ich habe die ally verlassen weil.....

Xel FoCC
Verfügbare Informationen zu "ich habe die ally verlassen weil....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mohrhuhn - andrreas - Duffman - Frake - mr niceguy - PitHauke - sunflower - Marc - Mol-XX
  • Forum: Xel FoCC
  • aus dem Unterforum: Innenministerium
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich habe die ally verlassen weil.....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich habe die ally verlassen weil....."

    Re: ich habe die ally verlassen weil.....

    Mohrhuhn - 29.10.2005, 18:39

    ich habe die ally verlassen weil.....
    also ich bin in die ally G.G.W
    gegangen weil

    1. metalzwerg ein guter freund von mir ist !
    2. ich durch eine stärkere ally nicht mehr so oft angegriffen werde!
    3. dann bin ich dann fast alleine im forum aktiv wenn metalzwerg nicht mehr das ist!



    schöne grüße und noch viel spass hier in xel focc

    Mohrhuhn



    Re: ich habe die ally verlassen weil.....

    andrreas - 29.10.2005, 19:20


    Also ich verlasse die ally auch.

    1. Zerfällt die ally
    2. Hab ich mich schon mit ner anderen ally unterhalten
    3. Wollte ich sowieso irgenwann in ne ally mit stärkeren spielern.


    mfg andrreas und noch viel spaß in der xell foc

    PS: head hunting auf mich könnt ihr vergessen



    Re: ich habe die ally verlassen weil.....

    Duffman - 29.10.2005, 19:27


    und ich betone es wie beim letzten mal solche leute zereissen nicht nur eine Allianz, sie zerstören sie, was glaubt ihr bitte was aus uns wird, es sah gut aus mit dem aufstioeg, ja wir fangen wieder bei null an. thx.....



    Re: ich habe die ally verlassen weil.....

    Frake - 29.10.2005, 20:14


    wieso haun die alle ab?
    gib es so ne großen probs in dieser ally?
    (ich werd in nächster zeit bestimmt nich gehen, hab mich für xel focc entschieden, also bleib ich hier auch für mindestens 2 monate, aber mir gefäööts hier, also keine befürchtungen)

    frake



    Re: ich habe die ally verlassen weil.....

    mr niceguy - 30.10.2005, 00:17


    sorry ich geh auch...hauptgrund ist weil andrreas gegangen ist...euch allen viel spass noch



    Re: ich habe die ally verlassen weil.....

    PitHauke - 30.10.2005, 00:59


    Jopp waren ehute noch 16 Member, dann zieht wer den Schwanz ein
    weil er angegriffen wird. Was haltet ihr davon?

    Er ist zum 2. mal aus der Ally gegangen
    Das ist Regelverstoß, hat keinen echten Grund

    Was soll mit metalzwerg geschehen?



    Re: ich habe die ally verlassen weil.....

    Duffman - 30.10.2005, 09:24


    die möglich keiten auf kireg haben wir ja nicht, gegen G.G unmöglich, aber was will man osnst tun?ich weiß es auch nicht..aber wir sollten echt mal die leute warnen das wenn sie hier hingehen auch eine zeit bleiben sollen....



    Re: ich habe die ally verlassen weil.....

    Frake - 30.10.2005, 11:05


    wir können leider nix machen, ihn nur aus dem forum kicken, also seinen acc hier, damit er uns nich ausspionieren kann

    wenn des so weiter geht, dann sollten ma nen paar ausm wing in die main, auch wenn die noch keine 45k pkt haben, nur damit die main erstma wieder in den stats steigt und z.b. .redsun. nich das bnd kündigt (R.o.G. hat des vor, mein kumpel is da und hat gesagt das des wahrscheinlich so kommen wird, in dem fall sollte der diplo da ma nachfragen ob des bnd zu nem nap werden kann, damit wir wenigstens nich von denen geraidet werden, die sind deutlich stärker als wir, könnt ja ma bei ) www.nollex.de gucken, da sind alle ogamestats aus allen unis eingetragen, is nur etwas zeitverzögert, also nich ganz aktuell, vllt ein - drei pkt-aktualisierungen verspätet

    frake



    Re: ich habe die ally verlassen weil.....

    sunflower - 30.10.2005, 13:18


    Hey also ich habe auch die ally verlassen ,weil metalzwerg gegangen ist und weil ich bei g.g mehr aufstiegschancen habe als m´bei xel focc....und das mit dem acc von metalzwerg löschen das solltet ihr mit den anderen 70 auch tun die nichtt mehr bei xel focc sind....bis denne...



    Re: ich habe die ally verlassen weil.....

    Duffman - 30.10.2005, 13:33


    bist du nur metalzwerg hinter her gerannt...



    Re: ich habe die ally verlassen weil.....

