SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?

Xel FoCC
Verfügbare Informationen zu "SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PitHauke - enob - Deathjam - Rasenmäher - Anonymous - spEEdp@pst - RainOfHate - Mohrhuhn - Angel of Death - Ede - Metalzwerg - Cap Muetze - andrreas - Duffman
  • Forum: Xel FoCC
  • aus dem Unterforum: Aussenministerium
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 18 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?"

    Re: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?

    PitHauke - 23.08.2005, 23:51

    SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?
    Hi !
    HAbe eine idee ^^
    Enob sachte die schelchteren Allys sollen den besser ressen schicken.
    Meine Idee:

    Wir machen das so in der Ally .
    Enob hat einen Nani das ehißt er kann doppelt so schnell Schlachter bauen wie wir.
    Wir schicken alle ressen zu ihm und er baut und baut und baut .
    Naja brauchen vielelicht 2 leute , ich übernehme das wohl : P

    Dann hätten wir ganz fix 2 riesen flotten . Ally Power halt .

    Was haltet ihr davon?



    Re: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?

    PitHauke - 23.08.2005, 23:56


    Gilt das als multi wenn uns alle ressen schicken?



    Re: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?

    enob - 23.08.2005, 23:58


    bin dafür ^^

    im extremfall könnt ich sogar recht schnell noch ne nani auf nem 2ten plani baun ....

    ich denk nur, dass es weitaus praktischer is wenn nur wenige, die dazu in der lage sind, flotte bauen und der rest ress liefert.
    bei mir is im mom nur das problem, dass ich arbeiten geh und da nich regelmäßig in ogame schauen kann....also müsste entweder wer anders bauen, oder ich mein pw der ally bekanntgeben ^^^^

    ich bin noch unentschlossen.... weil selbst durch die nani dauert n schlachter noch 1:12 std ... und ich wills nich riskieren dass dann die flotte weg is, nur weil ich arbeiten bin ...



    Re: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?

    PitHauke - 24.08.2005, 00:00


    jo 24h hab ich auch nich zeit. müsste aber wer sein der viele werften hat auf mind. 7 . hab 9 z.B.



    Re: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?

    Deathjam - 24.08.2005, 00:04

    Re: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?
    idee is eigentlich nich schlecht aber prob is halt wer is der andere noch ich kann da nich mit mischen weil ich in letzter zeit selber nich soviele resis hab aber mir bekommen das schon gebacken irgendwie werden wir es schaffen

    ja un die entscheidung sollt nun mal möglichst rasch fallen da wir nun auf der abschuss liste auf sage un schreibe PLATZ NR. 1. stehen!!!! :!: :!: :!: :!:

    naja viel glück leute un immer schön saven!!!!!



    Re: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?

    PitHauke - 24.08.2005, 00:05


    Definition / Verbot
    Pushen bedeutet, einen anderen Account ohne sichtbare Gegenleistung mit Rohstoffen zu versorgen. Dies ist nur dann zulässig, wenn der gepushte Acc punktniedriger ist als der Pushende. .Mit Rohstoffen versorgen. beinhaltet nicht nur das aktive Liefern von Ressourcen. Als pushen bestraft werden kann daher BEISPIELSWEISE auch:

    - das auffällige Bereitstellen von Ressis auf eigenen Planeten um diese durch Angriffe abholen zu lassen;
    - der Angriff mit unterlegenen Flotten, um das Trümmerfeld zur Verfügung zu stellen;
    - sowie weitere Maßnahmen.


    Sog. Banken oder Rohstoffdepots bedürfen der Genehmigung durch einen Supergameoperator oder Gameadmin. Der Spieler hat den Nachweis einer Gegenleistung, die nicht zeitgleich erfolgt ist, zu erbringen. Darlehen, Kopfgeldaufträge und ähnliche, nicht auf sofortige Gegenleistung in Form von Ressourcen basierende Geschäfte erfolgen daher auf eigenes Risiko der Beteiligten. Recycler verleihen und sich danach die abgebauten Ressourcen schicken lassen ist NICHT gestattet, sofern nicht vorher ein Gameoperator die Genehmigung hierzu erteilt.**



    Re: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?

