Neues Album

Die Fernseh und Musikjunkies
Verfügbare Informationen zu "Neues Album"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dAnA - MizzRammstein
  • Forum: Die Fernseh und Musikjunkies
  • Forenbeschreibung: Die Comunity für alle Freunde der Musik und des Fernsehns
  • aus dem Unterforum: Rammstein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Album
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Album"

    Re: Neues Album

    dAnA - 20.06.2005, 19:53

    Neues Album
    Bitte schreibt eure Meinung zum neuen Album. Was erhofft ihr euch? Was sind eure Wünsche?



    Re: Neues Album

    MizzRammstein - 29.06.2005, 20:51


    Ich erhoffe mir, dass es wieder mal ordenlich knallt auf dem Album. Mehr Härte...und auch wieder schöne saftige Texte!

    Ich find es noch immer nicht dolle, dass sie jetzt auch aktuelle Themen aufgreifen, siehe Amerika oder Mein Teil. Genau das selbe mit Benzin vom neuen Album, "Benzin ist teuer"...lol :D Naja, aber hauptsache es hat wieder den typischen Rammstein Flair, alles andere ist Nebensache!
    Nen schönes Booklet mit paar schicken Bildern von der Band wäre auch nicht schlecht!



    Re: Neues Album

    dAnA - 29.06.2005, 20:54


    soll ja rese,reise vol.2 heißen. finnd ich jetzt eigentlich ein bisschen einfallslos aber naja...
    hauptsache die musik is gut!!! :lol:



    Re: Neues Album

    MizzRammstein - 29.06.2005, 20:59


    Abwarten, also bisher haben Rammstein immer alles bis zum letzten Ende rausgezögert... "Reise Weiter" ist ja auch noch nicht aus dem Rennen...



    Re: Neues Album

    dAnA - 25.07.2005, 22:21


    obwohl, ich finde BENZIN jetzt textlich nicht der hammer. vom musikalischen hört es sich ja typisch rammstein an. haut mich aber nicht um, also das was ich bis jetzt gehört habe. mal sehen wie die es vermarkten und wies video wird... :shock:



    Re: Neues Album

    MizzRammstein - 26.07.2005, 21:51


    Ich bin mal gütig...hehe
    Hier die angebliche Tracklist:

    1.Wehrmauer
    2.Rosenrot
    3.Feuer und Wasser
    4.Benzin
    5.Ahorn
    6.Ich sehe was
    7.Hin und her
    8.Meine Floss
    9.Schwula
    10.Wo bist du
    11.Einsenmann



    Re: Neues Album

    dAnA - 27.07.2005, 21:02


    Einsenmann?? wo hast du das denn her? ich warte da einfach ab bis das album rausgekommen ist und dann ist gut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Fernseh und Musikjunkies



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Album"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)