Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Xel FoCC
Verfügbare Informationen zu "Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - enob - Dracon - Duffman - bobbele - PitHauke - oezi - Rasenmäher - Ville - Gimlie - Deathjam - RainOfHate - spEEdp@pst - Darth Vegetable - Angel of Death - Fixed
  • Forum: Xel FoCC
  • aus dem Unterforum: Innenministerium
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 3 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 19.07.2005, 08:48

    Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kaisery hat mich gestern Abend angegriffen allein um meine Def zu zerstören!!!!!!!!!!
    Hier is der Bericht:

    Angreifer kaisery (3:334:12)
    Waffen: 50% Schilde: 30% Hülle: 40% Typ L.Jäger S.Jäger
    Anz. 18 10
    Bewaff: 75 225
    Schilde 13 32.5
    Hülle 560 1400



    Verteidiger Buzz (3:334:4)
    Waffen: 50% Schilde: 50% Hülle: 70% Typ Kreuzer Rak. L.Laser
    Anz. 1 19 3
    Bewaff: 600 120 150
    Schilde 75 30 37.5
    Hülle 4590 340 340



    Die angreifende Flotte schießt insgesamt 28 mal mit Gesamtstärke 3600 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 518 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 25 mal mit Gesamtstärke 4530 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 381 Schadenspunkte


    Angreifer kaisery (3:334:12)Typ L.Jäger S.Jäger
    Anz. 14 10
    Bewaff: 75 225
    Schilde 13 32.5
    Hülle 560 1400



    Verteidiger Buzz (3:334:4)Typ Kreuzer Rak. L.Laser
    Anz. 1 11 3
    Bewaff: 600 120 150
    Schilde 75 30 37.5
    Hülle 4590 340 340



    Die angreifende Flotte schießt insgesamt 24 mal mit Gesamtstärke 3300 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 399 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 15 mal mit Gesamtstärke 2370 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 302 Schadenspunkte


    Angreifer kaisery (3:334:12)Typ L.Jäger S.Jäger
    Anz. 11 8
    Bewaff: 75 225
    Schilde 13 32.5
    Hülle 560 1400



    Verteidiger Buzz (3:334:4)Typ Kreuzer Rak. L.Laser
    Anz. 1 5 1
    Bewaff: 600 120 150
    Schilde 75 30 37.5
    Hülle 4590 340 340



    Die angreifende Flotte schießt insgesamt 19 mal mit Gesamtstärke 2625 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 263 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 7 mal mit Gesamtstärke 1350 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 138 Schadenspunkte


    Angreifer kaisery (3:334:12)Typ L.Jäger S.Jäger
    Anz. 10 7
    Bewaff: 75 225
    Schilde 13 32.5
    Hülle 560 1400



    Verteidiger Buzz (3:334:4)Typ Kreuzer Rak. L.Laser
    Anz. 1 1 1
    Bewaff: 600 120 150
    Schilde 75 30 37.5
    Hülle 4590 340 340



    Die angreifende Flotte schießt insgesamt 17 mal mit Gesamtstärke 2325 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 143 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 4 mal mit Gesamtstärke 1470 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 92 Schadenspunkte


    Angreifer kaisery (3:334:12)Typ L.Jäger S.Jäger
    Anz. 9 6
    Bewaff: 75 225
    Schilde 13 32.5
    Hülle 560 1400



    Verteidiger Buzz (3:334:4)Typ Kreuzer
    Anz. 1
    Bewaff: 600
    Schilde 75
    Hülle 4590



    Die angreifende Flotte schießt insgesamt 15 mal mit Gesamtstärke 2025 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 75 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 1 mal mit Gesamtstärke 600 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 33 Schadenspunkte


    Angreifer kaisery (3:334:12)Typ L.Jäger S.Jäger
    Anz. 9 5
    Bewaff: 75 225
    Schilde 13 32.5
    Hülle 560 1400



    Verteidiger Buzz (3:334:4)
    Vernichtet

    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet
    316 Metall, 316 Kristall und 316 Deuterium



    Der Angreifer hat insgesamt 86000 Units verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 71000 Units verloren.
    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 23100 Metall und 10800 Kristall.
    13 Raketenwerfer, 3 Leichtes Lasergeschütz ließen sich reparieren.



