Der User über euch^^

Die Fernseh und Musikjunkies
Verfügbare Informationen zu "Der User über euch^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dAnA - obersuchtie - chrispy - Anonymous - dog.88 - Rammst3in4life - schönes Kind - mein_herz_brennt - Baur Stein
  • Forum: Die Fernseh und Musikjunkies
  • Forenbeschreibung: Die Comunity für alle Freunde der Musik und des Fernsehns
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der User über euch^^
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 17 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der User über euch^^"

    Re: Der User über euch^^

    dAnA - 19.06.2005, 22:28

    Der User über euch^^
    naja das kennen wir ja schon, man beschreibt den user der vor einem gepostet hat.
    Also: rann an die Kartoffeln



    Re: Der User über euch^^

    obersuchtie - 19.06.2005, 22:36


    Also dAnA ist eine ganz nette mit ihr hatte ich die Idee zu diesem Forum



    Re: Der User über euch^^

    chrispy - 20.06.2005, 15:28


    soso ich bin eine stolze maus und finde schön, wie ihr die idee umgesetzt habt! Federfleisch ist ein ganz lieber :wink:



    Re: Der User über euch^^

    dAnA - 20.06.2005, 16:01


    chrispy kommt auch aus th :lol:
    schön das schon so viele hier sind. Bist ne ganz liebe



    Re: Der User über euch^^

    Anonymous - 20.06.2005, 21:49


    dAnA kommt wie Ich und chrispy aus dem grünen Herzen Deutschlands und ist sehr nett :P

    Edit by obersuchtie: das ist dogg.88 er hat vergessen anzumelden :roll:



    Re: Der User über euch^^

    chrispy - 20.06.2005, 21:51


    ich glaube, ich weis, wer der user über mir ist. Wenn ich richtig liege, dann hab ich ihn richtig gern :P



    Re: Der User über euch^^

    dog.88 - 20.06.2005, 21:52


    Ich hoffe das du mich meinst :lol:



    Re: Der User über euch^^

    chrispy - 20.06.2005, 21:54


    nee dich mein ich nich :twisted: wen sonst? ich kenne nur dich und dana aus thrüringen ^^ 8)



    Re: Der User über euch^^

    dAnA - 20.06.2005, 21:58


    ^^ dein gif ist schön.hastes selbs gemacht??



    Re: Der User über euch^^

    chrispy - 20.06.2005, 22:01


    nö. ^^ hab ich vor langer zeit irgendwo geklaut. ich kann sowas nich :shock:



    Re: Der User über euch^^

    Rammst3in4life - 21.06.2005, 16:49


    mag ich sehr gern,hab ich lieb ,kann ohne sie net leben^^ :lol: und ich glaub sie hat sich voll gefreut ,dass ich hier bin :D



    Re: Der User über euch^^

    dAnA - 21.06.2005, 17:01


    ^^ ist ganz net.schön dass jetzt schon so viele hier sind *freu*



    Re: Der User über euch^^

    schönes Kind - 22.06.2005, 19:03


    dAnA hab ich schon öfter im RSK gesehen und sie scheint die mitbegründerin zu sein.
    und wie ich sehe, ist sie auch thüringerin. ist die masse zufall oder berechnet? ^^



    Re: Der User über euch^^

    dAnA - 22.06.2005, 19:25


    ^^ja irgendwie recht viele aus thüringen hier!!eher zufall würd ich sagen!! :roll: is ganz net, viel bei der RSK unterwegs :lol:



    Re: Der User über euch^^

    mein_herz_brennt - 24.06.2005, 18:56


    dana kommt aus thüringen, un ist einer der nettesten user hier^^



    Re: Der User über euch^^

    dAnA - 26.06.2005, 00:04


    Danke^^*egopushing*

    MHB ist auch sehr net!!
    hehe find das mainzelmänchen bild so toll



    Re: Der User über euch^^

    Baur Stein - 30.06.2005, 15:55


    Die dAnA is ne ganz nette und hat hier ein Super forum eröffnet(federflesch, du natürlich nicht zu vergessen)(man sollte vielleicht mehr werbug machen für Mitglieder)



    Re: Der User über euch^^

    schönes Kind - 30.06.2005, 21:12


    Baur Stein is ein super lustiger Typ ^^
    ich bin erstmal total überrascht ihn hier zu treffen. wui ^^
    grüß den von, mir, du weißt schon wen (wenn du überhaupt jetz weißt, wer ich bin)
    und dich grüß ich auch unbekannterweise



    Re: Der User über euch^^

    Baur Stein - 01.07.2005, 14:27


    ich weiß sehr wohl wer du bist jetzt hab ich deine Icq Nummer und du bist nie On.............egal nach den Mündlichen wirst du ja bestimmt zu nico gehen.....dann komme ich mal vorbei aus dem seh seh sehr weit entfernten Berkheim(5km)



    Re: Der User über euch^^

    Baur Stein - 03.07.2005, 16:30


    Oh ja der Baur Stein der is mir sofort Sympathisch, der iss

    -nett
    -cool
    -hüpsch
    -toll
    -hat einen Ausbildungsplatz
    -schreibt immer sinnvolle sachen
    -Hilfsbereit
    -beliebt
    -Hat ein Cooles Ava(selbstgemacht)
    -ein absoluter liebling hier
    -echt der Hammer
    -Spammt nie
    -gut aussehend
    -Rammstein fanatisch
    und was ich ihm ganz hoch anrechne ist, dass er Immer und wirklich immer der Coolste ist und im Confed Tippspiel Gewonnen Hat.
    :lol:



    Re: Der User über euch^^

    dAnA - 03.07.2005, 16:44


    ^^ist einfach total selbstverliebt!! :keks:



    Re: Der User über euch^^

    chrispy - 04.07.2005, 11:35


    lol Baur Stein :twisted:

    jaja Dana ist eine liebe *drück*



    Re: Der User über euch^^

    dAnA - 04.07.2005, 19:04


    :wink: danke, bist auch ne voll liebe!!



    Re: Der User über euch^^

    chrispy - 07.07.2005, 19:14


    Dana fährt nach Schottland *neidisch bin* da ich ja eine Irland-Liebhaberin bin, darf ich das. Aber schottland soll ja gewöhnlich noch schöner sein ^^ mach mal ein paar fotos für mich von der Landschaft :P



    Re: Der User über euch^^

    dAnA - 09.07.2005, 23:47


    unsere cornflakes königin ist doch ne ganz liebe....

    klar werden mitchele und ich mal ein paar fotos von schottland hier bringen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Fernseh und Musikjunkies

    Lost Highway - gepostet von dAnA am Dienstag 21.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Der User über euch^^"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    User-XP - fitjesystems (Donnerstag 24.05.2007)
    User - Lipm (Dienstag 11.01.2005)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)