ich will krig

Xel FoCC
Verfügbare Informationen zu "ich will krig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - enob - PitHauke - Duffman - Dracon - Ville
  • Forum: Xel FoCC
  • aus dem Unterforum: Aussenministerium
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich will krig
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich will krig"

    Re: ich will krig

    Anonymous - 04.07.2005, 16:42

    ich will krig
    ey ich will mich ma mit anderen allys schlagen lass ma ne schlechte suchen und die moschen!!!!!!!!!!!!!!!!! pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls!!!!!!!!



    Re: ich will krig

    enob - 04.07.2005, 17:34


    Ô_ô genauuu...



    Re: ich will krig

    Anonymous - 04.07.2005, 18:09


    bin ich auch für, wenn sie schlecht ist!!!
    Dann können wir auch mal mit aks arbeiten und einen kriegsminister wählen.

    MFG



    Re: ich will krig

    PitHauke - 04.07.2005, 18:18


    lol



    Re: ich will krig

    Anonymous - 04.07.2005, 19:19


    WIR PLÄTTEN ALLLLLLLLLLLLLLLLLLE ARGHHHHHHHHHHHH *wuthab* LOL atom rofl :twisted: :twisted: :evil: :x :evil: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: ich will krig

    PitHauke - 04.07.2005, 19:27


    erstmal krieg richtig schreiben wäre auch nich schlecht. ^^



    Ja komm lass mal krieg mit den Spys machen . Die haben vielleicht schon schlachter. komm wir voten .



    Re: ich will krig

    Duffman - 04.07.2005, 20:03


    Wer ist denn bitte so schlecht das wir aus spaß gegen die Krieg führen könnten



    Re: ich will krig

    PitHauke - 05.07.2005, 00:01


    Ironie ?! von mir jedenfalls .



    Re: ich will krig

    Duffman - 05.07.2005, 14:30


    Nein, ich meinte auch caine, Krieg das soll wohl eher ein Witz sein, wie diese Aktion mit I.C.F, wer war das nochmal? Auf so eine Kamikaze Aktion lass ich mich jedenfalls nicht ein.



    Re: ich will krig

    PitHauke - 05.07.2005, 14:50


    EIN KRIEG WIRD NUR DURCHGEFÜHRT WENN DIE MEHRHEIT DER ALLY DAFÜR IST UND DER KREIG SINNVOLL IST . WER IM ALLEINGANG KRIEG FÜHRT , KANN DAS GANZ ALLEIN GERNE MACHEN WENN JEDOCH DIE ALLY MIT REINGEZOGEN WIRD ; WIRD DER KRIEGSAUSLÖSER AUSGESTOßEN .



    Re: ich will krig

    Anonymous - 05.07.2005, 18:35


    ich will Krieg!!!
    Alle sind feiglinge die dagegen gestimmt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111



    Re: ich will krig

    PitHauke - 05.07.2005, 20:12


    dein Ernst?



    Re: ich will krig

    Dracon - 05.07.2005, 20:56


    Also leute um mal mit den worte einsteins zu sprechen

    ich weiss net womit die menschen im 3 weltkrieg kämpfen werden aber ich weiss womit sie im 4 kämpfen werden

    mit stöckern und steinen

    wir sollten krieg als letztes mittel ansehen damit macht man nämlich keinen spass

    ich für meinen teil hab nämlich keine lust mir meine teuren def und flleets weg scjiessen zulassen nur weil son paar idioten mit mehr hoden als hirn spass am krieg haben.

    Gez
    Dracon



    Re: ich will krig

    Anonymous - 06.07.2005, 12:34


    @hauke natürlich nich!!!
    Ich möchte nur krieg gegen nich ganz so starke!!!
    und man muss sich nich gleich mit jedem anlegen der einen angreift!!!



    Re: ich will krig

    Ville - 15.07.2005, 09:59


    Endlich Leben in die Bude ,
    gegen einen Allianz Krieg gäbe
    es doch nichts einzuwenden .
    Wir würden uns dann natürlich eine ganz
    schwache Ally als Gegner aussuchen , aber
    wen störts :twisted:
    Müsste nur mal wieder
    ne Angriffs fleet aufbauen ,
    also sagt früh genug bescheid ..
    Am besten per Rundmail !



    Re: ich will krig

    Anonymous - 15.07.2005, 10:04


    omg ich will gar keinen Krieg, ich habe schon sehr viel erfahrung damit bei anderen browsergames gemacht und im Moment noch mit ner anderen ally krieg! me NOT!!!



    Re: ich will krig

    Dracon - 15.07.2005, 10:51


    3:31:10

    angreifen der hat die ally verspottet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xel FoCC



    Ähnliche Beiträge wie "ich will krig"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Will in die Grube! - Flock (Donnerstag 17.05.2007)