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    enob - 19.07.2005, 09:02


    ich bin definitiv für kick!!! :evil:

    sowas kann nicht angehn, und sowas ist auch nicht etwas, was man einmal "ausversehen" macht ...

    ich bin für sofortigen kick und rache aktionen... sowas gehört aus ogame gebombt...

    so long :evil:
    enob



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dracon - 19.07.2005, 09:17


    Ich hab dem arsch geascht das er sich mal verpissen kann
    buzz ich hab dem arsch auch den krieg erklärt
    und ich werde mich so schnell wie möglich an lord pit wenden das der gekickt wird

    Gez.
    Imperator Dracon Herr des cadianischen Imperiums



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 19.07.2005, 10:10


    thx dracon



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Duffman - 19.07.2005, 10:56


    Natürlich wird der gekickt, würd ich sagen, der hat doch stark gegen eine Regel verstoßen, außerdem von den Punkten her ist er eh nur nebensache, dass is eigentlich schon wieder zeitverschwendung hier rein zu schreiben



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    enob - 19.07.2005, 11:35


    wenn ich die nötigen rechteeinstellungen hätte wär er schon weg, nur leider kann das nur pit ;) aber ja, er wird gekickt, dafür muss sich keienr einsetzen, das IST so...klarer regelverstoß, und das kurz nach eintritt in die ally, das sieht mir stark nach spionage aus...

    so long



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    bobbele - 19.07.2005, 12:41


    wenn, dann war es keine gelungene spio aktion ... kennt wer dem seine alle seinen hp? koennen ihm ja ne ingame schreiben:

    Du brauchst dich garnicht mehr einloggen, denn U37 is fuer dich gelaufen. irgendwann musst du ein auge zumachen .. muhahaha :twisted:



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PitHauke - 19.07.2005, 16:57


    Das hat er mir alles geschrieben :

    nerv nicht, ich mach was ich will!
    Kick mich doch, ich bin bis heute abend sowieso weg.

    mufg

    kaisery
    :
    Meine Erklärung: KRIEG mit allen. Nimmt euch auch vor meinen Verbündeten in Acht, die wesentlich stärker sind als ihr es seid.

    mufg

    kaisery



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 19.07.2005, 17:04


    mich hat er auch beleidigt er hat gesagt das ich ein ars... es kann sich wolh jeder denken was das heißne soll



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PitHauke - 20.07.2005, 00:54


    Ok,
    ich gebe zu meine aktion war mies; total mies. und im nachhinnein tut es mir auch leid. Ich verstehe also wenn ihr mich mein Leben lang raidet, aber ich würde es gerne wieder gutmachen.

    mfg

    kaisery








    LÖÖÖÖÖÖÖÖÖL



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    oezi - 20.07.2005, 02:09


    Man kann ja das Problem relativ einfach lösen.

    Man speichert die beleidigenden Nachrichten, sendet sie per email an administrator.

    Resultat der ganzen mühe, er wird gesperrt

    Kriege bringt uns nicht weiter, oder?

    lg



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 20.07.2005, 08:06


    nich sperren das is arm!!!
    Und greuft ihn ma bitte nich an er meinte er will mich entschädigen!!! Aba wenn er mich verarscht dann gibt es so richtig was drauf!!!



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    enob - 20.07.2005, 08:44


    ich denke nicht, dass ein GO den wegen "arsch" oder der gleichen gleich sperrt, vielleicht 24 std ... daher auf "entschädigung" warten und wenn die nicht kommt, platt machen ...

    so long



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    bobbele - 20.07.2005, 08:50


    ich bin ja davon ueberzeugt, dass er dich/ uns verarscht ... der wusste ganz genau, was er da macht und es ging auch ueber mehrere stunden also kann man auch nicht sagen, dass es irgend eine kurzschlussreaktion war.



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Rasenmäher - 20.07.2005, 08:52


    mmmh habe ihn schon besucht, seine Flotte is kaputt. Wusste bis dato noch nicht ob eine Entschädigung bevorstehen könnte.



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    enob - 20.07.2005, 09:17


    LOL :twisted: rache ist rache ^^



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 20.07.2005, 10:26


    ja egal ich habe schon ein paar rohstoffe bekommen und es sollen weitere folgen



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ville - 21.07.2005, 10:25


    Oh Man ,
    so ein Idiot , ..
    naja Rache ist Süß :twisted:
    Raus ist er ja eh , aber
    jetzt wird er erst
    Recht keine Ruhe
    haben ...



