Animes die wir auch noch bräuchten

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Animes die wir auch noch bräuchten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: R.JayCarter - Swiss-Crash - Black Cat - Richard - Icenine - ElricM - Linde - ultimatix - RpgmaniacNo1
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf unser Board des "The Animeotaku" - Boards
  • aus dem Unterforum: Animes
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 24.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Animes die wir auch noch bräuchten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Animes die wir auch noch bräuchten"

    Re: Animes die wir auch noch bräuchten

    R.JayCarter - 28.08.2007, 12:28

    Animes die wir auch noch bräuchten
    Speed Grapher
    The Canidate for Goddess
    Paranoia Agent
    Magister Negi Magi - Negima
    Hellsing
    Basilisk
    He is My Master
    Ninja scroll
    Read or die
    Dragon Ball (Z,GT)
    School Rumble (Soody)
    GITS 2nd GIG 2 (stell ich rein)
    Full metal Panic
    Full Metal Panic Fumoffu (stell ich rein)

    was habt ihr postet rein oder ergänzt meinen Post



    Re: Animes die wir auch noch bräuchten

    Swiss-Crash - 28.08.2007, 15:13


    Full Metall Panic könnte ich hochladen bekomme die heute, ist nur die frage ob ich .mkv in .avi umgewandelt bekomme. Bei interesse kann ich auch Full Metall Panic The Second Raid hochladen ist aber leider nur ger sub.

    Edit: Hab die Folgen und kann sie umwandeln fehlt nur das ok :D



    Re: Animes die wir auch noch bräuchten

    Black Cat - 28.08.2007, 18:03


    Hellsing könnt ich nach tamers übernehmen wenn die episoden nich imma sich i-wo am arsch der welt verschieben würden -.-



    Re: Animes die wir auch noch bräuchten

    Richard - 28.08.2007, 21:48


    Uppe gerade Final Fantasy Unlimited

    Grenadier wird gerade mitgeuppt =)

    Elfenlied ist glaube ich auch noch nicht komplett...was ich auch übernehmen sollte...glaube ich mal ^^


    Wolfs Rain maybe...

    Ragnarok...



    Re: Animes die wir auch noch bräuchten

    R.JayCarter - 29.08.2007, 09:02


    Wisst ihr was das beste ist?!?!

    wenn wir nicht wissen welche Animes nun lizensiert werden oder nicht

    tuhen wir erstmal Unsere Animes in den Account am besten so eine Woche weil stage6 findet alles in 24h was net dazu gehört
    oder die firmen / Cooperationen sind in der Verbindung zu Stage6 und lästern ab.

    Weil wenn etwas im Channel gelöscht wird ist das Karma ganz weg und wir verschwinden von der Platzierung und wir sind schon auf dem 19. PLatzt von fast über 1000Channel.

    Selbst andere channel kopieren uns und haben die gleichen Animes hochgeladen wie wir nur in einer anderen Überschrift und Form.

    wenn wir jeden Anime von dem wir net wissen ob die Firmen zuschlagen oder nicht erstmals in den Account stellen bevor wir es in den Channel bringen kann uns solche Missgeschicke nicht mehr passieren.
    Also

    Richard "Grenadier erstma in den Account" (schließlich haben wir noch nicht alle Folgen)
    Des Final fantasy eig auch wenigstens einen tag

    ...sowie alle anderen Animes die jetzt noch kommen....



    Re: Animes die wir auch noch bräuchten

    Richard - 29.08.2007, 19:59


    Final Fantasy Unlimited und Grenadier befinden sich im Acc.... bleiben vorerst dort....

    Was ich auch noch fragen wollte:

    Wie viele Videos darf ich höchstens im Acc beibehalten?

    Und wie lange darf ich die Videos höchstens beibehalten? O_O

    mfg Richard



    Re: Animes die wir auch noch bräuchten

    Icenine - 30.08.2007, 23:51


    Was ich noch cool finden würde, wäre wenn es die zweite Oh! My Goddess Staffel mit deutschem sub hier geben würde...bis das ganze auf deutsch dubbed kommt dauert das ja bestimmt noch ne weile



    Re: Animes die wir auch noch bräuchten

    ElricM - 04.09.2007, 01:09


    Ein eindeutiges Muss wäre meiner Meinung nach Claymore.



    Re: Animes die wir auch noch bräuchten

    Linde - 04.09.2007, 16:35


    Und auf alle Fälle auch BERSERK. Leider gibt es das aber nicht in ger dub... :(



    Re: Animes die wir auch noch bräuchten

    ultimatix - 09.09.2007, 23:28


    Texhnolyze und Haibane Renmei mit deutschem Sub wären auch perfekt



    Re: Animes die wir auch noch bräuchten

    Richard - 10.09.2007, 06:56


    Ich persönlich stelle nur german Dub rein, keine Subs!

    ^^



    Re: Animes die wir auch noch bräuchten

    RpgmaniacNo1 - 28.09.2007, 12:30


    Ich werde sowohl Dubs als auch Subs reinstellen. Es gibt Animes, auf die man nicht mehr länger warten kann. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    He is my Master - gepostet von Nickelius am Dienstag 13.11.2007
    Samurai 7 - gepostet von Richard_W am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Animes die wir auch noch bräuchten"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Noch einige tolle animes - Mirrodin (Mittwoch 12.09.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)