Neuer Diplo gesucht

Xel FoCC
Verfügbare Informationen zu "Neuer Diplo gesucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PitHauke - Duffman - Rasenmäher - Angel of Death
  • Forum: Xel FoCC
  • aus dem Unterforum: Allystruktur
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Diplo gesucht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Diplo gesucht"

    Re: Neuer Diplo gesucht

    PitHauke - 13.09.2005, 19:40

    Neuer Diplo gesucht
    Wer möchte neuer Diplo werden?



    Re: Neuer Diplo gesucht

    Duffman - 01.10.2005, 13:53


    wenn das kein andere machen will würd ich das auch wohl machen, damit hätte ich keine probleme, das einzige was man machen muss sind bnd und neue mitgleider,was ich in der vergangenheit schon getan habe...also ich meld mich wohl, will nämlich mit dieser ally noch mal in top 10 kommen



    Re: Neuer Diplo gesucht

    Duffman - 02.10.2005, 14:00


    ja jungs wo bleibt eure meinung dazu, ich will wissen wer sich noch bewerbt und was ihgr dazu sagt wenn ich es denn werde...deswegen sagt mal was zu diesen thema.......



    Re: Neuer Diplo gesucht

    Rasenmäher - 02.10.2005, 14:54


    Welche Ally´s willst du für neue BND´s haben? Und wie sieht es mit dem Redsun bnd aus?
    Hast du neue Member in Aussicht?



    Re: Neuer Diplo gesucht

    Duffman - 02.10.2005, 16:25


    was soll mit dem redsun bnd sein? meinste die kümmern sich nicht mehr drum...das macht diese ally leider die einzigen im irc die mit dennen reden sind doch bottle und ich und neue member muss man immer suchen, wer das nicht so wieso schon macht brau hagr nicht denken das er was für die ally tut...das is standard. neue bnds hab ich auch nicht in ansicht oder will hier einer noch mehr?



    Re: Neuer Diplo gesucht

    Angel of Death - 02.10.2005, 19:03


    nö passt schon...



    Re: Neuer Diplo gesucht

    PitHauke - 30.10.2005, 20:46


    DUFFI IST NUN DIPLO



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xel FoCC



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Diplo gesucht"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)