein.
    Stimm doch mal mit ab ; )



    Re: warum wollen die Wingler nicht hoch?

    Senator Hemmingen - 01.11.2005, 19:18


    also bei mir is es zum beispiel so, dass ich einfach mit den leuten aus früheren alli zeiten zusammen bleiben möchte...
    und deswegen bin ich im wing, und da vampknight leader is möchte ich im wing bleiben!!!
    MFG Senator hemmingen



    Re: warum wollen die Wingler nicht hoch?

    PitHauke - 01.11.2005, 19:21


    Ok kannste machen feste Leute im wing ahben auch was gutes, sie können gute und bleibende Leader sein .
    Das macht vieles einfacher.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xel FoCC



    Ähnliche Beiträge wie "warum wollen die Wingler nicht hoch?"

    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    wir wollen nen neues überthema!!!! - siggi (Samstag 01.05.2004)
    Ein Hoch dem Trainer - BL4KE (Samstag 08.05.2004)
    Hoch Lebe Dennis - Anonymous (Donnerstag 29.04.2004)
    Alle wollen sie, das Highfield hat sie ... - Morgoth (Montag 04.04.2005)
    Smilys wollen pöppen - Kleito (Montag 16.07.2007)
    Ein Hoch dem Joschi - Thomas (Freitag 28.09.2007)
    hallu wollen wir sagen - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    mal vorstellen wollen - tweety (Donnerstag 24.03.2005)
    ein hoch auf CARINA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - snoopa (Donnerstag 28.04.2005)