    Frake - 30.10.2005, 14:39


    hmm, irgendwie hat jeder die gleiche ausrede: "weil metalzwerg zu G.G gegangen is geh ich auch dahin, weil ich da bessere chancen hab" lasst euch wenn ihr feiger weise schon geht wenigstens ma was anderes einfallen
    es is fast so als wenn metalzwerg euer vorbild sei, wenn er ausm fenster springt macht ihr dat auch oder wie??



    Re: ich habe die ally verlassen weil.....

    Mohrhuhn - 30.10.2005, 14:44


    hey der jung is mein freund und put auch!!!! und ich werde nicht aus den fenster springen!!!! und sunflower kann man keinen vorwurf machen metalzwerg ist nun mal ihr freund!°


    Mohrhuhn



    Re: ich habe die ally verlassen weil.....

    Frake - 30.10.2005, 15:10


    weiß ich doch net, is aber trotzdem so, auch wenns hart klingt, jeder schreibt die gleiche ausrede



    Re: ich habe die ally verlassen weil.....

    Mohrhuhn - 30.10.2005, 16:09


    hey aber guck doch mal ich bin nicht mehr in der ally und bin noch einer der aktivsten im forum da kann doch was nicht stimmen



    Re: ich habe die ally verlassen weil.....

    Duffman - 30.10.2005, 17:03


    wegen der sache mit R.o.G, ich hab das schon vor einigen tagen mit deren leader geklärt, außerdem bis jetzt hat das bnd nichts gebracht, aber es bleibt....



    Re: ich habe die ally verlassen weil.....

    Marc - 30.10.2005, 17:45


    Oh man!
    Wie armselig ist das? Alle haun ab weil wer anders geht...
    Echt traurig!
    Ich bleibe bis zum Ende!

    Sucht noch jemand in Uni42 ne Ally?

    MfG Marc



    Re: ich habe die ally verlassen weil.....

    Duffman - 30.10.2005, 18:04


    genau!!! :twisted:



    Re: ich habe die ally verlassen weil.....

    PitHauke - 30.10.2005, 20:52


    oder weil man wie Mohrhuhn von nem Wingler geraidet wird.

    ^^


    Oh Mann .



    Re: ich habe die ally verlassen weil.....

    Duffman - 30.10.2005, 20:56


    Wann das?und ich sag man darf hier bei NIE Ängste zeigen, wie gegen diese kleine simmax idioten...



    Re: ich habe die ally verlassen weil.....

    PitHauke - 30.10.2005, 21:00


    hab auch keine angst vor platz eins leuten.
    Save dann nur 100%ig oder halt meine fleet davon fern .

    HAtte iin U11 immer platz 1 in der nachbarschaft.



    Re: ich habe die ally verlassen weil.....

    PitHauke - 30.10.2005, 21:02


    wer die ally aus soclehn bekloppten gründen verlässt ist es nicht wert ein XEL FOCCER ZU SEIN .
    DER NAME WIRD HIER NICHT SO HOCH ANGESEHEN , IN ANDEREN UNI SCHON .Obwohl wir hatten auch schon paar Leute die den NAmen kannten.



    Re: ich habe die ally verlassen weil.....

    sunflower - 31.10.2005, 13:58


    hallo frake halt mal deine klappe ok,du reisst dein maul ganz schön weit auf dafür das du KEINEN von uns kennst,put,mohrhuhn und metalzwerg so wie ich sind eine gruppe und wechseln zusammen na und???und das hat nicht im enferntesten was mit feige zu tun wenn eine ally sinnlos für einen ist dann macht man das so ,ausserdem memm net so rum das ist ein game und da kann jeder tun und lassen was er will ,ausserdem hochmut kommt vor dem fall ,bis dann sunflower



    Re: ich habe die ally verlassen weil.....

    PitHauke - 31.10.2005, 15:36


    hochmut kommt vor dem Fall .




    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=101875&kpw=6amtqzts



    Re: ich habe die ally verlassen weil.....

    PitHauke - 31.10.2005, 15:37


    Bald habt ihr kein Recht mehr hier im internen Bereich des Forums zu sein .
    ich sag erstmal Zeit bis Sonntag.



    Re: ich habe die ally verlassen weil.....

    Mol-XX - 31.10.2005, 16:05


    ja suche noch ine uni 42 ne ally



    Re: ich habe die ally verlassen weil.....

    sunflower - 31.10.2005, 19:05


    wie süss.....nachplappern ist uncool...



    Re: ich habe die ally verlassen weil.....

    PitHauke - 31.10.2005, 19:30


    Passte nur grad wie arsch auf eimer.
    Mit dem link



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xel FoCC



    Ähnliche Beiträge wie "ich habe die ally verlassen weil....."

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)