Bündnis mit R.o.G ?!

Xel FoCC
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit R.o.G ?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PitHauke - kalwasch_kurt - Anonymous - Angel of Death - Mohrhuhn - Metalzwerg - Mol-XX
  • Forum: Xel FoCC
  • aus dem Unterforum: Aussenministerium
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit R.o.G ?!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 1 Stunde, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit R.o.G ?!"

    Re: Bündnis mit R.o.G ?!

    PitHauke - 11.09.2005, 14:35

    Bündnis mit R.o.G ?!
    Wollt ihr ein Bündnis mit R.o.G [Republic of Galaxy] ?!



    Re: Bündnis mit R.o.G ?!

    kalwasch_kurt - 11.09.2005, 19:11


    jo ich bin schon dafür, hab sowieso ein nap mit einem von denen. der is ziemlich lässisch, mit dem hab ich auch schonma gehandelt....



    Re: Bündnis mit R.o.G ?!

    Anonymous - 12.09.2005, 15:06


    ich weiß nich genau aba es is dumm wenn uns das nix bringt! ich überlegs mir noch



    Re: Bündnis mit R.o.G ?!

    PitHauke - 12.09.2005, 16:02


    Bündnis kann man immer wieder auflösen.



    Re: Bündnis mit R.o.G ?!

    Angel of Death - 12.09.2005, 18:19


    mir egal so lang uns das bündnis auch was bringt kann man ruhig eins haben...aber wenn es sinnlos ist...dann ist es doch einfach nur hirnrisich...



    Re: Bündnis mit R.o.G ?!

    PitHauke - 12.09.2005, 23:16


    Wenn man ein Bündnis eingeht wird Kontakt aufgenommen und wenn das garnicht erst geschieht oder fast garnicht dann hat das Bündnis schonmal keinen Zweck .

    Zur Zeit vernachlässigen wir unser Bündnis mit Redsun, vermute ich mal.



    Re: Bündnis mit R.o.G ?!

    Angel of Death - 13.09.2005, 07:29


    na dann sollten wir uns darum mal kümmern...den redsun ist echt ne ally deren bündniss richtig wichtig ist...so seh ich das zumindest...



    Re: Bündnis mit R.o.G ?!

    Mohrhuhn - 13.09.2005, 14:11


    ich seh es genau so wie angel .redsun. ist das beste bnd was wir haben und wahrscheinlich kreigen werden



    Re: Bündnis mit R.o.G ?!

    Angel of Death - 13.09.2005, 19:45


    eben deshalb sind meiner meinung nach die anderen bündnisse erstmal neben sache...den so ein bündnispartner wie die redsun find wir nicht mehr...also rein hängen... :wink:



    Re: Bündnis mit R.o.G ?!

    Metalzwerg - 26.09.2005, 18:38


    ich bin auch dagegen weil uns das nix bringt



    Re: Bündnis mit R.o.G ?!

    Mol-XX - 28.10.2005, 00:22

    Nö mit denen nicht
    sollten uns lieber erstmal um die bestehenden bündnisse
    kümmern wie redsun , ktag usw. zuviel bnd s ohne sinn und zweck bring uns nun auch nicht voran .



    Re: Bündnis mit R.o.G ?!

    Metalzwerg - 28.10.2005, 07:05


    jo das ist war nachher können wir dan nimanden mehr raiden weil alle mit uns verbündet sind...



    Re: Bündnis mit R.o.G ?!

    Mol-XX - 28.10.2005, 08:03


    wann wird den entschieden ....



    Re: Bündnis mit R.o.G ?!

    Metalzwerg - 28.10.2005, 08:22


    ka da musst du schon Pit fragen...



    Re: Bündnis mit R.o.G ?!

    Mohrhuhn - 28.10.2005, 14:25


    besteht eigentlich das Bdn mit .Redsun. noch?



    Re: Bündnis mit R.o.G ?!

    Mol-XX - 28.10.2005, 14:52


    glaube nicht .glaub ich halt so wa



    Re: Bündnis mit R.o.G ?!

    Metalzwerg - 28.10.2005, 17:33


    ich denke schon sonst hätten wir ja garkein bnd mehr...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xel FoCC



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit R.o.G ?!"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)