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gimlie - 04.08.2005, 18:32


    Ich habe ihn letztens erst wieder geraidet den pisser :twisted:



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Deathjam - 04.08.2005, 20:21


    ich hab den letzt ausspioniert na hallo was seh ich da en haufen resis ich glaub ich muss dem ma en besuch abstatten.....



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    enob - 04.08.2005, 22:33


    ich kann ihn nochnichma ausspionieren :cry:
    is unter meinem niveau ... ääh...ich mein...im noobschutz ^^ :D



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 05.08.2005, 11:33


    ich ebenfalls nich



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    RainOfHate - 17.08.2005, 02:18


    ich denke langsam kann der von der allypage genommen werden, so ein krieg macht sich net gut und anscheinend wird er ja auch nicht mehr geführt da er ja im noobschutz vcerschwunden ist

    ihr könnt ihn ja im internen teil der allypage als raidziel setzten oder so ähnlich



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    spEEdp@pst - 17.08.2005, 09:19


    also ich für den krieg noch
    bin halt uch im wing aber er is ne nette farm^^



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    RainOfHate - 17.08.2005, 11:23


    ihn farmen kannst du ja auch ohne das der krieg auf der allypage steht



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    spEEdp@pst - 17.08.2005, 11:49


    klar
    ich wollte nur sagen das ihn halt noch jemamnd farmt da du ja gesgt hast das keiner ihn mer attet^^



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Darth Vegetable - 17.08.2005, 11:56


    So ein A..loch, aber echt. Sowass macht man nicht.

    Wenn der wieder aus dem n00bschutz kommt, ballere ich ihn persönlich wieder dort hinein. Wahnsinn, was denken sich diese Spieler eigentlich... So ein Trottel.
    Das bekommt er zurück. Ich such mal ein paar Koords^^^.

    Haben wir Ostats?



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    spEEdp@pst - 17.08.2005, 11:59


    LOL
    ich bash den doch schon weg^^
    der kommt nimmer ausm noobschutz^^



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Darth Vegetable - 17.08.2005, 12:07


    möp, wenn du ihn immer wegbasht dann bekommste schön Ressi von ihm und kommst auf schnell aus dem Noobschutz heraus, daann gehts bald nicht mehr..

    Ich weiß, wir haben immer einen Spieler im Wing, der unter 5k Üunkte hat und so den Kaisery täglich bashen kann^^ :D



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    spEEdp@pst - 17.08.2005, 12:15


    eben
    wennn nich mach ich mir einen multi um ihn zu bashen^^



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Deathjam - 17.08.2005, 12:51


    ich glaub der is viel zu weit weg um den zu farmen



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    spEEdp@pst - 17.08.2005, 12:53


    naja
    2h flug lohnen sich für die farm^^
    gestern bin ich ja auch 4h geflogen^^
    für einen att ins leere^^



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Angel of Death - 17.08.2005, 18:29


    Rache ist süß...
    wenn er krieg will bekommt er ihn... :twisted:



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Fixed - 17.08.2005, 19:16


    Ich würde gerne mal bei dem vorbei schaun



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    spEEdp@pst - 17.08.2005, 20:02


    da hats nix mehr zu hohlen^^
    glaub mir^^



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Deathjam - 18.08.2005, 00:23


    tja da war der kleine wohl schneller als ihr^^



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    spEEdp@pst - 18.08.2005, 09:38


    japp
    der kleine auf speed schnappt euchn alles weg^^



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Angel of Death - 18.08.2005, 18:01


    he ich und speed haben kaisery gemeinsam ausgeraubt...und es hat sich gelohnt... :P



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    spEEdp@pst - 18.08.2005, 18:27


    hey stimmt
    du warst ja auch mal dabei
    aber jetzt is nixmehr zu hohlen



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PitHauke - 19.08.2005, 11:12


    Ich beende den Krieg oder?


    Benutzt ihn ruhig noch als farm.



    Re: Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Deathjam - 19.08.2005, 13:22


    jo bringts so oder so nich mehr der junge hat seine abreibung gehabt der weis jetzt was los is



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xel FoCC

    HAB DEUTERIUM UND METALL - gepostet von Frake am Dienstag 01.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Kaisery das Verräterschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"