WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

Xel FoCC
Verfügbare Informationen zu "WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PitHauke - Duffman - Mohrhuhn - Anonymous - spEEdp@pst - Cap Muetze - Angel of Death - Darth Vegetable - Rasenmäher - Metalzwerg - mr niceguy - Frake - VampKnight
  • Forum: Xel FoCC
  • aus dem Unterforum: Innenministerium
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER"

    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    PitHauke - 07.09.2005, 19:34

    WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER
    ICh suche einen Kriegsminister.
    Wir stehen im Krieg und müssen langsam zusehen dass wa was machen .
    Deshalb suche ich wen der Kriegsminister sein möchte ,
    also sich damit befasst, sich über Flotten in der Ally zu informieren und diese zu koordinieren.
    Die Person sollte Zeit dafür haben und auch Lust."Kampf-Verständnis" haben die meisten ja nun .


    Wer sich um den Posten bewerben will soll sich bitte hier im Thread bewerben und eventuell schreiben was er genau vor hat.



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    Duffman - 07.09.2005, 19:49


    Rasen ist doch schon lange Kriegsminister...da wurd Buzz doch diplo.



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    PitHauke - 07.09.2005, 19:51


    jaja ......aber das war lange nich offiziel .
    Rasen kann man deshalb schonmal nich vorwerfen nichts gemacht zu haben .
    Wer weiß wer hier noch aktiv werden will als KM .



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    Mohrhuhn - 07.09.2005, 20:01


    wollen tun da bestimmt viele ich aber nicht hab keine zeit dafür



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    PitHauke - 07.09.2005, 23:30


    Es sollte schon jemand von den aktiveren sein , weil sonst is der Kriegsminister nich da wenn man ihn braucht. :wink:



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    Anonymous - 08.09.2005, 15:12


    also ich bin für Rasen!



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    spEEdp@pst - 08.09.2005, 15:23


    ich hab zwar in der main nix zu sagen aber ich bin auch für rasen



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    PitHauke - 08.09.2005, 15:26


    ES SOLLEN SICH HIER NUR DIE VORSTELLEN DIES WERDEN WOLLEN , HIER IST !!KEINE!! ABSTIMMUNG



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    Cap Muetze - 09.09.2005, 17:47


    Also ich würde den Job des KM übernehmen wenn man mich lässt.



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    Anonymous - 10.09.2005, 11:55


    was würdest du als kriegsminister machen?



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    Cap Muetze - 10.09.2005, 12:23


    Naja erstmal würde ich verlangen das mir jeder ne Angabe macht wieviel Flotte er hat und wie weit Waffen, Schild und Panzerung erforscht ist. Dazu ne angabe wo sich die einzelnen Kolonien befinden. Dann besorge ich mir Spioberichte der Oflame Kolonien und werde dann die daten in nen Kampfsimulator eingeben. So müsste man ein recht klares bild bekommen wer wo und mit wem zusammen zuschlagen muss/soll. Falls die Flotte die wir aufbringen können nicht ausreicht um ernsten Schaden zu machen würde ich mich mit unserem Diplomaten zusammen setzen in der Hoffnung das wir vieleicht ein paar der Kriegs Gegner von Oflame dazu überzeugen können nen gemeinsamen AKS zu fliegen.
    Das ist jetzt das was mir so spontan zu dem Job des KM einfällt.



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    Anonymous - 10.09.2005, 18:12


    Und was machst du wenn es kein Krieg mehr gibt!
    Langweilst du dich dann?



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    Cap Muetze - 10.09.2005, 19:02


    Tja dann wird ein KM halt nur in Kriegszeit ausgerufen damit kann ich leben.



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    Anonymous - 10.09.2005, 21:26


    was sagst du denn pit?



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    Angel of Death - 11.09.2005, 11:27


    also ich bin ja im wing kriegsminister...und ich finde es auch wichtig das der kriegsminister nicht nur in kriegszeiten ausgerufen wird...ich mein wenn ne ally uns den krieg erklärt kann der kriegsminister sich sofort mit der ally in verbingung setzten bzw halt die nötigen dinge in die wege leiten, denn er sollte als erstes reagieren...

    naja...wie ihr das handhabt ist euer ding...



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    PitHauke - 11.09.2005, 23:17


    Ein Kriegsminister könnte auch außerhalb eines Krieges AKS-Angfriffe organisieren. Freiwillig ^^

    Dachte Rasen tritt gegen dich an Mütze , aber er ist nichtmehr da.
    Wenn Morgen um diese Zeit kein Anderer zur Wahl gestellt wird wirst du KM werden . ;)



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    PitHauke - 13.09.2005, 16:41


    Damit ernenne ich Cap Muetze nun zum Kriegsminister der Xel Focc !