    PitHauke - 24.08.2005, 00:06


    II Ausnahmen
    - Angriffe mit unterlegenen Flotten sind zulässig, wenn der Angegriffene auf dem Planeten noch keinen Mond hat und die Summe der im Trümmerfeld enthaltenen Ressourcen die für eine 20 prozentige Entstehungschance benötigte Menge nicht überschreitet. Dies ist dann auch mehrmals zulässig. Der Angegriffene darf das Trümmerfeld nicht einsammeln bzw. muss das eingesammelte Trümmerfeld komplett an den Angreifer zurückschicken.
    - Nach einem Angriff darf die eigene Allianz sowie der/die Wings den Angegriffenen durch Rohstoffleistungen beim Wiederaufbau unterstützen. Die Summe der Leistungen an den Spieler darf den Verlust des Spielers nicht überschreiten. Die Beweislast obliegt dem Gepushten indem er nach dem Angriff VOR Lieferung der Resis dem Gameoperator Bescheid gibt, so dass dieser den KB einsehen kann.
    - Beim Aufhören ist es einem Spieler gestattet, seine Flotte unter folgenden Bedingungen an einem von ihm gewählten Spieler seiner Wahl zu schrotten: Die Flotte muss komplett geschrottet werden und darf nicht aufgeteilt werden, danach muss der Angreifer den Account auf Löschen stellen und in den Urlaubsmodus gehen. Eine weitere Nutzung dieses Accounts ist verboten.



    Re: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?

    PitHauke - 24.08.2005, 00:23


    Zur Not wird eine Oflame fähige Fleet gebaut . ^^ eine 1000er dann stop.



    Re: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?

    Rasenmäher - 24.08.2005, 00:28


    habe insgesamt 6 planis mit raumschiffwerft stufe 7...



    Re: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?

    Anonymous - 24.08.2005, 07:08


    ich hab auf meinem hp raumschift 8 und auf fast allen anderen plannis 7



    Re: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?

    Deathjam - 24.08.2005, 09:02


    Habe auf meinem hp auch raumschiffwerft auf 8 aber ich habe das problem das ich schon längst schlachter hätte wenn ich genügenden Deut hätt!!!!! ohne Deut keine Schlachter!!!!!

    HAPPY SAVING!!!!!!! :wink: :wink:



    Re: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?

    spEEdp@pst - 24.08.2005, 09:33


    also ich finde die idee genial
    aber das mit der pushregel könnte uns fertigmachen^^
    da müssen wir echt aufpassen
    ich hab auf 2planis stufe 7 raumschiftwerft
    kann aber noch ausbauen
    wenn die resis einem schwächeren spieler geschickt werden wäre das besser wegen der pushregel
    sonst kann es sein das anchher die gesammte ally gesperrt is wegen pushen
    aber pit du aknnst mal bei einem go nachfragen wie das läuft wenn man im krieg is
    fragen kostet ja nix^^



    Re: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?

    RainOfHate - 24.08.2005, 12:12


    gilt als pushen

    zudem kann euch auch eine grosse fleet schneller abgeschossen werden, fliegt lieber aks



    Re: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?

    PitHauke - 24.08.2005, 12:37


    AKS is aber aufwendiger .

    Ich würde es bevorzugen dass wir 2-5 fgroße fleets bauen .



    Re: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?

    spEEdp@pst - 24.08.2005, 13:02


    hmm
    ja
    aber wie gesagt
    es muss ein schwacher spieler sein dem ihr die resis schickt



    Re: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?

    PitHauke - 24.08.2005, 13:08


    könnte man mal durchdenken .......wenn dann der aktivste .



    Re: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?

    Mohrhuhn - 24.08.2005, 16:13


    jo vich hab keine flotte mehr ich müsste also auch nich transen bauen und damit sooo weit fliegen da kann ich die auchselber bauen ich hab auf 2 planeten raumschiffwerf 7 kann auch aus bauen!



    Euer Huhn ohne flotte



    Re: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?

    Angel of Death - 24.08.2005, 18:38


    ich hab mir das mal überlegt und ich bin zu dem entschluss gekommen das es keine bessere möglichkeit als diese gibt...also machen wir das...



    Re: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?

    Ede - 24.08.2005, 20:24


    Lol macht das ja net das zählt als übles pushen und wenn das rauskomtm sinn nur alle gearscht so machen wir uns nur selber fertig ich hba erfahrung damit...



    Re: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?

    Metalzwerg - 19.09.2005, 16:44


    ich bin auch voll dagegen egal ob die aks mehr aufwand sind wir machen das lieber mit ein paar aks finde ich besser oder wollt ihr alle gesperrt sein ??? ich für meine wenigkeit nicht deswegen fände ich es gut wenn wir das nicht tuen... bitte



    Re: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?

    Cap Muetze - 19.09.2005, 18:00


    Also ich bin auch dagegen. Da ja nun auch solangsam die daten bei mir ankommen kann ich schon sagen das wir mehr als 1200 SS in die Schlacht schicken können das reicht ja wohl aus um einen Oflame Plani nach dem anderen nieder zu machen!
    Zudem glaub ich nicht das wir uns damit im legalen bereich bewegen mit dieser Ally Flotte.
    Dann sollten wir uns eher darauf einigen das jeder aufgefordert ist nen großteil seiner Ress in Fleet zu stecken. Das ist erstmal Legal und zum anderen hat es auch nen gewissen eingennutzen. Mit der Fleet von dem anderen kann ich nicht Raiden...
    Naja das halt meine meinung.



