Mein RL

Die Fernseh und Musikjunkies
Verfügbare Informationen zu "Mein RL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kitty - obersuchtie - Candygirl
  • Forum: Die Fernseh und Musikjunkies
  • Forenbeschreibung: Die Comunity für alle Freunde der Musik und des Fernsehns
  • aus dem Unterforum: Real Life
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein RL
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 16 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein RL"

    Re: Mein RL

    Kitty - 19.06.2005, 22:07

    Mein RL
    Servus ^^

    Im Internet bin ich ja mehr oder weniger unter Kitty bzw. Darth-Kitty bekannt...aber im RL heiß ich... Babsi :shock: Ich bin 18 Jahre alt, geh in eine Handelsakademie und bin in festen Händen. Zur Zeit schwankt mein Leben und meine Launen hin und her :? das RL ist eben nicht so einfach, wie das life im internetz :)



    Re: Mein RL

    obersuchtie - 20.06.2005, 17:25


    :hello:

    Herrlich Willkomen im Forum ich hoffe du hast viel Spass hier auch wenn zurzeit noch nicht soviel los ist, aber das ändert sich ja hoffentlich bald :smoke:

    gruss :haalo:



    Re: Mein RL

    Candygirl - 03.07.2005, 23:14


    hello kitty :D

    hast du stress mit deinem liebsten weil dein leben nicht so einfach ist, bzw. du manchmal launen hast?

    hab auch einen freund, aber der hilft mir über solche launen hinweg zu kommen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Fernseh und Musikjunkies

    blabla - gepostet von Anonymous am Donnerstag 20.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein RL"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Kritik.. - XeNo (Dienstag 18.10.2005)
    Kritik - kingchakuza (Sonntag 20.05.2007)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Kritik am Abiforum - Naddel (Mittwoch 12.07.2006)
    Kritik - Tarekano (Donnerstag 28.12.2006)
    Kritik - Prof.Albus Dumbledore (Mittwoch 11.07.2007)
    Abizeitung geht in den Druck-->Danksagung und Kritik :-) - Vanessa (Mittwoch 26.04.2006)
    Die Kunst der Kritik - Anonymous (Freitag 10.03.2006)