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    Angel of Death - 13.09.2005, 19:43


    also gut dann weiss ich wenigstens an wen ich mich wenden muss wenn mal für die wing und die main ein krieg anfällt...also muetze wünsch dir viel glück und viel spaß bei deim neuen amt... :wink:



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    Cap Muetze - 13.09.2005, 19:53


    Vielen Dank



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    Darth Vegetable - 17.09.2005, 20:45


    Ach, bin nicht ichs geworden^^ :P


    Glückwunsch



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    Mohrhuhn - 17.09.2005, 21:48


    du ne death



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    Rasenmäher - 18.09.2005, 02:12


    Gratulation zur Ernennung Muetze.
    Ich spiele nun doch passiv noch bissl mit, aber nur ein kleines wenig. Ich kann es nun doch nicht sein lassen... 8)



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    Angel of Death - 18.09.2005, 11:53


    na da freuen wir uns doch drüber...dann gehst du uns ja doch nicht ganz verloren...



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    Mohrhuhn - 18.09.2005, 16:21


    stimmt rasen wilkommen zurück



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    Metalzwerg - 19.09.2005, 21:53


    bin ich froh muss ich nicht nochma alle infos senden... lol aber ich finde das eine sehr gute entscheidung



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    Cap Muetze - 19.09.2005, 22:51


    Na komm sooo schlimm war das ja wohl nicht oder? :roll: Überlege mal was ich für nen verwaltungs kram hab :cry:



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    Metalzwerg - 20.09.2005, 08:43


    ich weiss das war auch net ernst gemeint ich finde das sehr gut das du dch so darum kümmerst. Ich kenne viele die diesen job nicht so gut machen wie du



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    Cap Muetze - 04.10.2005, 22:01


    Ich höre auf mit dem KM sein also braucht ihr mir keine daten mehr zu schicken ( nicht das ihr das gemacht hättet...)
    Und um mit offenen karten zu spielen ich gedenke auch die ally zu verlassen es herscht hier einfach kein team play. Tut mir ja leid aber ist so.



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    mr niceguy - 05.10.2005, 16:21


    oh man mal ehrlich ich denk es herrscht kein teamplay weil ihr kein teamplay macht...naja mir egal, wenn ihr denkt wenn ihr in ne andere ally kommt dass ihr es dann hinbekomt dann glaubt das...ich wünsch euch viel glück dabei...



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    Metalzwerg - 08.10.2005, 14:55


    was geht hier bitte ab der eine geht die anderen machen voll den aufstand..... und das alles wenn ich in urlaub bin ...



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    Duffman - 08.10.2005, 20:35


    ja, ede will ja KM werden, der hat aber kein anrecht find ich solange der nicht mal ins forum geht und immer nur alles als rundmails verschickt.....alos bald sollen sich welche bewerben...die das aber auch können....



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    Metalzwerg - 09.10.2005, 09:29


    ja das fände ich auch mal sinnvoll



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    Metalzwerg - 09.10.2005, 12:34


    ich könnte das in der main übernehmen wenn ihr nix dagegen habt ....... aber das können wir ja mal in ruhe besprechen...



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    Mohrhuhn - 09.10.2005, 13:01


    wer ist jetzt alles gegane da ist man mal weg und die ally ist danach um 8 member ährmehr
    und pit gib mir mal wieder nen anderen rang nicht mehr urlaub!!!!!



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    Metalzwerg - 09.10.2005, 17:40


    genau pit ich will auch nicht mehr nur urlaub sein ....bitte

    Das ist wohl war Huhn ohne uns ist die ally wohl sehr aufgeschmissen....lol



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    Mohrhuhn - 09.10.2005, 17:51


    wir sind halt der sichere rückhalt zwerg 8)



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    Duffman - 09.10.2005, 18:09


    Das stimmt ich find wohl, das ihr ziemlcih wichtig für diese Ally seid und man merkt auch das ihr hier gerne seid, was mich freut weil wenn ihr gehen würdet wären daswieder 2 AKTIVE member mit vielen pkt weniger....aber ich glaub auch das du das könntest zwerg....also ich find das is jetzt so langsam wieder der aufbau..... :P



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    Mohrhuhn - 09.10.2005, 19:09


    thx :oops:



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    Metalzwerg - 10.10.2005, 15:53


    hättet nicht gedacht das ihr findet das wir so wichtig für die ally sind das freut mich....



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    Metalzwerg - 10.10.2005, 15:56


    und wegen des Kriegsministers kann ja mal der pit eine umfrage aufmachen von den Kandidaten die er für sinnvoll hält...



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    Frake - 29.10.2005, 20:00


    also ich könnte das so halbwegs für den wing machen, würd mich gut darum kümmern, weil ich gern viel intern mache, werde von meinem kumpel für verrückt erklärt weil ich ogame angeblich viel zu ernst nehme (war in meinem alten forum mit 194 posts der meiste poster, bei gradma 500 posts)

    glaub aber net das das im wing was bringt, da is die kommu so gut wie 0 und ich glaub kaum das da jemand seine fleet verraten wird

    mfg
    frake



    Re: WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER

    VampKnight - 01.11.2005, 00:09


    Genua meine meinung Frake....wenn doch alle ICQ hätten oda so^^
    Naja, mal sehen war wir da so richten können als Leader und als rechte Hand...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xel FoCC



    Ähnliche Beiträge wie "WIR BRAUCHEN EINEN KRIEGMINISTER"

    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Wir brauchen nachwuchs!!! - Koala (Dienstag 13.06.2006)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    Brauchen Schnecken undbedingt eine Sepia Schale? - lonewolf (Sonntag 02.09.2007)