tschuldigung, aber....das sind deppen!!!

Xel FoCC
Verfügbare Informationen zu "tschuldigung, aber....das sind deppen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: enob - bobbele - Duffman - bottle empty - Dracon - Anonymous - PitHauke - Ville - Fixed - Angel of Death
  • Forum: Xel FoCC
  • aus dem Unterforum: Aussenministerium
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: tschuldigung, aber....das sind deppen!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 16 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "tschuldigung, aber....das sind deppen!!!"

    Re: tschuldigung, aber....das sind deppen!!!

    enob - 11.07.2005, 00:33

    tschuldigung, aber....das sind deppen!!!
    sowas verdients doch geraidet zu werden oder ???

    Zitat:
    Tag: KmOE
    Name: KonstitionelleMonarchieOesterr
    Mitglieder: 5



    Diese Ally basiert auf dem Grundsatz
    "Österreich ist frei!"

    Jeder, der stolz ist Österreicher zu sein darf dieser Ally beitreten!

    Diese Allianz ist eine Konstitutionelle Monarchie!
    d.h., dass es einen Kaiser gibt, der aber nichts ohne das Volk
    in Form eines Reichstages entscheiden darf.

    Die Gesetze:
    1§: Minister und Bürger duerfen nicht ausspioniert werden.
    2§: Es darf keine hohe Arbeitslosenrate geben (taeglich 1x online sein)
    3§: Kriege müssen mit dem Kriegsminister besprochen werden.
    4§: Keiner darf ohne Erlaubnis des Kaisers die Allianz verwalten bzw Mitglieder aufnehemen.
    5§: Nachrichten an den Kaiser müssen mit "mein Kaiser" enden.(z.b. jawohl, mein Kaiser)



    ein "3tes reich" in mini?? O.o

    so long still wondering

    enob



    Re: tschuldigung, aber....das sind deppen!!!

    bobbele - 11.07.2005, 01:51


    m0ep ...

    und da fragst du noch? :roll:

    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    WENN ich fleet haette, wuerd ich dir dabei helfen, die ausfindig zu machen, alle 5!

    hau rein, lass es dir schmecken :roll:



    Re: tschuldigung, aber....das sind deppen!!!

    enob - 11.07.2005, 02:03


    lol

    die koords hab ich eben leider nich mitgeschrieben und find das system grad nich wieder, is aber bei mir in der nähe ^^

    und meine fleet is im om die ganze zeit unterwegs, wenn dann muss man die direkt alle fünf gleichzeitig platt machen ^^

    aber das hat zeit ^^ :twisted: :twisted: :twisted:

    erstmal um uns selber kümmern, dann die deppen aufsuchen ;D

    so long



    Re: tschuldigung, aber....das sind deppen!!!

    Duffman - 11.07.2005, 11:46


    Deie will man ja allein schon wegen dem scheiß Namen platt machen.



    Re: tschuldigung, aber....das sind deppen!!!

    Duffman - 11.07.2005, 11:51


    Einer von diesen Spacken is in meinem Sonnensystem.3:62:6. ich wusste doch irgendwie das ich diesen Allynamen schonmal gehört hab.



    Re: tschuldigung, aber....das sind deppen!!!

    bottle empty - 11.07.2005, 13:15


    he, lasst gefälligst meine landsleute in ruhe!



    Re: tschuldigung, aber....das sind deppen!!!

    enob - 11.07.2005, 14:26


    sorry, aber, dass hat nichts damit zu tun DAS sie österreicher sind, sondern wie sies vertreten....ich hab genauso nen deppen in meinem system dem sein plani heißt "germania"....was soll man da noch sagen...ich mag halt leute mit solchen einstellungen nicht....egal welche nationalität sie haben, radikal rechts oder links is immer mist, und da mir die allypage doch "dezent" danach riecht, rechts orientiert zu sein, zumindest was den textinhalt angeht...mag ich sie nicht

    hat absolut nichts dmait zu tun dass sie österreicher sind...da regen mich alle "hinweise auf rechts-sein" auf, egal obs bei deutschen, österreichern, franzosen, oder was weiß ich was is..

    so long



    Re: tschuldigung, aber....das sind deppen!!!

    bottle empty - 11.07.2005, 17:22


    kein problem, war ja nicht ernst gemeint^^^

    viel spaß beim raiden!

    cu



    Re: tschuldigung, aber....das sind deppen!!!

    Dracon - 13.07.2005, 16:21


    Konstionnenenjebhke Waaaaaaaaaaaaaassssssssssssssss


    die össis ham nen lattenschuss mann die gehn voll steil
    das sind wahrscheinlich die einzigen fünf östereicher die den internetanschluss an ihrem pc gefunden haben


    berge sind scheisse

    Gez dracon (nicht der kaiser)

    PS: War hitler net auch aus österreich?????!?!?!!??!?!
    das gibt einem schon zu denken



    Re: tschuldigung, aber....das sind deppen!!!

    bottle empty - 14.07.2005, 11:31


    ey dracon reiß dich ein bisserl am riemen!

    immerhin bin ich auch österreicher, bin kein depp und hab schon a ewigkeit internetanschluss....

    und wenn hitler ein österreicher ist ist dass auch komplett egal, es war scheiße und da is die herkunft ziemlich egal!

    also ich fühl mich hier schon ein bisschen auf den schlips getreten und denke nicht dass ich solche allykollegen haben will....



