Die Regeln dieses Boards ;)

dasbeste-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Die Regeln dieses Boards ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freya
  • Forum: dasbeste-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier gibts einiges von Simo auf die Augen ;)
  • aus dem Unterforum: Die Regeln ;)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Regeln dieses Boards ;)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 2 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Regeln dieses Boards ;)"

    Re: Die Regeln dieses Boards ;)

    Freya - 20.06.2005, 16:37

    Die Regeln dieses Boards ;)
    So...also hier die Regeln, ich denke dass sie eigentlich leicht zu verstehn sind..

    Also..auf dieser Seite gibts viele Threads von Silbermond wie ich vielleicht schon gemerkt habt, ich bitte euch daher erstmal eure Beiträge in die dazu entsprechenden Threads zu schreiben, nichts "kreuz und quer" zu posten und beim Silbermond-thread auch nur bei dem Thema "Silbermond" zu bleiben..
    ----------

    Wenn ihr denn was postet, dann sollte dies möglichst kein Spam sein, keine Beleidigungen enthalten, nicht aus pornografischen oder sonst illegalen Sachen bestehen, möglichst der Wahrheit entsprechen und..sinnvoll sein, ich denke dass ist nicht schwer :wink:

    ----------

    Also zusammengefasst könnte man sagen dass man sich hier wie n "normaler" Mensch verhalten sollte und möglcihst versuchen sollte, ohne Streit usw auszukommen und freundlich miteinander umzugehn, dann gibts auch keine Probleme ;)

    lg

    Freya



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dasbeste-Forum.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Die Regeln dieses Boards ;)"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)