Für die, die sarah Kuttner hassen!!

Die Fernseh und Musikjunkies
Verfügbare Informationen zu "Für die, die sarah Kuttner hassen!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dAnA - Mitchele - schönes Kind - mein_herz_brennt - obersuchtie - hagbart - Baur Stein
  • Forum: Die Fernseh und Musikjunkies
  • Forenbeschreibung: Die Comunity für alle Freunde der Musik und des Fernsehns
  • aus dem Unterforum: VIVA / VIVA plus
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für die, die sarah Kuttner hassen!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für die, die sarah Kuttner hassen!!"

    Re: Für die, die sarah Kuttner hassen!!

    dAnA - 20.06.2005, 15:23

    Für die, die sarah Kuttner hassen!!
    Diese Frau ist doch echt das schrecklichste was uns VIVA noch zumuten konnte. Die hat ne stimme, da fangen kleine kinder an zu heulen!!hoffentlich wird das bald abgesetzt!! :twisted:

    We want CHARLOTTE back!!!

    was denkt ihr zu diesem thema??



    Re: Für die, die sarah Kuttner hassen!!

    Mitchele - 20.06.2005, 16:07


    Viva sei verflucht, die frau ist echt schrecklich!!!
    Fast die gesammte sendung besteht aus Müll Gelabere, das ist echt nicht aushaltbar!
    Aufjeden Fall Charlotte !!!!

    Fuck sarah Kuttner!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Für die, die sarah Kuttner hassen!!

    schönes Kind - 22.06.2005, 19:24


    Man hat mal zu mir gesagt, ich sei ein bisschen wie sie.
    aber omg! ich rede ganz bestimmt nicht so schnell und zusammenhangslos wie dieser witz von moderatorin. die macht immer so auf lustig und geil und musikexpertin. ich könnte sie so dermaßen... im fluss versenken....
    bäh, nee, echt die is so schlimm, viva moderatorinnen im allgemeinen (collien schwätzt am meisten blech. bei der glaub ich, dass ihr toaster intelligenter ist als sie, zum beispiel "ghost in the shell" als "irgendwas animiertes" zu bezeichnen, arg)

    und ihr habt recht? was macht die liebe frau roche eigentlich? war doch vor kurzem bei pro7 und dann gar nix mehr.... wie wärs mit nem neuanfang bei MTV im selben abendprogramm mit markus kavka oder anderen fähigen leuten.



    Re: Für die, die sarah Kuttner hassen!!

    mein_herz_brennt - 25.06.2005, 11:41


    ich find die frau auch nur abstoßend! aber was solls, wir können die sendung eh ned absetzen



    Re: Für die, die sarah Kuttner hassen!!

    obersuchtie - 25.06.2005, 23:24


    Da wünscht man sich doch doch eine ignore Funktion wie in chats ^^

    Naja aber was solls wie MHB schon gesagt hat dagegen kann man nix machen einfach nicht einschalten.



    Re: Für die, die sarah Kuttner hassen!!

    hagbart - 26.06.2005, 21:27


    macht es so wie ich....schaltet gleich weg^^

    oder schaltet gar nicht erst ein



    Re: Für die, die sarah Kuttner hassen!!

    Baur Stein - 29.06.2005, 13:06


    ICH HASSE DIE FRAU..................
    die ist unnötig, dumm, hat einen Zahnschlitz,Hässlich,unwitzig,dumm,
    Dumm, unnötig, Dumm und ähhhh dumm..
    (wenn hier ein Sarra Kutnär has threat eröffnet wird geht dann auch ein anti HIP HOP?)



    Re: Für die, die sarah Kuttner hassen!!

    hagbart - 29.06.2005, 13:30


    (nein geht nicht)



    Re: Für die, die sarah Kuttner hassen!!

    dAnA - 29.06.2005, 15:43


    Baur Stein hat folgendes geschrieben: ICH HASSE DIE FRAU..................
    die ist unnötig, dumm, hat einen Zahnschlitz,Hässlich,unwitzig,dumm,
    Dumm, unnötig, Dumm und ähhhh dumm..
    (wenn hier ein Sarra Kutnär has threat eröffnet wird geht dann auch ein anti HIP HOP?)

    JA ANTI HIP HOP threats gehen immer!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Fernseh und Musikjunkies



    Ähnliche Beiträge wie "Für die, die sarah Kuttner hassen!!"

    Sarah zu dünn?? - cecile (Montag 21.05.2007)
    Biltzeitung : Sarah schwanger???? - lulu105 (Sonntag 18.12.2005)
    Dialgas Sprites - Dialga (Donnerstag 10.07.2008)
    Kuttner Treff - flaunt (Montag 21.11.2005)
    Sarah-00 - Sarah-00 (Samstag 05.08.2006)
    Happy Birthday Sarah - Thomas (Montag 13.11.2006)
    That´s Me ----> Sarah - Dying-Fairy (Freitag 13.04.2007)
    Sarah Chalke - starbuck77 (Samstag 17.02.2007)
    .:SARAH CONNOR:. - LuLu (Sonntag 01.10.2006)
    XWA - Worker-Negotiations - Chosen One (Donnerstag 07.03.2013)