    Re: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?

    Metalzwerg - 19.09.2005, 18:06


    ich stimme dir da voll zu cap



    Re: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?

    andrreas - 23.09.2005, 18:18


    Da steht doch drin ohne ersichtliche gegenleistung. Und wenn wir als tausch nur 1 deut bekommen ist es doch eine gegenleistung. Die Handelsrate ist halt dann weng hoch aber gegenleistung gibt es.

    Bin aber trotzdem dagegen weil wenn es nur eine riesen flotte gibt haben die anderen gar keinen spaß mehr.

    mfg andrreas



    Re: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?

    Duffman - 24.09.2005, 09:12


    ich bin für eine allyhauptflotte! Dann können wir es den oflamern so richtig zeigen



    Re: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?

    Cap Muetze - 24.09.2005, 09:54


    Ich bin zwar gegen eine Ally-Fleet.
    Aber nur mal aus interesse wer soll denn deiner meinung nach die Fleet aufbauen?



    Re: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?

    Metalzwerg - 25.09.2005, 09:31


    Ja das würde mich wohl auch mal interesssieren



    Re: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?

    Rasenmäher - 25.09.2005, 10:00


    kann ich machen... 8) 8)



    Re: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?

    Cap Muetze - 25.09.2005, 10:27


    War mir klar das sowas kommt ^^
    Aber hat die sache nicht den Harken ds du kaum online bist? ich entsinne mich da an etwas von wegen Freundin RL usw. ^^



    Re: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?

    Rasenmäher - 25.09.2005, 11:13


    ja, einer alleine kann das eh nit machen, da muss von einem account 2 oder 3 leute das pw haben, damit die fleet llaufend unterwegs ist. das muss dann perfekt sitzen. aber wichtig ist doch erst mal welcher account denn die vorrausseztung erfüllt son flotte zu bauen, für mich wäre es wichtig, dass

    1. Die planis müssen alle mindestens mit raumwerft 8 oder 9 ausgestattet sein.
    2. nanis sollte auf einigen planis vorhanden sein
    3. ein forschungsplanet mit hoher ausbaustufe (10 oder 11) mit interplaninetzwerk sollte da sein
    4. Die kolonialisierten planis sollten hoher ausbaufelder haben.
    5. Eine Raidkolo
    6. Eine ansammlung von 3 oder 4 Planis muss vorhanden sein, weil die savewege mit stationieren auch kurz gehalten werden sollten.
    7. Je mehr Monde umso besser.
    8. Gute deutversorgung
    9. Ein plani mit guter def, wo Gravi erforscht werden kann.

    10. Mehr fällt mir nicht ein, wenn jemand noch weiter punkte hat.... schreiben....



    Re: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?

    Cap Muetze - 25.09.2005, 11:17


    Und schon bewegen wir uns im Illegalen bereich ein sitter darf keine flotten bewegenung machen! Tja das wars dann mit der Ally fleet!
    Danke mehr wollte ich garnicht^^



    Re: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?

    spEEdp@pst - 25.09.2005, 13:19


    mädels
    das thema ham wirm jetzt lange genug durchgekaut
    am anfang fand ichs gut aber nach 1-2tagen drüber nachdenken bin ich zum entschluss gekommen das man eine allyhauptfleet
    1 nicht legal bauen kann
    2 was nach dem krieg?
    3 was wenn sich der mit der hauptfleet aus der ally austretet und zu ego oder redpack wechselt da 1200ss ja schon ordentlich sind



    Re: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?

    Angel of Death - 25.09.2005, 15:04


    eben und nacher plättet der uns...und dieses risiko ist echt zu hoch...



    Re: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?

    Deathjam - 25.09.2005, 16:39


    darf man fragen um was es hier geht bitte bringt mich mal auf den neusten stand^^



    Re: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?

    Angel of Death - 25.09.2005, 17:55


    um ne allyhauptflotte das gleiche thema wie am anfang dieses threades auch...



    Re: SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?

    Metalzwerg - 25.09.2005, 22:38


    ich finde das auch zu gefährlich aber andereseits schick mir die ressis ich werde sie gut verwerten....lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xel FoCC



    Ähnliche Beiträge wie "SOLLEN WIR EINEN ALLYHAUPTFLOTTE BAUEN ?"

    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)
    Wo sollen wir uns treffen? - Sabine (Samstag 03.06.2006)