Fusion mit Btg ?!

Xel FoCC
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit Btg ?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PitHauke - Duffman - kalwasch_kurt - Frake - General Grievous - Senator Hemmingen
  • Forum: Xel FoCC
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit Btg ?!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 13 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit Btg ?!"

    Re: Fusion mit Btg ?!

    PitHauke - 31.10.2005, 16:12

    Fusion mit Btg ?!
    Wir sind zur Zeit im Gespräch mit BTG.
    Wenn wir Fusionieren wird es eine Doppelspitze geben , mich und Moses den Leader von BTG .
    Die Main wäre ca. 20 Mann groß . Dort gilt dann die Regel entweder im Forum, ICQ oder IRC aktiv zu sein.
    Es wird nen 20 Mann großen Wing geben .
    Und zusätzlich wohl noch ein Bootcamp für den Rest der jetzt noch 2 Allys + wings.

    Eure Meinung dazu hätte ich gern.



    Re: Fusion mit Btg ?!

    Duffman - 31.10.2005, 19:03


    ich beführ worte diese revolutionäre idee, da es für xel focc wirklich das beste ist, nur fällt mir da kein guter name ein
    aber trotzdem meine stakre beipflichtung,da es uns sehr helfemn wird.



    Re: Fusion mit Btg ?!

    kalwasch_kurt - 31.10.2005, 19:16


    dem kann ich nur zustimmen. wenn wir beide allies zusammenlegen können wir wieder richtig stark werden.



    Re: Fusion mit Btg ?!

    Frake - 31.10.2005, 19:34


    ganz meine meinung, nur hätten wir dann nen prob mit der verteilung der member, was die wings angeht



    Re: Fusion mit Btg ?!

    kalwasch_kurt - 31.10.2005, 19:57


    meinst du wegen der anzahl? wenn du das meinst kann man ja auch zur not noch nen zusätzlichen wing machen.

    also so dann:

    - main (~20-30 mitglieder)
    - wing (~20-30 mitglieder)
    - bootcamp (rest)



    Re: Fusion mit Btg ?!

    Frake - 31.10.2005, 22:41


    20~30 is net gut, höhestens bis 25
    wir brauchen mindestens ein camp, wir sind ja jetzt schon so viel, man sollte die main auf 20 member aufstocken, wing auf 20(im mom 19)
    dann sollten wir 2 camps haben, erstes camp bis 15 member, zweitetes camp der rest, hier ma ne idee zum beitrittslimit:

    main: ab 70k(jetzige bleiben)
    wing: ab 30k (jetzige bleiben)
    camp: ab 5k
    camp2: frei

    dan sollten wir noch entscheiden, welcher wing(von xel oda btg) der bessere is, ich würd sagen unserer, da unserer stärker is, man müsste dann nur nen leader fürs camp2 finden, nen vertrauenswürdigen, aus beiden allys, würd ich sagen



    Re: Fusion mit Btg ?!

    PitHauke - 01.11.2005, 19:16


    Ich udn Moses und Duff ahben uns bis jetzt auf folgenes geeinigt .


    NAme und TAg : Bio-Xel
    Main mit 20 Membern
    2x Wing mit guten und schelchten Leuten
    also kein BC .
    Allerdings wohl keinen BTG/ Xel wing sondern wohl gemischt.



    Re: Fusion mit Btg ?!

    kalwasch_kurt - 01.11.2005, 19:26


    Bio-Xel? na ich weiß nicht.....



    Re: Fusion mit Btg ?!

    PitHauke - 01.11.2005, 19:29


    ne bessere Idee?

    ^^



    Re: Fusion mit Btg ?!

    kalwasch_kurt - 01.11.2005, 19:30


    kein plan, aber ich wäre für etwas komplett neues..



    Re: Fusion mit Btg ?!

    PitHauke - 01.11.2005, 19:31


    könnenw ir ja später noch weiter überlegen. das kann man ja ändern.



    Re: Fusion mit Btg ?!

    kalwasch_kurt - 01.11.2005, 19:33


    jo auch gut



    Re: Fusion mit Btg ?!

    PitHauke - 01.11.2005, 19:45


    Die Wings werden Left und Right Wing heißen . ; ) Genaue Namen sind noch nicht ganz klar.
    Die Leader Posten werden wieder Doppelspitzen werden .
    Grund: so kommt es beim Aufstieg nie zu einem vollen Leader-Wechsel .



    Re: Fusion mit Btg ?!

    General Grievous - 01.11.2005, 21:34


    1. der name bio-xel ist genial!!!
    2. soll es ein 1.- und ein 2.wing geben oderwas sollen left un right wing heißen?

    mfg



    Re: Fusion mit Btg ?!

    PitHauke - 01.11.2005, 21:41


    ja da sich 1 höher und besser nhört als 2 z.B . heißen die left und right



    Re: Fusion mit Btg ?!

    Senator Hemmingen - 01.11.2005, 23:14


    hört sich gut an...
    also ich bin klar dafür, dann wird aus dieser alli wieder die stärke rausgeholt!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xel FoCC



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit Btg ?!"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)