Auflösen der Bnds mit Lords

Xel FoCC
Verfügbare Informationen zu "Auflösen der Bnds mit Lords"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - PitHauke - Mohrhuhn - kalwasch_kurt - Duffman - enob - Darth Vegetable - Fixed - Deathjam - Angel of Death
  • Forum: Xel FoCC
  • aus dem Unterforum: Innenministerium
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auflösen der Bnds mit Lords
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auflösen der Bnds mit Lords"

    Re: Auflösen der Bnds mit Lords

    Anonymous - 09.08.2005, 17:08

    Auflösen der Bnds mit Lords
    Moin@all
    Pit hatte mir gesagt ich sollte versuchen ein bnd mit .redsun. rauszuholen was mir auch gelungen is aba sie haben ein paar bedingungen gegeben!!!
    Eine davon is die Auflösung der Bnds mit Lords



    Re: Auflösen der Bnds mit Lords

    PitHauke - 09.08.2005, 17:21


    Ich habe mit den Leuten nichts zu tun. Welche sind denn sympatischer? Welche Ally setzt sich mehr für das Bündnis ein.

    Ein Bündnis mit Lords aufzulösen , damit wäre ich vorsichtig.
    Außerdem hab ich sowas noch nie gehört, dass wegen einen neuen Büdnisses ein anderes aufglöst werden musste.

    ich möchte mich auch mal gerne mit Leuten davon unterhalten .



    Re: Auflösen der Bnds mit Lords

    Anonymous - 09.08.2005, 17:40


    die leute von .redsund. sind ziemlich umgänglich und nett! Außerdem setzen sie sich für ihre bnd ein!



    Re: Auflösen der Bnds mit Lords

    Mohrhuhn - 09.08.2005, 18:10


    Es ist die frage weches Bnd brind UNS mehr?


    Mohrhuhn



    Re: Auflösen der Bnds mit Lords

    kalwasch_kurt - 09.08.2005, 18:51


    Mohrhuhn hat folgendes geschrieben: Es ist die frage weches Bnd brind UNS mehr?


    Mohrhuhn


    *sign*



    Re: Auflösen der Bnds mit Lords

    PitHauke - 09.08.2005, 22:47


    Dann frag Lords ob die noch wollen und dass du denkst dass das kein Sinn mehr hat. ok?



    Re: Auflösen der Bnds mit Lords

    Mohrhuhn - 09.08.2005, 23:07


    sorry kalwasch_kurt aber was soll das heißen *sign*??

    Mohrhuhn


    thx



    Re: Auflösen der Bnds mit Lords

    kalwasch_kurt - 10.08.2005, 16:54


    Mohrhuhn hat folgendes geschrieben: sorry kalwasch_kurt aber was soll das heißen *sign*??


    *sign* heißt soviel wie "dem stimme ich zu", wird auch oft als *unterschreib* geschrieben. :)



    Re: Auflösen der Bnds mit Lords

    Duffman - 10.08.2005, 18:08


    was soll der scheiß von Kalwasch_Kurt das der immer Mohrhuhn verarscht.Außerdem sollten wir das auflösen. Lords sind viel schlechter als .Redsun.. bei bnd sollte man an sich denken, also an die eigene Allianz und nicht daran wenn man gut beschützen kann.



    Re: Auflösen der Bnds mit Lords

    Duffman - 10.08.2005, 18:10


    Sry Kalwasch hatte deine letzte Nachricht noch nicht gelesen.



    Re: Auflösen der Bnds mit Lords

    kalwasch_kurt - 10.08.2005, 19:45


    wollte damit nur ausdrücken, dass ich mich ihm anschließe...



    Re: Auflösen der Bnds mit Lords

    enob - 10.08.2005, 20:29


    wenn man die bedeutung des wortes "sign" aus dem englischen kennen würd, müsste man nich direkt ausrasten wegen so ner nichtigkeit... :roll: *kopfschüttel* <<< das verstehst aber oder ?

    so long...



    Re: Auflösen der Bnds mit Lords

    Mohrhuhn - 10.08.2005, 20:32


    ich bin doch nicht ausgerastet !!

    Außer dem hab ich Ferien da kann ich kein English!!!


    Mohrhuhn



    Re: Auflösen der Bnds mit Lords

    enob - 10.08.2005, 22:48


    dich meint ich auch nich ....



    Re: Auflösen der Bnds mit Lords

    PitHauke - 12.08.2005, 02:46


    Immer schön chillig bleiben . Keiner will hier wem was böses.



    Re: Auflösen der Bnds mit Lords

    Darth Vegetable - 12.08.2005, 13:02


    Hat sich das mit der Auflösung des BNDs schon erledigt oder redet ihr immer noch drüber..?

    Könntet ihr bitte die Stats von den Lords reintun, dann kann sich jeder einen besseren Überblick verschaffen. thx :D



    Re: Auflösen der Bnds mit Lords

    Duffman - 12.08.2005, 16:43


    Ich würd sagen das wir das auflösen weil es wirklich keinen Wert besitzt, was mir persönnlich daran nicht gefällt ist das die meinen wir müssten anforderungen erfüllen, damit die ein bnd mit uns machen, die können darüber froh seien, da wir garantiert nicht schlechter sind als die.

    mfG THE DUFFMAN



    Re: Auflösen der Bnds mit Lords

    PitHauke - 12.08.2005, 17:00


    Genau so denke ich auch. das wundert mich ein bisschen .
    Wir brauchen ein vernünftigen BündnisPartner , ob der nun nen besseren Durchschnitt hat als wir oder nich ist scheissegal . Aber ungefähr sollte das schon zusammen passen .

    Ein Bündnis wo nur der Büdnispartner auf der Allyseite steht um ganz vielleicht irgendwen abzuschrecken , da können wir drauf verzichten .



    Re: Auflösen der Bnds mit Lords

    Fixed - 14.08.2005, 17:41


    Ich würd des bündniss halten wo wichtiger und besser ist....



    Re: Auflösen der Bnds mit Lords

    Deathjam - 15.08.2005, 12:17


    also ich würd auch sagen löst es auf wenn es kein wert besitz nehmt lieber das von dem mir mehr haben



    Re: Auflösen der Bnds mit Lords

    Angel of Death - 15.08.2005, 20:29


    super wieso sollten wir denen ihre forderungen erfüllen...ich finde dafür sind bündnisse echt nicht gedacht...also auflösen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xel FoCC

    Wie zerstöre ich ... - gepostet von Frake am Samstag 29.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Auflösen der Bnds mit Lords"

    Zusagen an BNDs - TheFloW (Montag 09.05.2005)
    Dungen Lords - Illuminati (Dienstag 24.01.2006)
    BNDs und NAPs - tyrael2009 (Sonntag 25.02.2007)
    AUFLÖSEN DER GILDE LACRIMAS DEI - Eowyang (Sonntag 17.09.2006)
    Wing der Lords of War - Locke (Sonntag 23.07.2006)
    Lords of the Logistic - Der_Linker (Samstag 04.11.2006)
    bnds - tialk (Mittwoch 20.09.2006)
    Bnds Naps - El-Mariachi (Samstag 17.03.2007)
    BNDs und NAPs AKTUELL - oblivian (Sonntag 17.12.2006)
    Bnds - malarkey (Montag 17.04.2006)