Prob. mit der anmeldung im forum ._.

Xel FoCC
Verfügbare Informationen zu "Prob. mit der anmeldung im forum ._."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Metalzwerg - Angel of Death
  • Forum: Xel FoCC
  • aus dem Unterforum: Späm
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Prob. mit der anmeldung im forum ._.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Prob. mit der anmeldung im forum ._."

    Re: Prob. mit der anmeldung im forum ._.

    Anonymous - 23.09.2005, 12:52

    Prob. mit der anmeldung im forum ._.
    ich kann mich nicht im forum anmelden ... vllt habe ich ja das pw falsch eingegeben oder es vergessen ._. ( was ich aber net denke) und denn habe ich mir ein neues schicken lassen ... also unter "passwort Vergessen?" ... und denn kam das 2 te prob. ... in der mail stand ich soll den link anklichen um mein neues pw zu aktivieren ... was ich denn auch getan habe ... und denn kam das ich nicht das nötige recht dazu habe :shock: ... wtf ... ich wusste net das man dazu rechte braucht um sein eigenes pw aktivieren zu lassen ^^ ... aber egal .. was ich damit sagen wollte is das ich ein neues pw will was auch funzt ^^



    MfG PuNiSher-



    Re: Prob. mit der anmeldung im forum ._.

    Anonymous - 23.09.2005, 16:44


    wie gesagt ... bräuchte n neues pw ....


    PUNIKA



    Re: Prob. mit der anmeldung im forum ._.

    Metalzwerg - 30.09.2005, 07:09


    ja dann hol es dir muhahahahaha



    Re: Prob. mit der anmeldung im forum ._.

    Angel of Death - 01.10.2005, 01:00


    ist nicht mehr bei uns in der ally...so viel ich weiß...seine neue ally ist glaub ich black dragon..



    Re: Prob. mit der anmeldung im forum ._.

    Anonymous - 07.10.2005, 21:12


    joa ... angel hat recht ... bin jetzt in der B.D ... aber habe da nochmal ne frage ... wollt ihr in uni 43 spielen ? ... ich habe da eine ally aufgebaut ... sie heißt OwNeD und hat atm 8 member ... werden aber immer mehr ... wenn ihr interesse habt bewirbt euch einfach ... punkte sind atm egal da die uni erst neu aufgemacht hat ... und da ihr erfahrung habt wird die ally denn der knüller ^^ ... also büdde kommt und unterstütz den armen alten punka :?

    MfG PuNiShEr jetzt b O z Z



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xel FoCC



    Ähnliche Beiträge wie "Prob. mit der anmeldung im forum ._."

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)