    Re: tschuldigung, aber....das sind deppen!!!

    Anonymous - 14.07.2005, 13:10


    hallo!!! Es kann euch doch egal sein wie die ihre Allianz machen!!!
    Und die Aussagen sindzum teil ganz schön rasistisch!!!



    Re: tschuldigung, aber....das sind deppen!!!

    enob - 14.07.2005, 16:36


    tjoah war dann wohl mein fehler...es war eigentlich als "spass" gedacht, aber wenns sich so entwickelt, bitte ich hiermit mal nen admin um löschung des beitrages...

    ich hatte weder vor österreicher als deppen darzustellen, noch eine disskussion um hitler, seine herkunft etc loszutreten. nur finde ich eine (meiner meinung nach) ins rechte abdriftende allypage scheiße...genauso wie planetennamen á la "germania" etc. is halt meine meinung, und auch wenn das "rassistisch" von mir ist, ich mag leute die so eine einstellug haben absolut nicht! ich bin schon recht tollerant was die einstellungen anderer angeht, aber bei sowas hörts einfach auf. kann man eigentlich einem rassisten gegenüber rassistisch sein? bin ich das? ich glaube nicht, ich mag diese menschen nur einfach nicht...und grade als deutscher, mit der vergangenheit unseres landes, finde ich es beschäment, dass es noch so leute gibt die wie vor 60 jahren denken...und wenn auf ner allypage so begriffe oder "regeln" wie
    Zitat:
    5§: Nachrichten an den Kaiser müssen mit "mein Kaiser" enden.(z.b. jawohl, mein Kaiser)

    stehen, dann is das für mich ein anzeichen davon, dass man die alte "jawohl mein führer" scheiße noch im kopf hat...scheißegal aus welchem land man kommt...hätten ja auch franzosen sein können, oder engländer usw...


    *man sollte halt seine meinung doch besser für sich behalten ...... :roll: *

    also nochmal

    bitte den beitrag löschen

    ich fand ehrlichgesagt einfach die allypage "lustig/verdreht/schwachsinnig/wieauchimmerbla" und wollte euch daran teil haben lassen was ich darüber denke.... dass nicht jeder meinen humor versteht oder meiner meinung ist, ist mir klar, verlang ich auch garnicht. aber wie gesagt, ich hätte das besser für mich behalten sollen... tut mir leid bottle wenn du dich hier "angegriffen" fühlst...war nich meine absicht.

    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    von meiner seite aus is dazu alles gesagt... also bitte löschen den beitrag

    danke

    so long

    enob :?



    Re: tschuldigung, aber....das sind deppen!!!

    bottle empty - 15.07.2005, 10:59


    wie schon gim icq mit enob besprochen find ich die ally auch scheiße!

    jedoch lass ich den post von Dracon nich auf mir sitzen!

    wir österreicher sind sicher kein naziland und rassisten nur weil sich ein paar idioten so ne allypage machen!



    Re: tschuldigung, aber....das sind deppen!!!

    PitHauke - 15.07.2005, 12:45


    naja und letztens ne Rechte Partei an der Macht. Uiuiuiui aber ich sehe da nix schlimmes bei dieser Ally. Würde da jetzt stehen DEUTSCHE werden nich aufgenommen weil sie scheiße sind oder sowas dann......... ^^



    Re: tschuldigung, aber....das sind deppen!!!

    Ville - 15.07.2005, 14:38


    Ach , lasst die mal machen ...
    Obwohl , von mir aus , .. nehm sie auch
    auseinander .. kA ..
    kein grund zur aufregung .. :wink:



    Re: tschuldigung, aber....das sind deppen!!!

    Anonymous - 15.07.2005, 16:04


    cih meinte auch nich dich unbedingt enob hauptsächlich waren es falks aussagen!!!



    Re: tschuldigung, aber....das sind deppen!!!

    Fixed - 05.08.2005, 19:14


    Das es so kranke menschen auf dieser welt gibt.....mein gott haben die dumme gesetze......ha ha jawoll mein Kaiser.LOL..............

    So krank man.......

    Gruß Fixed



    Re: tschuldigung, aber....das sind deppen!!!

    Angel of Death - 13.08.2005, 19:13


    *lol* also auf einer seite find ich das ja recht lustig...aber es gibt da so ne grenze die einen aufregen kann...

    also diese sogenannte ally hat ja mal voll den knall...wo leben den die - im 18. Jahundert oder was...

    also ich finde ja das man jedem seine meinung äusern lassen darf, wir haben schließlich meinungsfreiheit...ich respektiere jede meinung oder einstellungen aber bei rechten sprüchen hört es auf...die Vergangenheit ist schon schlimm genung, auch das wir den rechten scheiß irgend so nem depp danken dürfen...
    Diese Zeit war so schlimm das man solche sachen echt nicht weiter unterstützen sollte...von demher vernichtet diese deppen... :roll:



    Re: tschuldigung, aber....das sind deppen!!!

    PitHauke - 14.08.2005, 16:51


    TÖTEN !!!!!!!! SOFORT . :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xel FoCC



    Ähnliche Beiträge wie "tschuldigung, aber....das sind deppen!!!"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)